• 26.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:23

Zitat von »Chewy«

ach daniel.... mal ganz im ernst, wenn du das auch machen lassen willst: IRGENDWO sind auch der Medizin leider grenzen gesetzt. Du wirst wohl leider für immer so aussehen. sorry  :-/

argh, gut gekontert....du alter sack ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:24

Zitat von »Daniel@Agro-Modus«


lol steffen dann verrat uns mal die preise für die op`s ;D ;D *duck und weg*


hihi, der war gut!

... und ich arme Selbständige bekomm sowieso keine Rente ;)

Nebenbei fühle ich mich auch noch ziemlich knackig (an) und bisher hat sich auch noch niemand beschwert :P ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:27

Ich bin dick, du bist häßlich, ich kann abnehmen und du?


*g*

nu aber friedlich leute, sonst mach ich hier dicht *finger heb und droh*

EDITH:

Zitat von »A-Hörnchen«

Nebenbei fühle ich mich auch noch ziemlich knackig (an) und bisher hat sich auch noch niemand beschwert :P ;D



*sing* wir wolln beweise sehn wir wolln beweise sehn wir wolln wir wolln beweise sehn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:30

traust dir eh nit :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:32

sei vorsichtig, provozier mich nicht :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:33

F:\Dieter_Bohlen_-_Hinter_Den_Kulissen-5CD-DE-2003-MOD\302_jenny_elvers-oder_die_queen_mum_der_luder-mod.mp3

lol, das ist sooooooooo der hammer, knallhart i ndie fresse !

eike traut sich nicht :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:38

Zitat von »Daniel@Agro-Modus«

hrhr ich verkaufe popcorn, gleich gibbet hier schlägerei ;D

nix da. das popcorn-monopol ist mir. ich habe lediglich chewy und dino eine lizenz zum privaten poppen erteilt ;D ;D ;D

im übrigen hatten wir schon ein foto vom a-hörnchen in einem der vorigen csc's gehabt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:42

jap, abe find das ersma zwischen all den vielen posts ;D ;D ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:45

da war aber nur der rasenmäher mit der katze und sie ganz klein drauf :D um die knackigkeit zu überprüfen brauchen wir größere bilder!




Zitat

Wat meent "Moin Moin"?

Wenn du mol in uns plattdüütsch Rebeet ween büstm denn hess de Oort to greuten al heurt. Obers, wat meent dat? Wo kümmt dat vun af?

Toierst denks villiecht an "goden Morgen". Un waraftig, to Morgen seggt wi ok af un an kort "Morn" un "Moin".

Obers "Moin Moin" kanns den heelen Dag seggen. Ok in de Nacht. Dat kümmt dorvun, wo dat vun afkümmt. Dat kümmt vun "mooi" = scheun, good. Dat is dat sülbige Wort op Platt as in`t Hollandsche un Flaamsche. Bi de Ostfreesen, to`n Bispill, seegt se "mooin" faak. In`n Norden seggt wi öfter "scheun" un "schön".

Obers wat is nu "mooi"? De Dag, de Morgen, de Obend, de Nacht. "Moin moin" heet eegentlich "'n mooien Dag wünsch ik di". Obers vun wegen, dat wi 'n beten muulfuul sünd, hebbt wi dat afkört to "moin Dag" un "moin". Un denn dubbelt nahm, dat dat mehr Knööv hett. Mookt "moin moin".

Ook de norwegsche Spraak het desülbige Oort to greuten. Vun mörgens bit obends kanns dor "morn" seggen. Dat is `n Arfdeel ut de ole Hansetied, wo uns Spraak de "lingua franca" vun de Welt in`n Norden weer, vun England bit na Russland



EDITH: ich ernenne mich hiermit mehr oder weniger feierlich zum offiziellen knackigkeitsprüfer des forums

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:53

ariane is ne hübsche blondine mit ebensolchem pc-geschick ;D :-*

aber als mein lieblingshörnchen ist sie logischerweise das hübschste Blondchen am Rechner, daß ich kenne ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:14

moin Frühstücksmeister :)
moin Frühstücksmeister II :)
moin r1pp3rle :)
moin PABie :)
moin Patrick :)
moin FUNKie :)
moin Freund der Katzen :)
moin Bärle :)
moin Hörnchen :)
moin Andi :)
moin Hamstie :)
moin Oiterle :)
moin Dino :)
moin hobbes :)
moin Niko :)
moin Elfie :)
moin Genji :)
moin phö :)
moin adrian :)
moin Storm :)

hui, lange liste heut :D

*nachguggobpizzaschofertigis*


cu

ps. ähm... öh... patrick ... du hast zuviel geld ::) ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:14

huhu leute ;D so, wieder 2 1/4 stunden zeit vergeudet... da hätte isch schlafen können :P dummes schule

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:16

moin krähie :D
moin elfie :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:29

moin alle zusammen!
<--- back from school

hey! ist jemand aus bawü hier (chewy zm beispiel) bei dem das telefon auch grad tot ist? oder is das nur bei uns so

mfg
Genji

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:37

nein, hier geht alles. bereich : 07231

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:43

So, erst mal Mittagessen kochen. Sonst klappt´s nicht mit der geistigen Arbeit, die ich heute Nachmittag noch erledigen will...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:45

Zitat von »Chewy«

nein, hier geht alles. bereich : 07231


exakt die zone bin ich auch. auch 07231 . nur gehen alle unsre telefone nich mehr. man kann nicht raus telefonieren und auch nicht aunrufen

mfg
Genji

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:46

morgähn!

irgendwie hab ich derzeit Probleme was die Kombination Rechner + Geld angeht :(

ich hatte mir ja ne ne8ue Festplatte gekauft wegen lan und so-langsam-über-den-Jordan-gehender Festplatte. das hatte mich mein Taschengeld gekostet. allerdings hatte ich ja am Donnerstag kurz vor der Lan gesagt dass cih mich melde wenn alles glatt gegangen ist. da hatte ich keine Zeit mehr und noch nicht ganz fertig gebaut, also bin ch gefahren bevor ich den Rechner in Betrieb nehmen konnte. wie die Ironie des Schicksals es wil hab ich mir beim Einbau allerding wie es aussieht mein Board zerschossen und bin völlig Pleite :(

naja zum glück haben wir hier noch ne 400mhz-gurke rumstehen, die ich morgen ersmal flott machen werde. erst morgen weil ich meine ganze Kabelei zurückgelassen habe...wasn Glück dass die lan bei Kumpels war(war übrigens echt lustig...manche haben den ganzen Tag pr0n und hentai geguckt, abends noch mehr ;D)

ihr wollt mich nicht zufällig finanzieren? *liebguck*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:50

amd oder intel ?

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:56

Zitat von »TheCrow«

hui, lange liste heut :D

*nachguggobpizzaschofertigis*

da felht noch wer ;)