• 27.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 18:56

Das Ding steckt doch im 1/8 Anschluss, oder? Kann ich das zum Befüllen nicht einfach rausdrehen, so dass der Springbrunnen nicht mehr aus dem AT rauskommt und hinterher wieder reindrehen? Oder muss ich dazu den ganzen Anschluss ausbauen?

Gruß
god0815

Edit:
Jetzt hab ich's verstanden... Es geht NICHT.
Ist aber auch nicht schlimm...

Allerdings hat mein System >500ml Wasser, da wäre das recht umständlich mit immer wieder Deckel abnehmen... Ein Kleiner Aufsteckaufsatz, der den Wasserstrahl in L oder U Form nach unter oder zur Seite ableitet wäre nicht verkehrt ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 18:58

schön für neulinge... aber ich hab noch ne frage:

wie soll man mit dem teil gute leucht-effekte hinkriegen?

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:07

Hi

Wir haben nicht umsonst 2 zusätzlich Löcher neben dem aquajet im aquatube. Man kann so ziehmlich in alle Löcher Beleuchtungsmodule stecken, wenn das nicht reicht.
"Gute" Fotos gibt es Montag, auch in action.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:14

hm...also irgendwie irritiert mich der gedanke den at so zu befüllen...
sonst cool!

mfg
Genjuros

draXo

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:14

freu mich scho nauf die fotos auch wenn ich als auqinject nutzer etwas zurückschrecke das aquaby mit aqutube einzusetzen ;)

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:20

Zitat von »Stephan«

Im inneren des Rohres ist eine Düse eingedreht.

Heißt das, daß der Strahl verdrallt wird? Oder was soll ich mir darunter vorstellen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:30

Zitat von »cyberx17«

naja also ich find das dingen irgendwie im gegensatzz zur mp billig .
meine meinung
wenns scho da is solls doch bei dem at dabeigelegt werden .
6.99 is schwer teuer....


Ich hätt gerne die Schreie gehört, wenn AC ein superstylisches Teil zum Spottpreis rausgebracht hätte. Dann hätten doch alle gejammert, dass dem armen Melvin sein Geschäft kaputt gemacht wird. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:34

nein, dann wäre ac voll mit lob gewesen, und melvin hätte konkurenz gekriegt ;)

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 19:54

Ich hab auch ne Frage:
Muss man das Wasser ablassen und den Anschluss abschrauben wenn man den aquajet installieren möchte ???


CU,

RAGE128 8)

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 20:39

Zitat

Ich hätt gerne die Schreie gehört, wenn AC ein superstylisches Teil zum Spottpreis rausgebracht hätte. Dann hätten doch alle gejammert, dass dem armen Melvin sein Geschäft kaputt gemacht wird.

ich glaub auch nich das da viele gewesen währen die "geschriehen" hätten ...
du weist ja auch nich wieviel mel an den dingern gewinn macht .
das hätte mal odentlich für wettkampf um die beste düse (*g*) gegeben ,
wenn nämlich wirklich ne düse in den aquajet eingabaut is un die nen schönen effekt hat muss mel sich was einfallen lassen , auch wenn sein ding besser is wenn man befüllen will
....
und ausserdem kann der doch noch aus plexi was dafür basteln damit da nich alles rausspritzt , also hat er den verlust wieder drinn weil viele dieses ding was er basteln könnte kaufen würden (wenn se nen aquajet haben)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 20:57

@ Rage128!
Habe das heute schon einmal irgendwo beschrieben, es reicht, wenn du den Inhalt des ATs absaugst. Entweder mit Papier oder einer Spritze, diese bekommst du in jeder Apotheke. Ist der AT leer, entfernst du den entsprechenden Verbinder und schraubst dafür den aquajet ein.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 21:04

Zitat von »Dino«

"Gute" Fotos gibt es Montag, auch in action.


Streng dich an Großer ;D ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 21:11

und was ist mitm aqua-tube 1.0 ??? :'(

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 21:15

Zitat von »Crimson«

und was ist mitm aqua-tube 1.0 ??? :'(


--> MelvinPlexiPipe

Eine mehr als gute Alternative ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 21:37

Zitat von »Mr._Invisible«



--> MelvinPlexiPipe

Eine mehr als gute Alternative ;)


Das find ich aber auch.
Besser durchdacht, viel bessere optik,
[size=0,2]besserer service[/size]

Oder du wartest auf den Innova-Spritz-O-Matic der kommt nämlich nächste woche ;D ;D (Was wollen wir wetten?)

Woodstock

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 22:21

ich finds ohne Pipe eh viel schöner :P
und seitdem mein deckel durch diverses auf der seite liegen genügend mit meiner H2O-ACfluid-GlowMo mischung benetzt wurde beschlägt er auch nich mehr :)

mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 22:22

ich versteh das mit dem befüllen noch nich so ganz ::)
is für mich eigentlich auch egal als glücklicher AT1.0-besitzer


cu, TheCrow

RONson

Senior Member

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 22:29

Zitat von »FredFruchtig«



Ich hätt gerne die Schreie gehört, wenn AC ein superstylisches Teil zum Spottpreis rausgebracht hätte. Dann hätten doch alle gejammert, dass dem armen Melvin sein Geschäft kaputt gemacht wird.  ;)



*zustimm*
einigen Leute hier kann/wird man das nie Recht machen koennen....  >:(

@ AC
wuerde mich ueber eine Loesung des AB1.0-Problems freuen...

@all, denen 7EURO zu viel sind

wisst Ihr was es in Deutschland kostet, einen Kupfer-Rohling zu drehen/bohren/Gewinde schneiden und vernickeln ?

Ich glaube es nicht....

AC wird an ihrer Pipe nicht viel verdienen !!!

Gruss
RONson

P.S. freue mich schon auf die Duese in Action... ;)

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 22:44

Die Melvin Variante hab ich mir ja schon angesehen und sieht ja auch echt toll aus, aber was mich halt stört sind die Versandtkosten, die fast so teuer sind wie das ganze Teil.

Kann man das nicht irgendwo anders noch bestellen??
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)

Re: Produktankündigung: aquajet

Freitag, 1. August 2003, 23:26

Zitat von »Brainiac«

Die Melvin Variante hab ich mir ja schon angesehen und sieht ja auch echt toll aus, aber was mich halt stört sind die Versandtkosten, die fast so teuer sind wie das ganze Teil.

Kann man das nicht irgendwo anders noch bestellen??
Versandkosten? Das waren doch irgendwas um die 4 EUR, wenn man es per Vorkasse bestellt. Und VK ist bei Melvin wirklich unproblematisch! Ich hatte die Teile 2 Tage nachdem die VK überwiesen war....
Reality is almost always wrong!