• 24.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:26

moin jungs....
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:28

Zitat von »Kinyar«

Hi,


find ich gar nicht so schlecht. Man müsste nur ein bisschen was anpassen. Statt des umkippenden  Wagens vielleicht ein dreckiger PC, der Funken schlägt; und nachdem der Elch dran vorbei gegangen ist, glänzt er und schnurrt wieder. :D

Gruß
Kinyar



Vielleicht sollten wir angesichts der Qualität unserer Vorschläge langsam mal darüber nachdenken, Geld zu verlangen. Und das mein ich ERNST! ;D

*Kabazapf*
Darauf heb ich einen.


EDIT: Wie gefallen die Fotos, Kinyar? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:29

Ja aber hallo! Von einem Beraterhonorar gehe ich sowieso aus! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:32

Hi,

ja, so 'ne Tasse Kaba-Deluxe sollte schon drin sein! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:33

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ja, so 'ne Tasse Kaba-Deluxe sollte schon drin sein! ;D

Gruß
Kinyar


Hast díe Frage im letzten Post gelesen? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:34

Moin Jungs und Mädls,
ne Freundin von mir meint sie hät alle Subway to Sally Alben, nur eins fehtl ihr noch.
Des heißt "Rosen unter Wasser" oda so ähnlich.
Ich bin der Meinung, dass es des Album gar ned gibt, weil ich nirgends was drüber find.
Könnt ihr mir helfen, gibts des Album und wenn ja, wo krieg ich des her?
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:39

Zitat von »nordy«

Moin Jungs und Mädls,
ne Freundin von mir meint sie hät alle Subway to Sally Alben, nur eins fehtl ihr noch.
Des heißt "Rosen unter Wasser" oda so ähnlich.
Ich bin der Meinung, dass es des Album gar ned gibt, weil ich nirgends was drüber find.
Könnt ihr mir helfen, gibts des Album und wenn ja, wo krieg ich des her?
cu
nordy



Alle Alben, die es von denen gibt, findest du auf deren Homepage und dort kannst du sie auch bestellen.

Discographie

Das gefragte Album ist allerdings nicht dabei, und die Band selbst müsste es doch am besten wissen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:40

Kurz gegoogelt, ofizielle HP gefunden, Discography nach dem Wort Wasser durchsucht:

Es gibt auf dem Album "Hochzeit" einen Track namens "Die Rose im Wasser", das wars aber auch :)

Edit: War ja klar... mal wieder zu langsam... Aber nur weil ich abgelenkt wurde! :P
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:41

Moin zusammen!

@Firma: Ich wär für PowerHeinz ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:41

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber auch, dass es evtl noch irgendwas "unveröffentlichtes" oder so gibt, oder von na ähnlichen Band, weil mit dem Argument konnt ich se ned überzeugen... ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:41

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«



Hast díe Frage im letzten Post gelesen? ::)


ja, habe ich, hast Du meine Mail nicht bekommen?
Die Bilder haben mir gut gefallen! Vielen Dank nochmal dafür. (hier fehlt das daumen-hoch smilie) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:43

Zitat von »Andreas«

Edit: War ja klar... mal wieder zu langsam... Aber nur weil ich abgelenkt wurde! :P


Sorry Andy... :-/

Obwohl: :P!!!

;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:43

Auf der Homepage von denen gibts doch auch ein Forum. Frag' da doch mal. Wenn es das Album wirklich gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dort etwas darüber zu erfahren wohl am größten.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:46

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ja, habe ich, hast Du meine Mail nicht bekommen?
Die Bilder haben mir gut gefallen! Vielen Dank nochmal dafür. (hier fehlt das daumen-hoch smilie) :)

Gruß
Kinyar


Das freut mich, nur ist deine Mail nicht angekommen. Das macht mich jetzt irgendwie stutzig, ob der Rechner jetzt schon "rumzeckt", habe doch erst gestern neu installiert.  >:(

Neee, ich schiebe es auf den bösen Mailer-Demon! ;D


P.S.: Magst noch eins haben? Vielleicht eins aus unserem Garten (= Makro)?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:47

Hehe, "Rosen unter Wasser" gibt bei Google genau einen einzigen Hit. Falls es wirklich ein Album mit dem Namen geben sollte, dann ist das wohl eine Garagen-Produktion... :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:49

Hi,

@ FUNKMAN: Oh ja, oh ja :D, gerne. Ein Makrofoto wäre klasse!

Gruß
Kinyar

P.S. Das mit der Mail macht mich jetzt aber auch stutzig, muss ich nachher mal zuhause kontrollieren, ob die auch ordnungsgemäß losgegangen ist.
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:54

Hi,
danke, hab was gefunden, gibt ein "Best of" des "die Rose im Wasser" heißt, des hat se wohl gmeint.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:59

guten morgen!!! :D

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 13:59

so, ich bin dann mal wieder weg, ich geh jetzt erst mal zu meiner freundin, dann muss ich nochmal ins krankenhaus wg nachuntersuchung

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 28. August 2003, 14:00

Guten Morgen, NikoMo! :D
...und der Tag wird gut!