• 25.04.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Papa brauchtn neues Spielzeug ! (GamerPC)

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:40

@topicersteller:

es ist sehr mühsam, deine beiträge zu lesen, vor allem, wenn ich nicht einfach auseinanderhalten kann, wer was schreibt. leg' dir doch bitte einen zweiten account an, bzw. einen eigenen, damit man nachvollziehen kann was du willst. danke!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Papa brauchtn neues Spielzeug ! (GamerPC)

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:50

Zitat von »M3rl1N«

Soooo gesagt getan...

Bleibt immer noch die frage welche chipsatzkühler nun fürs evga 680i SLI (NB/SB) genau zu nehmen sind und ob nicht doch einfach nen 120er Lüfter ausreicht (dann bekommen die Spawas ja wenigstens auch n Luftstrom mit ab )



Hatt er ja nur hir bleibts halt im moment beim kaos :) ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

M3rl1N

Senior Member

Re: Papa brauchtn neues Spielzeug ! (GamerPC)

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:24

Genau hat er : HUHU Hier bin ich ..

Ich brauche die Chipsatzkühler nicht der Papa_Schlumpf - hatte nur seinen Account benutzt... sry dafür! :-X

Ich will blosn tip da ich aus dem alten thread zum EVGA 680i SLI board+NB/SB-Kühler ( http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32078 ) nicht wirklich schlau werde ::) welche NB/SB-kühler man nun nehmen sollte bzw. ob dies wirklich notwendig ist...

Oder man eben auch die passiven drauf lassen kann (inkl. heatpipe) und einfach mit nem 120er lüfter nachhilft wodurch auch die Spawas etwas luft bekommen...

Re: Papa brauchtn neues Spielzeug ! (GamerPC)

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:03

2 möglichkeiten: guck unter dein avatar und nimm dir den spruch zu herzen oder probiers einfach mit der standart lösung inkl. 120er lüfter aus.
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

M3rl1N

Senior Member

Re: Papa brauchtn neues Spielzeug ! (GamerPC)

Freitag, 12. Januar 2007, 00:34

Zitat von »marvell«

2 möglichkeiten: guck unter dein avatar und nimm dir den spruch zu herzen oder probiers einfach mit der standart lösung inkl. 120er lüfter aus.


danke für den guten tip ;)

Southbridge: "Blende Grafikkarte für twinplex und twinplex pro " Artikelnummer 90034 (ATI-Blende)

Northbridge: Gigabyte blende und 65-70 mm Abstand

is das soweit richtig?

und najo was passt auf die Spawas?