• 26.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 01:45

so, cih geh dann mal ins bett(was ich schon vor 45 minuetn tun wollte. musste aber weiterspielen bei dem Quiz. wurde 2. mit 21 Punkten - einer mehr als PAB. der gewinner hat das Quiz übrigens schon 51 mal gespielt.)

n8!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 01:48

gn8 phoenix!

ich werde jetzt dann auch so langsam schluß machen; um 9 morgen ruft das krankenhaus :P

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 01:50

aber ich werd jetzt das gleiche tun muß morgen auch wieder un 5 raus , also im besten sinne good night good fight !!!! ;D


mfg mousonmars

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 01:51

So, ich meld mich jetzt ab - muss vor dem Schlafen gehen noch folgendes mit Wärmeleitkleber befestigen und bis morgen aushärten lassen:



;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:02

photoshop lässt grüßen:

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/…20umgedreht.jpg (vorsicht, groß!) 8)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:05

Ich seh von dem Bild gar nichts, wobei ich mich sowieso frage, ob du es nötig hast, Bilder deiner Freundin hier zu posten....

So, ich bin off für kurz basteln und dann wirklich pennen gehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:07

Zitat von »FUNKMAN«

Ich seh von dem Bild gar nichts, wobei ich mich sowieso frage, ob du es nötig hast, Bilder deiner Freundin hier zu posten....

So, ich bin off für kurz basteln und dann wirklich pennen gehen.

1. soll ich das so aufnehmen, dass dir dass nicht passt?
2. wie "ich sehe garnichts"? bei mir wird das bild geladen.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:08

gn8 zusammen, ich verzieh mich!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:11

ich krieg des bild auch ned (nur son lustiges rotes kreuz ;) )
aba ich finds ned schlecht, dass du die pics postest, kannst ja froh sein, über deine Freundin und uns des auch gern mitteiln
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:33

Zitat von »Alchemay«

wie cart hat nen router bestellt?

endlcih nen p1 gekauft um darauf fli4l draufzumachen? ;D



;D ;D ;D

neeeeeee...........hab mir den selben Bestellt wie sich das Onkelchen bestellt hat ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:35

setz die kleine mal auf diät ::)

nene nur spass..

;)

photoshop spielen macht schon spass.. ;D

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:38

Zitat von »adrian_aka_afk«


@powerslide:

ja, es ist nicht geade lang, aber glaub mir, es wird lange dauern ;) ;D


adrian .. ich wünsch es dir..
leider kann man sowas nicht vorhersagen.. also verschrei es nicht
und.. ich hoff dass du vernünftiger bist als ich.. und nich so viele fehler machst wie ich..
habe damals viele wirklich gute freunde und freundinnen verloren..
letztes jahr hätt ich dann fast alles verbockt.. und ich muss sagen.. (danke chewy) ich hab nach langer zeit festgestellt was ich will.. und alles im letzten moment nomma gradbiegen können..
nu sinds mit unterbrechung fast dreieinhalb jahre..
mal sehn was die zukunft bringt

so genug geschwafelt ich geh ins bett

@ alchy .. *gg* *antiagingcremeinsgesichtschmier* is bei mir immerhin auch scho 5-7 jahre her :-D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:39

so, angefangenmit wakü-verschlauchen... sag mir mal eben einer, wie groß man die löcher für die gehäusedurchführungen bohren muss? o_O

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:48

ARG!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

*URG*

*TOB*

Ich hab den Grund für das nicht funktioniren meiner AIW gefunden!

Die blöden NV WDM Treiber haben ihre Signatur irgendwo hinterlassen so das das MMC denke ich hätte nur ne ViVo. Ich müsste als mein System neu machen um den blöden TV Tuner nutzen zu können... sowas geht doch auf keine Kuhhaut. (in meinem P3 500 funtzt die KArte ohne Props....)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 02:56

Zitat von »Eihwaz|waiting«

so, angefangenmit wakü-verschlauchen... sag mir mal eben einer, wie groß man die löcher für die gehäusedurchführungen bohren muss? o_O



nimm ein Lineal und schau wie groß es ist ...........dann sagst du mir das und dann kann ich es dir sagen ;D ;D ;D



;)

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 03:01

eihwaz 13 oder 16 mm .. denk eher 16 weiss aber ned genau

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 03:04

das dass auch nicht im SHOP steht ::)


also wenn eins von den beiden Stimmt dann würde ich eher auf die 13mm Tippen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 03:09

13 oder 16? naja, werd ich eben erst nen 13mm loch bohren, und guggn obs passt... wenn nich, kommt der 16 ran ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 03:13

;D

ne schau dir die Durchführung doch mal an ........der innere durchmesser muss ja 8mm sein ( wie der Schlauchaussendurchmesser) dann dürfte der ring etwa noch 1mm an jeder seite haben das wären dann 10mm und dann hat der Metallmantel noch ein mm dann kommt das mit den 13 etwa hin

;)


edith sagt: ich würde sowieso erst mal mit einem ganz kleinen Bohrer ala 4-5mm vorbohren dann gehts später mit dem grossen Bohrer besser ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Mittwoch, 27. August 2003, 03:15

ach was... wenn schon, dann bohre ich direkt richtig ;D also hau weg die scheiße :)