• 28.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Dienstag, 4. November 2008, 16:22

Kann ich mir kaum vorstellen, aber sicher ist sicher.

Es gibt aber genügend Freeware Antivirensoftware. Da brauchst nicht unbedingt einen kaufen um dann eventuell festzustellen, dass es doch nicht an dem Virus lag.

Ich würd in diesem Fall eher auf z.B.: Avast / Bitdefender zurückgreifen und noch Anti-Spyware Software (Spybot, SUPER, etc.) installieren und mal laufen lassen.

Wenn keiner davon was findet, würdest mit einem gekauften Kaspersky oder Ähnlichem auch nichts finden.


lg
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Dienstag, 4. November 2008, 17:54

Zitat von »UltrasNoFans«

Kann ich mir kaum vorstellen, aber sicher ist sicher.

Es gibt aber genügend Freeware Antivirensoftware. Da brauchst nicht unbedingt einen kaufen um dann eventuell festzustellen, dass es doch nicht an dem Virus lag.

Ich würd in diesem Fall eher auf z.B.: Avast / Bitdefender zurückgreifen und noch Anti-Spyware Software (Spybot, SUPER, etc.) installieren und mal laufen lassen.

Wenn keiner davon was findet, würdest mit einem gekauften Kaspersky oder Ähnlichem auch nichts finden.


lg


Brauch eh nen neuen Virenscanner, da bei meinem jetzigen die Lizenz abgelaufen ist ;)

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Montag, 17. November 2008, 02:36

Jetzt stürzt er nurnoch beim Zocken ab. Kann das am CD/DVD-Laufwerk liegen ? Oder an der CPU oder RAM ?

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Montag, 17. November 2008, 06:57

Kann CPU, Ram oder Graka sein. Oder aber ein Treiberproblem.

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Montag, 17. November 2008, 12:55

Läuft Deine Festplatte auch wieder?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Dienstag, 18. November 2008, 02:01

Zitat von »Mohrchen«

Läuft Deine Festplatte auch wieder?


nein, leider nicht :(

Re: PC spielt verrückt, was tun ?

Dienstag, 18. November 2008, 02:18

Wenn Du da wichtige Sachen drauf hast, die Du noch brauchst, könntest nen Uralttrick versuchen. Pack die Platte in den Tiefkühler, für minestens 4 Stunden. Dann wieder ran an den Rechner, aber schnell solange die noch kalt ist. Manchmal funktioniert´s. hatte letztens ne 400er S-ata hier die nur noch geklappert hat, ging sogar mit der.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch