• 18.04.2024, 22:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

22" Monitor aber welchen

mercredi 19 novembre 2008, 21:38

hi!!
ich will einen tft aber ich weis nicht genau was ich mir kaufen soll habe mich schon erkundigt und in vielen forums schlauch gemacht und jeder sagt immer was anderes.
zur zeit stehe ich zu diesen hier was würdet ihr sagen??
Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050,
ist er auch fürs spielen geeignet? bitte um eure hilfe

Re: 22" Monitor aber welchen

mercredi 19 novembre 2008, 22:10

Och ja...

Es gibt doch sowieso nur eine begrenzte Anzahl hersteller die Tft Monitore bauen, bzw die Panels. Für einen 22er Gamer Tft empfiehlt sich ein Tn-Panel.

Da würde ich zu einem: benq, Samsung oder Asus greifen. Die nehmen sich alle sogut wie garnix.

Mein aktueller Tipp aus genau einem Grund: Samsung 2253bw:
Dieser tft kann Bildformate die nicht in 1680x1050 ausgegeben werden mit einem schwarzen Rand darstellen, dadurch wird nichts verzerrt.

Re: 22" Monitor aber welchen

mercredi 19 novembre 2008, 22:24

da findest du eigentlich alles was man wissen muss: http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

Re: 22" Monitor aber welchen

jeudi 20 novembre 2008, 08:40

von samsung würd ich allein schon wegen dem grottigen service absehen solang es alternativen gibt die gleich gut sind und das ist ja hier der fall.
außerdem haben die bei ihren monitoren merkwürdige serienfehler zur zeit.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD