• 26.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:08

Also ne zweite Wii Remote is eh sinnvoll.... schon allein wegen Tennis und so.
Das Nun Chuk is die Komponente wo wir gerade unsicher sind. Wenn man nämlich nur allein boxen kann, also nicht 2 Spieler im Splitscreen... is das Nun Chuk überflüssig im Moment.

Folgendes werd ich wohl am WE in meinen Händen halten, 1x Wii Konsole (inkl. Wii Sports, Wii Remote & Nun Chuk), 1x Wii Remote (inkl. Wii Play). Fertig.

Das Nun Chuk werd ich mir holen, sobald ich das mit dem boxen mal nachgesehen habe... das Teil kostet eh "nur" nen Zwanni....

Ach ja, so ein Classic Controller wäre noch ne Option aber das werd ich mal nächstes Jahr schauen.

Gammel

@Leif Für Dich wäre noch ein vernünftiges Anschlusskabel für den Beamer sinnvoll! Kosten zwischen 30-60 Euro mein ich. :o
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:32

ja.. beamer is noch ned geordert. erstmal aufm heimischen lcd probieren (dafuer sollte das noetige anschlusszeugsi ja dabei sein)

also heisst dieses wiiplay sollte ich noch kaufen morgen im maedchenmarkt?
sonst noch empfehlungen?
fuer 20 euro kann man auch nen zweites nunchuk kaufen...

sonstiges?

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:35

Ähm....

Für die Willigen unter euch : Zelda - Twighlight Princess ^^

Absolutes hammergame ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:50

Also bisher hab ich keine Scrennshots vom Boxen finden können, die einen Splitscreen wie beim Tennis zeigen.
Und der Splitscreen ist auf jeden Fall nötig wenn man gegeneinder spielen will. Schliesslich sieht sich sonst einer nur von vorne und muss die Trefferversuche an den Gegner seitenverkehrt umdenken.
Das kanns ja wohl nicht sein oder?  :(
Ich befürchte Boxen ist wirklich nur Single-Player.

Gibt es denn schon Spiele wie Shooter o.ä. die man im Coop-Modus speilen kann, sodaß ein zweiter NunChuk notwendig wird?
ICh schwnake im Moment noch zwischen "Redsteel" (ICh hab bock auf Schwertkämpfe..  ;D) oder Far Cry "Venegance" (Ich mag Shooter  ;D ).
Zelda ist evtl. nicht so mein Ding, weil ich Adventures/Strategie/Rollenspiel-Zeugs nie so gern mochte.
Weiss also jemand etwas über RedSteel und Far Cry?
Ich will auch gleich in den Blödmarkt, so lange es die Gutscheinaktion noch gibt.  ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:57

jeah dann cruise ich auch gleich mal los... hoffentlich lohnen sich die 100km hin und rueck :X

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:58

Zitat von »Whyn8s-El_PResidente«

(ICh hab bock auf Schwertkämpfe..  ;D)


da warte ich schon auf die ersten Star Wars Teile ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:37

Das Spiel Wii-Play incl. der zusätzlichen Wii-Remote, sowie der Nunchuk-Controller sind seit gerade auch wieder lagernd bei Amazon.
Solange die Wii-Bestellung noch nicht abgewickelt wurde, kann man noch Artikel hinzufügen.
Dann kannst du Dir das fahren sparen Leif.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:16

Zitat von »Whyn8s-El_PResidente«

Das Spiel Wii-Play incl. der zusätzlichen Wii-Remote, sowie der Nunchuk-Controller sind seit gerade auch wieder lagernd bei Amazon.
Solange die Wii-Bestellung noch nicht abgewickelt wurde, kann man noch Artikel hinzufügen.
Dann kannst du Dir das fahren sparen Leif.

El_PResidente

haha...

erzaehl gleich ne geschichte... schnell bestellen

Edith1: so bestellt, verdammt das andere wurde heute scho fertig gemacht zum versand... egal

edith2: gescihte zum besten

es war einmal, ein leif.
der faehrt in voller vorfreude abends 42kilometer durch die welt in richtung maedchen markt, wo er scho gut 3 jahre nimmer war! (weil ich den laden nich abkann!) auf jedenfall komm ich dort nichtmal an. gut nen halben km vor dem pupsladen, stau. ich, ahem.. ja ne is klar!
ok, gewartet (da sind noch mehr grosse maerkte in dem viertel) nach geschlagenen 10 minuten hab ich dann gesehen was abging. die tiefgarage voll, die leute stehen an um reinzukommen und die autos draengeln sich und bleiben mitten auf der strasse stehen und raussteigen GANZE FAMILIEN!!!
super geil dachte ich mir, und ab nach hause.
hier angekommen hab ich jetzt erstmal bestellt :)
hoffentlich kommt alles rechtzeitig!

so.

leif der sich jetzt auf sein wi freut.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:31

Geht bei euch nur ansatzweise nur irgenteine Funktion des onlinesystems der wii bei mir kommt immer fehler .....

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:41

btw: wer seine controller auseinander fetzt .. sprich die kordel zwischen den dingern kaputt macht bekommt die kostenlos umgetauscht

man liefert nunu alle neuen wii mit stärker dimensionierten kordeln aus....

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:00

Zitat von »Spitfired«

btw: wer seine controller auseinander fetzt .. sprich die kordel zwischen den dingern kaputt macht bekommt die kostenlos umgetauscht

man liefert nunu alle neuen wii mit stärker dimensionierten kordeln aus....

gibt auch irgendwo nen link wo man die kostenlos vorabtauschen kann! aber ich find den nich

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:02

gerade bei pro7/galileo war splitscrren-boxen zu sehen.

leider kein screenshot..

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:34

also die aktuelle wii lieferung müsste schon das stärkere bändchen haben.
[CENTER][/CENTER]

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:46

Zitat von »Patrickclouds«

also die aktuelle wii lieferung müsste schon das stärkere bändchen haben.

Für Härtefälle gibt es ja auch noch die Speziallösung ;D

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:16

Kann mal bitte wer was zu meinem Post schreiben ?

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:49

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«


Für Härtefälle gibt es ja auch noch die Speziallösung ;D

genau diese art von spielen such ich, amazon hat die aber nich :-/ :-X ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:56

Palimm Palimm.

Der erste Haufen an Zubehör liegt schon vor mir.
Wii-Mote und NunChuk für zusammen 50 Euronen.
Die Blödmarkt-Geschenk-Gutschein 50für40 machts
möglich.  ;D ;D ;D
Ich hab mir bewusst nur die Wii-Mote ohne das Wii-Play gekauft weil das Wii-Play für die 10 Euro mehr wohl auch murks sein soll.

Morgen hole ich mir nebenan vom Büro im Saturn noch RedSteel (Die Entscheidung ist gefallen...) für 49,90 Euro (noch ein 40 Euro-Blödschein  ;D ;D). Im Blödmarkt kostet das Game neben mal eben 55 Euro und der Gutschein gilt 5 Jahre und auch im Saturn.
Meine WII wird laut Amazon auch bereits zu Versand vorbereitet. Jipieeeh. Dann wird Weihnachten gewiiiiiehert. Lol.

El_PResidente

@m0ped
     Das Online-Gemasystem ist in Duetschland noch nicht aktiv. Das soll erst im Januar oder Februar starten. Seit heute gibts lediglich den Wetterchannel.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:02

Zitat von »Whyn8s-El_PResidente«

udn der Gutschein gilt 5 Jahre und auch im Saturn.


Ist denn das erlaubt? Bezahlte Gutscheine dürfen meines Wissens nicht verfallen.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:07

Zitat von »Eike«



Ist denn das erlaubt? Bezahlte Gutscheine dürfen meines Wissens nicht verfallen.


Kp, aber ich sag ma, wer will die Dinger so lange aufheben ?
Also laut Verkäufer in HN 5 Jahre...

War mit meinem kleinen Cousin gestern im Mediamarkt und ham dort für ihn nen Wii für 200 € geholt...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:08

also 5 gutscheine einlösen geht?