• 27.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HTC Touch Pro

Sonntag, 10. August 2008, 22:13

Zitat von »Gammel«

Großes Tennis, das man nicht mal die HTC Akkus bestellen kann, wo ein Deckeltausch erforderlich ist.... aber irgendwas ist ja immer.  ::) ;D

Gammel

Der da? --> http://www.areamobile.de/news/9487.html

Das ist natürlich doof, daß der nicht an die Touch-Geräte mit Branding paßt... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HTC Touch Pro

Montag, 11. August 2008, 10:38

Genau Manu! Der Deckel von O2 ist zum Beispiel komplett schlicht gehalten und hat nicht diesen Diamond "Style" ausserdem sind, wie schon von mir geschrieben, wohl die Haltenasen anders positioniert.
Zu zumindest laut diverser Foren zu diesem Thema. :)

Michael
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: HTC Touch Pro

Montag, 11. August 2008, 20:57

wenn man eh vor hat einen größeren akku einzusetzen, dann kann man wahrscheinlich für den gleichen preis schon den pro mit tastatur kaufen.

denn der pro hat gleich den 1340mah akku verbaut.
und dadurch sind beide geräte auch etwas dicker als der original htc diamond
[CENTER][/CENTER]

Re: HTC Touch Pro

Montag, 11. August 2008, 21:04

gibt es evtl sowas für das ding? find ich wesentlich praktischer und es ist sogar um einiges günstiger. zumal man, wenn alles leer ist auch mal eben in ne tanke gehen kann und sich dafür batterien kaufen kann.

ganz vergessen, wenn man wüsste wie hoch der ladestrom/spannung ist, dann könnte man auch einfach den stecker vom normalen ladegerät an das ding löten.

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 12. August 2008, 01:07

Ja Seppel, das gibt es von Motorola. Da kommen normale Akkus rein, die dann das Handy o.ä. per mini USB wieder Saft zuführen. :) Soll wohl für 2-3 komplette Ladungen funzen.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 12. August 2008, 13:30

naja, auch wenn das Iphone 3G seine macken hat, ich benutze mein iPod Touch jeden Tag.
Zusätzlich schleppe ich noch ein Nokia N73 mit mir rum.
Warum dann nicht das Iphone holen und beide Geräten in einem haben?
Ich bin restlos begeistert von iPod Touch und werde mir das iPhone sicherlich zulegen.

Auch ich habe das HTC Touch Pro in meine engere wahl genommen und werde es sicherlich noch richtig testen, aber wenn man einmal ein iPod Touch bedient hat ist alles andere schwerfällig, träge und nicht so intuitiv.
Natürlich ist dass nur mein persönliches Empfinden.

Ansonsten gib ich Draco 100% recht.

Mein bestes Handy war immer noch ein nokia 6610: klein, 2 wochen standby mit standard Akku, Farbdisplay und sonst wenig schnicke schnack. Einfach perfekt.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 12. August 2008, 15:13

Zitat von »ThaDog«

Mein bestes Handy war immer noch ein nokia 6610: klein, 2 wochen standby mit standard Akku, Farbdisplay und sonst wenig schnicke schnack. Einfach perfekt.


Wenn das deine Ansprüche sind solltest du eventuell mal nach dem Nokia E51 schaun, dann kannst du deinen iPod behalten und hast nen sehr gutes und leistungsfähiges Handy :)

Re: HTC Touch Pro

Mittwoch, 13. August 2008, 01:11

also ich habe jetzt n e51, finde nokia eigentlich auch immer noch sehr gut und würde mir im november gerne ein n82 oder n78 zulegen (mit gps). nun aber die frage: ich möchte gerne das handy auch als routenplaner nutzen, jedoch kostet das bei nokia maps ja 5€/monat. gibt es da eigentlich eine alternative, z.b. eine kostenpflichtige tomtom-software? ich würde ja auch ein touch pro oder n orbit 2 nehmen, aber die sind deutlich zu teuer :(

Re: HTC Touch Pro

Mittwoch, 13. August 2008, 01:17

Hi

Theoretisch ja. Musst gucken,dass du eine TomTom Software für Symbian findest.Früher gab es das mal.Alternative Route 66 o.Ä.

mfg Scott

Re: HTC Touch Pro

Mittwoch, 13. August 2008, 03:00

gibt es eigentlich sowas wie opensource navisoftware? zb routenplaner von falk und co kosten dank werbung ja auch nichts, nur muss man halt jedes mal n zettel ausdrucken und ist auch nicht gerade flexibel was ausweichstrecken angeht ;D

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 00:40

Hi

Hat schon jemand das Nokia E66, Gnixel?

mfg Scott

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 02:34

neeeee noch ned. ich war heute schockiert als ich fuer das weisse handy 450 tacken zahlen sollte :X
dann hat er mir ein schwarzes angeboten feur 150 euro weniger aber auch das wollte ich nich.. wenn dann weiss ;)

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 11:16

Zitat von »scott«

Hi

Hat schon jemand das Nokia E66, Gnixel?

mfg Scott


sehe ich es richtig, dass es zum n78 keinen unterschied gibt, bis auf die bauform und die exchange-integration?

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 13:08

hi

was ich gelesen hab soll das E66 auch ein geändertes Symbian besitzen. Kann man wohl mehr einstellen usw...
Kann dir das aber nicht im detaill sagen.

mfg Scott

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 15:57

hab jetzt meinen touch diamond. das ding einfach nur der hammer :D

mir fehlt halt noch bissl die software ;)

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 16:00

Joa, hab mittlerweile das XDA diamond von O2.

Dort erstmal die Software runtergeschmissen, da diese doch schon was träge war. Mittlerweile läufts ganz schön und flüssig :)

Aber Software fehlt mir auch noch *g*

Wobei ScummVM fürn PocketPC schon kewl ist ;D

Re: HTC Touch Pro

Freitag, 15. August 2008, 16:36

ich such ja noch nen guten video-player für windows mobile 6. brauch auch codecs für xvid, divx, mpeg2 etc.

kennt da jemand was?


edit: hatte schon einiges probiert: pocketdivx, tcpmp, vlc, divx player mobile... aber irgendwie war nicht das richtige dabei. tcpmp wäre die lösung, wenn es nicht immer beim start nen fehler bringen würde :(

edit2: hab jetzt den coreplayer 1.2.5... einfach nur hammer, was der alles frisst (leider kein ac3) und was man alles einstellen kann.

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 19. August 2008, 14:30

aaaaaaaaalso, da ich nun verstärkt nach ähnlichen telefonen schaue und vor allem nach welchen, die auch eine gute digicam habe, bin ich auf das samsung sgh-g810 gestossen:

http://geizhals.at/deutschland/a328528.html

- 5mp-digicam mit 3x opt. zoom
- gps
- 2,6 zoll display
- symbian
...

und das ganze bei einem preis von momentan 320€ ohne vertrag. das finde ich mehr als gut :)

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 19. August 2008, 15:09

hm jo... hat halt ne nette kamera mit blitz und optischen zoom. das fehlt dem HTC. dafür hat der HTC ein viel besseres display, eine deutlich stärkere CPU und ich denke auch, dass es für windows mobile die bessere software gibt...

Re: HTC Touch Pro

Dienstag, 19. August 2008, 15:37

Zitat von »sPani-yAk«


- 5mp-digicam mit 3x opt. zoom
- gps
- 2,6 zoll display
- symbian
...

...und keinen Touchscreen, also ist das große Display auch wieder fürn Arsch... ;D ;)
Aber das ist ja letztenendes auch Geschmacksfrage. Ich finde die Bedienung über Touchscreen halt angenehmer, gerade bei nem Smartphone mit großen Display... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy