• 23.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:48

Ja ich versth es ja seppel aber ich habe nicht angegriffen sondern andersrum .. ich war am anfang nett wie es sich als neuling gehört habe mir ratschläge zukomman lassen insbedondere von area (da der mench sich wirklich auskennt habe ich festgestellt) aber es ging dann los das die leute geschrieben haben :

zb :

Zitat von »Chock«

das board ist seit wochen schon bekannt. es gibt auch massig bilder. was willst du uns wieder damit sagen? das enztzieht sich immer meinem horizont.


was soll sowas .. ? man man wenn ihr mich hier nicht habenwollt weil ich über was spreche was ihr vielleicht schon kennt dann sagt es jetzt .. und tschüss weg bin ich  :'(
Extreme < OC < Enthusiast

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:51

Tschüss.

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:53

:o

nette sache ..

hauta rein .. tzz .. :-/


ps : nur mal so da ich jetzt eh off bleibe kann ich euch ja noch mal n bissl nerven .. hier ab da fing das topic an in die negative schiene zu driften .. nicht meinet wegen :

Zitat von »area«

Dann kannst du dein Geld auch gleich verbrennen.


[quote author=area link=board=3;num=1224007244;start=15#24 date=10/15/08 um 04:43:48]
Bei der zusammenstellung ist der Schwachsinn schon lange erreicht.[/quote]

Zitat von »area«

schwachsinn sind solche themen allerdgins trotzdem.

aber wenn wir dabei sind. wieviele ssds krieg ich maximal in ein raid0. es geht hier nur um maximale performance(geld spielt KEINE rolle)!!!

dann schießt mal los :) :P ::)


.... dann schießt mal los .. und wie se losgeschossen haben ;) :-/
Extreme < OC < Enthusiast

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:29

du warst schon im zweiten post von dir nicht netter als die von dir zitierten menschen.

"das wusste ich schon... bla bla haha ich bin eh schlauer" hätte man auch einfach weglassen können oder etwas dezenter schreiben können, hier ist bonez nochmal zu zitieren wenn dus überlesen hast

Zitat

Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:31

Ja .. nun ..  :-/ .. ich habe halt nur geschrieben das ichs schon wusste .. stimmt hätte ich weglassen können kam echt ein bisschen hochnäsig rüber .. aber war keine absicht .. wäre ich schlauer hätte ich diesen topic ja wohl kaum angefangen

ausserdem hatte ich mich ja schon entschuldigt und wollte den topic dicht machen aber es ging ja wieder los .. :

Zitat von »KS-0nE«

Mein gott .. du hast recht area .. was soll das hier überhaubt alles .. friede freude eierkuchen  ;D ;D :D

Sorry Area  ;) :)

Auf eine gute zusammenarbeit im forum  :P ;D

ich denke : topic kann trotzdem Dicht gemacht werden ..
is genug zu dem thema  :) ;D


Extreme < OC < Enthusiast

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:34

naja ein forum ist ja zum diskutieren da und solange das topic nicht dicht ist wird halt weiter diskutieren oder wie willst du leuten sonst den mund verbieten bzw die finger ^^

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:36

Ja so ist das  :-/ .. leider ist es zum chaos ausgeatmet .. wobei ich zugebe das ich auch nicht unbedingt ein unschuldslamm war .. aber ich fands halt schon krass wie es denn hier weiter gegangen ist im topic .. siehste ja selber was die letzten par posts so in sich haben ..  :-/
Extreme < OC < Enthusiast

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:40

Zitat von »KS-0nE«

...wobei ich zugebe das ich auch nicht unbedingt ein unschuldslamm war...


einsicht ist der beste weg zur besserung. also falls du irgendwann mal das geld und immernoch den wunsch für so einen [schwachsinn ;D ;D ;D] rechner hast, dann kannst du ja ein neues topic aufmachen und direkt sagen das und das is sache, ich hab geld und bock also helft mir bei der entscheidung ;-)

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:44

sag mal was für drogen nimmst du ks-one? irgendwie will ich auch so high sein :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:45

alles klar seppel .. du bist n netter borsche  ;) :) ..
wäre halt schön gewesen wenn die anderen so mit mir geredet hätten aber ich bin ja auch ausfällig geworden von daher kanns man also nicht erwarten .. also werde ich dieses forum nicht verlassen (areas gedanken : NEIIIIN! ) war nur spass  ;D ;) :)

also bald : neuer topic neues glück und den [schwachsinn ;D ;D ;D] hier halt einfach nur vergessen  :)

lol chock .. ich schnüffel halt gerne n bissl xtremespecial .. ;) ;D
auch das war nur ein spass :) ;D
Extreme < OC < Enthusiast

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:02

So der Kindergarten ist an dieser Stelle beendet.

Ich hab nicht alles gelesen, aber der letzte konstruktive Beitrag dürfte schon länger zurück liegen.

mfg, avalon.one