• 19.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: darf ich bestellen?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:07

Zitat von »K.I.T.T.«

...oder neuerdings per schufa - k.a. was das ist oder per post (Des bringts !!!)

Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung
Schaut im Prinzip so aus:
Die Kreditinstitute geben denen Informationen über die Zahlungswürdigkeit eines Kunden.
Sie können aber auch Informationen abfragen.
für EUR 7,60 kannst du hier eine Eigenauskunft anfordern ;)

TobiasBC

unregistriert

Re: darf ich bestellen?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:12

ich bin diese Jahr 18 geworden, aber auch schon 2-3 Jahre bei Ebay dabei ;)
Zumindest damals haben die das nicht nachgeprüft

Nacht-Elf

unregistriert

Re: darf ich bestellen?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:12

hm... wieso muss man dafür eigentlich zahlen? eigentlich sollte man doch umsonst fragen dürfen, was die über einen gespeichert haben... sogar microsoft muss diese daten rausrücken, wenn du danch fragsst... und gg.f sogar löschen ...

Re: darf ich bestellen?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:40

Die Schufa muss wie jeder andere Betrieb auch versuchen rentabel zu arbeiten... :)

Edit: Fast hätt ichs vergessen, ich bin jetzt 16 und bestelle seit 2 oder 3 Jahren schon aus dem Internet, da gab es auch nie Probleme mit einem Laden. Ebay mach ich allerdings lieber über meinen volljährigen Bruder, sicher ist sicher. :D
Sys

Crusty

unregistriert

Re: darf ich bestellen?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 03:44

Krass... als ich 12-14 war hab ich noch drausen gespielt, oder drinnen mit ner Playstation... un jetzt gehn die kidds in dem alter und kaufen sich zeugs, saugen illegale sachen und zoggen CS ;D