• 27.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:45

hm ok meld mich auch mal wieder ^^

um ehrlich zu sein, lass die finger von onlineshops aus de vorallem wenn der waren wert noch über 1000€ is.
denk an das porto UND ZOLLKOSTEN, das wird dich teuer zu stehen kommen.

ich empfehle dir deshlab http://www.pc-cooling.ch (darf man wohl auch angeben wenn die ac-produkte verkaufen oder ? ;) ) guter shopt mit grosser AC auswahl und bestellt für dich auch von AC was du brauchst und somit für dich keine zollkosten.

was hardware betrifft: http://www.pchc.ch/ (hardware is kein konkurenz für AC oder ? ) ....
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:59

OK ich schaus mir mal an, ich hab nämlich auch ein bisschen Respekt mit dem ganzen Zoll Zeug und so, nicht das ich nachher noch das doppelte bezahle :-X
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Samstag, 16. Juni 2007, 01:10

vista mit 2gb ram sollt schon gehen, müsste wie xp mit 512mb laufen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:18

Nochmal eine kleine Frage, was ist bei DVD/CD-Laufwerken sinniger, IDE oder SATA ?

Und das Asus P5K hat doch einen IDE Anschluss oder hab ich das falsch verstanden ?
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:41

das is jacke wie hose, ich persönlich würd IDE nehmen... bzw die alten laufwerke behalten
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Montag, 18. Juni 2007, 14:55

Ich persönlich würde S-ata nehmen, da Ide ausstirbt, alle heutigen Boards haben schon einen extra Ide Controller da die Nbs Ide nicht mehr unterstützten. Asus fängt gerade an den Ps2 Port zu killen also an der Ecke lieber S-ata zumal son Laufwerk ja auch ewig hält.

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Montag, 18. Juni 2007, 15:06

Wenn du neue Laufwerke kaufen willst dann würd ich auch S-ata kaufen... Nicht nur das Pata austirbt, die Kabel sind einfach viel angenehmer zu verlegen & verstecken ^^

Re: Fragen über Fragen, Neues Sys

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:09

OK, danke für die Antworten ^^
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !