• 27.04.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: E-Bug

Sonntag, 18. November 2007, 19:51

Zitat von »5reimo«

Glaube kaum das Grakas 4pol-Buchsen haben ^^



Entschuldigt, ich meinte 6 Pins.

Hab am Netzteil den mit 4 und den mit 6 Pins, ich bräuchte für die 8800GTS nen 6 Pins Stecker, darf ich den von meinem Netzteil einfach benutzen oder muss ich auf was achten?

Re: E-Bug

Sonntag, 18. November 2007, 20:26

Zitat von »D3S3RT«

Nur mal nen kleinen Denkanstoss zu E-Bug : http://www.ciao.de/BUG_Computer_Componen…bug_de__1952427

da würd ich lieber woanders bestellen.


Also E-Bug würde ich ebenfalls meiden. Unabhängig von den Preisen machen E-Bug - und deren Tochter- bzw. Schwestergesellschaften - insbesondere durch ihr abmahnfreudiges Verhalten auf sich aufmerksam. Das alleine ist schon ein Grund dort nicht zu bestellen...


Ansonsten kommt E-Bug - im Gegensatz zu früher - in letzter Zeit was den Service anbelangt relativ gut weg.

Trotzdem sollte dem Vorstand bzw. Geschäftsführer - Herrn Christian Böhme - das Geld nicht weiter in den A**** geschoben werden. Dann lieber 10 € mehr zahlen und bei einem anderen Shop bestellen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL