• 25.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Intel Atom

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:30

also meinen 45W dualcore kann man mit nem großen sonic tower passiv betreiben, sollte mit ner kleineren cpu schon gehen denke ich.
die lassen sich meistens mit weniger als 1V spannung betreiben falls man da die einstellmöglichkeiten hat auf dem teil.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Intel Atom

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:26

Ich hab grad den CT-Artikel über das Board gelesen. Alles was 3D ist soll damit noch oft abstürzen.

Vielleicht warte ich auch auf den Nano von VIA. Da ist dereit keinen Fernseher habe, muss das Teil eigentlich auch garkeine Videos abspielen können. Die Serveraufgaben kann er auch mit deutlich weniger Leistung vollbringen.

Re: Intel Atom

Mittwoch, 25. Juni 2008, 03:46

Was hälst du davon:
http://www.meisterkuehler.de/forum/vorst…otal-leise.html


Das ganze geht auch mit Amd. Ist letzendlich Glaubensfrage und Geldfrage.