• 24.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 17:34

Welche LAN ist es?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:02

gähn

so ich bin wieder raus aus dem bett, fühle mich aber immer noch wie von nen lkw überfahren. >:(

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:04

Zitat von »Katzenfreund«

Welche LAN ist es?

generation X lan in Hamburg !

wennde lust hast quatsch mich ma über ICQ an

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:08

Schade!

HH ist soweit weg.... aber viel Spaß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:16

Moin Leutez!
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:19

Zitat von »Man_In_Blue«

Moin Leutez!

*sing*

and now he is back, back to live... ähhh nach ne back to ac!
*sing*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:25

hi jungs 8)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 18:25

hi storm...

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:16

tralala tralala

ich hab mir eben einen neuen Rechner gekauft *freu*

:-* für Chewy
:-* für MIB

Danke für die Unterstützung (hab den aber doch nicht bestellt, sondern bin mit dem großen Zettel in 'n Laden und hab gesagt: "So muß er sein, haben Chewy und MIB gesagt")

hab gleich zugeschlagen und auch noch 'nen schicken 19 Zoll Flachbildschirm genommen, hach, der paßt sooo gut zur Einrichtung ;D da geb ich doch den ollen 21-Zöller-Monster-Monitor zu den Jungs in die Technik. Nur Strubbel wird's blöd finden, der hat soooo gerne oben drauf gelegen ;D dat geht ja nu nich mehr ...

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:17

und wakü schon bestellt? ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:47

Ach Alchy ! Ich hab doch keine Zeit (und keine Ahnung), um an dem Ding noch lange rumzuschrauben ... :)

Hinstellen, anmachen, arbeiten. Wenn kaputt, heulen und Chewy anrufen. So geht das bei uns.

Außerdem ist der Rechner für die Produktion, und die Fräsmaschine ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo laut, da wär (zumindest, was die Lautstärkedämmung angeht) Wakü völlig überflüssig. Und schnell genug etc. wird das Ding ja wohl sein. War zumindest teuer genug ;)

Und mit dem Roman, dem MIB mir zum Thema Grafikkarten geschrieben hat, konnte ich den Typen in dem Laden echt beeindrucken ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:50

hm... was hat mibbele denn so geschrieben? ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:50

Tach zusammen!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:54

@ elfi oooch, mehr als eine ganze DIN A4 Seite über Vor- und Nachteile einzelner Karten, hab eh nix davon verstanden, aber MIB hat ja wirklich voll den Durchblick. Die teuerste sollte ca. 20.000 Euro kosten, das war dann doch nicht mehr so ganz meine Preisklasse ;D ;) ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 19:58

[joke]
dann wirds zeit das die fräßmaschine ne wakü bekommt
[/joke]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 20:04

Sie hat eine ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 20:05

20000€ für ne graka? o_O was is das denn für eine? speziell von mib zusammengelötet mit unterschift? ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 20:06

Zitat von »A-Hörnchen«

Sie hat eine  ;D



Sicher von Innovatek wenn sie so laut ist ;D



Chewwwwwwwwwwwyyyyy wooooooo bist duuuuuuuuu......................ich hab lust auf ne runde BF ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 20:09

Zitat von »Cartman«




Sicher von Innovatek wenn sie so laut ist  ;D






loooooooooooooooooooooool

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 24. September 2003, 20:13

Na, nun tun wir der armen Maschine aber etwas unrecht. Sie ist von der Betriebs-Lautstärke eigentlich sogar relativ leise (Motor etc.) . Aber das Fräsgeräusch am Material ist eben so laut. Besonders Metall ist echt ätzend *ohrenwegflieg* Und die WaKü ist natürlich nur eine Sprühkühlung damit der Fräser nicht heiß wird ...