• 27.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ohrstöpsel ?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:59

was is denn an der dtx serie, die eben für mobile geräte mit niedriger ausgangsleistung gedacht is so falsch?

alternativ zu den beyerdynamic kann ich noch vom klang her die koss porta pro empfehlen, bei der qualität siehts aber leider anders aus. das große breite "livelong warranty" was auf der packung drauf steht is auch nur für amikunden wahr. vom klang her is mir aber echt noch kaum was vergleichbares für unterwegs untergekommen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Ohrstöpsel ?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:39

falsch ist daran sicher nix, wie kommst du darauf? nehme halt nur alle empfehlungen an und schaue mich dann um, was man letztendlich am meisten zusagt :)

und nomma wegen mp3 player? irgendwelche empfehlungen?


GreeTz

Re: Ohrstöpsel ?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:39

Zitat von »lexY`«

die DT 770 Pro gefallen mir optisch auch recht gut :D

und die kann man ohne weiteress an einem mp3 Player betreiben? Weil 80 Ohm ist ja auch schon nicht wenig...

GreeTz


wie gesagt, ich nehme die Hauptsächlich zum Recorden, hab sie also nochmal an nem Kopfhörerverstärker hängen, aber auch am mp3 player sind die mMn laut genug um angenehm musik zu hören. Alles was lauter ist macht sowieso die Ohren kaputt.

da meine alten sony Sony HP71(wenn die so heissen) kaputt sind, nehm ich gerade eben die Sennheiser von meinem Bruder. die sind nen Tick lauter, allerdings nicht geschlossen.
Tragekomfort ist super, allerdings halt auch recht teuer die dinger.

Re: Ohrstöpsel ?

Freitag, 11. Juli 2008, 14:04

Ich habe mir jetzt erstmal die Koss the plug geordert... Grund dafür war in erster linie der Preis. Wenn die nix taugen werden die Sennheiser geordert.

Re: Ohrstöpsel ?

Freitag, 11. Juli 2008, 14:42

Zitat von »palme|kex`«

Ich habe mir jetzt erstmal die Koss the plug geordert... Grund dafür war in erster linie der Preis. Wenn die nix taugen werden die Sennheiser geordert.




die hatte ich 3 mal, und bei allen 3 nach 2 monaten kabelbruch, und der hersteller hat die garantie aufgrund von mechanschier beschädigung verweigert.

Re: Ohrstöpsel ?

Montag, 14. Juli 2008, 21:58

So die stöppel sind gekommen, sitzen eigentlich ganz gut im ohr...
Sie sind ne ganze ecke Lauter als die appleStöpsel.

Im ersten Augenblick hatte ich das gefühl das die Mitten und Höhen nen bissel zu kurz kommen, aber das war ne war nur ne täuschung, da man ja bei den appleStöpseln absolut 0 Bass hatte.
Der ist hier wirklich gut.

Das einzig doofe ist nur, das sich nach einmal Akku leer höhren sich das Display verabschiedet hat.. Hab nen doofen schwarzen Streifen drauf...

Re: Ohrstöpsel ?

Montag, 14. Juli 2008, 22:18

drück select und menü mehrere sekunden dann macht der ipdo ein reboot, und dann sosofrt ans usb kabel zum laden anschliessen.

Re: Ohrstöpsel ?

Montag, 14. Juli 2008, 23:47

den reset hab ich schon gemacht... aber der strich is da geblieben...
Naja mal gucken ob das reseten und stromdranstecken was bringt...


der streifen bleibt leider da... da werd ich das ding wohl einschicken muessen