• 27.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Donnerstag, 10. April 2008, 18:34

Zitat von »ThaDog«

hehe, nee, das ist im ernst.
Viele neue Plasma Panels neigen ein wenig ins grüne (Phosphorlag), aber auch nur am anfang.
Sehr deutlich bei sehr helle oder sehr dunkele fläche mit laufschrift zu sehen.
Mit jede Betriebsstunde wird das weniger, bis es schluss endlich weg ist.
Mein alte 42PV60, 50PZ70E und mein jetzige Pioneer 508XD haben es mehr oder weniger gehabt.


asoo du meinst den phosphorlag
dachte an einen grünstich im bild ;)
jup klar das haben alle plasmas
wobei ich festgestellt habe is ja nu auch mein 3. plasma das unterliegt ähnlich wie das nachleuchten einer gewissen serienstreuung

die pios haben nur einen gewaltigen vorteil das einfahren der ersten 100std wird schon in der fertigung gemacht
im gegensatz zu allen anderen herstellern ;)

aber ein verdammt schickes mäusekino hast du da :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Donnerstag, 10. April 2008, 18:54

Heee Jordy, für nen Holländer bist du ja echt geschmackvoll eingerichtet..
;D
*Duck*
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber ich glaub das liegt an Deiner Frau, Die ist doch nicht aus den niederlanden so viel ich weiß oder? ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Donnerstag, 10. April 2008, 19:40

Zitat von »El_PResidente«

Heee Jordy, für nen Holländer bist du ja echt geschmackvoll eingerichtet..
;D
*Duck*
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber ich glaub das liegt an Deiner Frau, Die ist doch nicht aus den niederlanden so viel ich weiß oder? ;)

El_PResidente


Is echt unglaublich was in einen Caravan nicht so alles reingeht. ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Donnerstag, 10. April 2008, 19:42

So, habe mir den TH-42PZ85E geordert. Soll nächste Woche kommen. *freu*
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Donnerstag, 10. April 2008, 20:51

Zitat von »Draco«

........na irgendwas muss ich doch kritisieren....  8)


:P :P


Zitat von »-Joker-«

@ThaDog
sieht ja echt fett aus das alles  :o
Wie hast Du die Beleuchtung realisiert? Ich glaube sowas würde mir auch gefallen...


Ich hab da 2x das "Dioder-set" von Ikea gekauft und alles an einen Stecker angeschlossen.

Es ist die "bunte" Version. Dadurch kann ich auch mal eine andere Farbe wählen.
Weiss -> Grün -> Gelb -> Rot -> Blau - Türkis -> Violett

Ich hab im Moment Türkis als "Ambilight" Ich empfinde das als angenehmste zum Fernsehen.
Wenn ich allerdings ein Film einleg wir das Licht auf Dunkelblau (Science Fiction / Fantasy) oder Rot (Thriller / Aktion) umgeschaltet. Es wirkt dadurch noch stimmiger.
Beim Fussball natürlich grün.


Zitat von »El_PResidente«

Heee Jordy, für nen Holländer bist du ja echt geschmackvoll eingerichtet..  
 ;D
*Duck*
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber ich glaub das liegt an Deiner Frau, Die ist doch nicht aus den niederlanden so viel ich weiß oder?  ;)

El_PResidente


Jaja, meine frau ist ein echtes Bodensee Mädchen aus Meersburg.
hübsch, freundlich, sorgsam und dicke Hupen.  ;)


Zitat von »Gammel«



Is echt unglaublich was in einen Caravan nicht so alles reingeht.  ;D ;D


Rofl, das ist nur das kleine Vorzimmer in mein neuer Hymer Wohnmobil  ;D ;D




Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Freitag, 11. April 2008, 01:19

Zitat von »ThaDog«

Ich hab da 2x das "Dioder-set" von Ikea gekauft und alles an einen Stecker angeschlossen.

hui, 2x Dioder... mal sehen. IKEA ist hier gleich gegenüber, wird mir die mal ansehen, aber scheinen mir schon etwas teuer.

Zitat

Jaja, meine frau ist ein echtes Bodensee Mädchen aus Meersburg.
hübsch, freundlich, sorgsam und dicke Hupen.  ;)


Zitat

Rofl, das ist nur das kleine Vorzimmer in mein neuer Hymer Wohnmobil  ;D ;D

ROFL, 2:0 für ThaDog ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!