• 25.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 22:50

Zitat von »TheEye«

so bäck von arbeit *aua* is jmd. so lieb und macht mir en kaba? bin putt  :P


cu


KABA mach und an ´TheEye geb

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 22:54

Soooooooo bin wieder @ home

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 22:59

wo warst du eigentlich ? ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:00

Zitat von »Fred_FeuerStein«



KABA mach und an ´TheEye geb

dangääschön *aufdiecsccouchhauundtvanmach*


cu

edit:
@Cartie:
troubles kumpel hat doch burzeltach gehabt, oder?

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:01

Hi,

Zitat von »A-Hörnchen«

...PS: @Kinyar Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster mit Deinen Wünschen ;D sonst bringe ich wirklich meine ganze Bügelwäsche mit zur CSC...


zu spät, bin schon wieder fertig! ;D Aber kommst Du nun? Ich fänds schon klasse!!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:01

@ krähe


ahso




@trouble

und wie wars?

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:01

Zitat von »A-Hörnchen«

Hallo Jungs, bin fix und fertig.

Ich hab heute ununterbrochen 5 Stunden auf einem Reitturnier bei Dressurprüfungen Protokoll geschrieben im Steno-Tempo - mit der Patschehand, Zettel und Stift (wißt ihr noch wie das geht...?)  auuuuuuuuuuuaaaaaa *sehnenscheidenentzündungbekomm*

Daher nur kurz: gute n8 an alle

PS: @Kinyar  Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster mit Deinen Wünschen  ;D  sonst bringe ich wirklich meine ganze Bügelwäsche mit zur CSC

Das pfoten-lahme A-Hörnchen kriecht jetzt aufs Sofa

da wir grad beim thema reittunier sind: meine freundin muss morgen auch wieder...:P wieder ein neuer langweiliger ferientag. ich hoffe, dass mir nich dir rechte lust zum modden fehlt

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:04

18 B-Day war von Gestern auf heute morgen
War ne Geile Party - alle gut gesoffen und musik & Weiber warn auch ok ;D
Eben war ich bei Daniel ... (ich hasse Zug fahren >:()

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:11

was hast diesmal von Daniel bekommen ?



ich hasse Zugfahren auch ..........aber erst seit mein Bruder dort arbeitet ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:14

Zitat von »Cartman«

was hast diesmal von Daniel bekommen ?



ich hasse Zugfahren auch ..........aber erst seit mein Bruder dort arbeitet  ;D

was sollt ich von Daniel bekommen haben ? Ich war nur bei ihn ! (und hab nebenbei mein Rucksack mitgenommen den ich da vergessen hatte ;D)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:20

......hat sich schon erledigt ......... ;)



und noch alles im Rucksack was davor drin war ?

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:21

Zitat von »Cartman«

......hat sich schon erledigt ......... ;)



und noch alles im Rucksack was davor drin war ?



...

samma hat deine mutter dir net beigebracht nicht so neugierig zu sein ?

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Samstag, 23. August 2003, 23:44

was willst du? ich hab gefragt ob noch alles drin ist sonst nichts ::)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:05

So, bin auch wieder da. An einer 400MHz-Krücke mit 64MB RAM und Win2000 ist es echt grausam! Der soll sich endlich mal nen gescheiten PC kaufen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:06

da mir anscheinend keiner zuliest werd ich mal selbst ein bischen was zu meinem Tag sagen...

War wer von euch auf der games convention?
einer der typen mit denen ich da war hat da 50€ gefunden 8)
da gabs auch ne Alpha von so nem spiel namens Joint Operations zu spielen - gefällt mir! ähnelt bf1942 und AA. bisher war da anscheinend nur eine map(die ganz hübsch war). 2 teams, rot vertedigt, blau muss 14 kisten die über die map verteilt sind in die luft jagen. leider hat man gemerkt dass es noch ne beta war. die grafik is aber echt hübsch, teilweise bump mapping, wasserbewegungen, viel gebüsch etc. Fahrzeuge gibts auch: helikopter, Hubschrauber(ja, da ist ein unterschied), schlauchboote mit außenborder, größere schiffe(inklusive bewaffnung - 2 maschinengewehre und ein Granatwerfer hrhr), Laster, Jeeps...

der Blizzardstand war leider ab 18, also ich bin nich reingekommen :( ich frag mich was die da vorgestellt haben.

gaga war wie gesagt auch da mit liveübertragung.

hübsch war auch anzusehen wie die zeit voranschritt bei der Videoleinwand(werbung und kommentierte spiele: warcraft 3[leider nur ein kurzes spiel nachtelf gegen menschen mitbekommen], FIFA 2003[viel zu oft meiner meinung nach], Starcraft, angeblich AoM[nicht gesehen]).
warn anscheinend nur Profis eingeladen, da gabs mtw, a-losers und [pG] zuhauf...man konnte die besucher nicht übersehen die bei den warcraft3-spielern am rand zugeguckt haben hehe
gut absahnen konnte man da bei den werbepausen von e-plus auch noch, die haben wenn ich mich rehct erinnere 5 händys verlost, haben ein paar tops(Kleidung) in die menge geworfen und sind mehrere große kartons schlüsselbänder losgeworden(ich hab 7, einer meiner kumpel 11; der wollte die dinger am ende garnich mehr ;D )
an manchen ecken standen auch solche eye-toy-dinger rum, das sieht vielleict dämlich aus... ::)

da gabs auch 2 Stände, wo was zu spielen erklärt wurde(was kindgerechte spiele sind und worin sie sich von anderen unterscheiden; entstehung von spielen[viel interessanter]).

richtig neidisch wurde ich aber erst bei den monitoren: alle lcd/plasma, jeder mindestens 30" Breitbild :o so einen will ich auch ;D

ich schreib evtl weiter wenn mir noch dazu was einfällt :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:12

Coole Sache! Ich glaube, da muß ich nächstes Jahr mal hin... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:12

hi, bin auch zurück vonner arbeit.

heute war ein guter tag. ich habe 700 von 1400 karten verkauft :) der rest, verteilt sich auf drei kollegen.

ich werde jetzt erstmal ne cd fürn freund fertigmachen, und dann guck ich mal was die glotze so hergibt.


weiss zufällig einer von euch wie es beim quallifying vonner f1 ausgegangen ist?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:15

einer ist erster geworden niko ;D aber kein plan... sport.de weiss vielleicht mehr

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:17

Zitat von »Eihwaz|waiting«

einer ist erster geworden niko ;D aber kein plan... sport.de weiss vielleicht mehr


:P danke, dass einer vorn startet, weiss ich auch
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 24. August 2003, 00:18

ha mir is noch ein abgerissener gedankenstarng aufgefallen! :D

wie die zeit vorangeschritten is konnte man gut am boden vor der videoleinwand sehen(da saßen viele und haben zugeguckt, dahinter warn noch sitzstufen).11:00 sind wir das erste mal hingekommen: relativ saueber...hier und da mal n papier aber sonst nichts.
15:30: man hatte leichte probleme wenn man nicht auf papier treten wollte ;D

auch lustig: warcraft wird kommentiert: alles knackevoll. FIFA 2003 wird angekündigt: alle stehen auf und gehen weg ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.