• 23.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:48

Zitat von »Rage128«

Darf ich auch?? ;D

Da



soviel schnee hab ich nicht...dafür wohne ich auch weiter nördlich...

Hier gibt's ne FOTOSERIE rund um unser Haus
MfG Led Zeppelin

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:54

Bei uns in Sb. wars heute morgen -3 Grad und ich musste zum erstenmal Eis kratzten. Mit ner CD Hülle weil ich meinem Schaber verloren hab

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:04

Bei uns war heut den ganzen Tag Sonnenschein&blauer Himmel ;) 8)

karahara

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:06

scheiss zeuch >:(

Hab 4 Stunden draußen arbeiten müssen, genau als es dick am schneien war.

NRW, Sauerland, Märkischer Kreis, 24.10.2003, 15 Uhr Ortszeit: 0°C, dicker Schneefall, extrem rutschig, da straßen voll mit Blättern. Zum glück hab ich anfang der WOche die WR draufgemacht. HEut morgen um 7 Uhr auf der A 45 sind wir in 5 minuten an bestimmt 4 Unfällen vorbeigefahren, total krass. einige Brücken sind teilweise gesperrt worden, da net ausreichend gestreut werden konnte und zuviele mit SR unterwegs waren.

Und dann bin ich vohin an meinem Autohaus vorbeigefahren, da war ne riesen schlange autos, die alle WR aufgezogen haben wollten.

Naja jetzt geht der Mist wohl los :'( *am liebsten bei 30°C an der Talsperre liegen will*

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:30

jaja, plötzlich ist es winter und keiner hat es kommen sehn ::)
deutschlands autofahrer werden auch von jahr zu jahr blöder ;D ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:56

Bin ich hier der einzige, bei dem noch kein Schnee liegt? Weder in Bingen noch im schönen Hunsrück *schnüff*
Reality is almost always wrong!

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:06

ok un dann darf ich auch mal:

klick mich achtung sind 1600x1200, hatte keine lust die größe zu ändern ;D

p.s. das pic wurde gemacht als es grad angefangen hatte... ich drufte während der zeit mit dem fahrrad zur arbeit fahren, 20km lang :o :o in meinen haaren war nachher ne 5 cm hohe schneeschicht ;D ;D

messi

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:56

heutenacht ist der gesammte schnee geschmolzen. jezt ist wieder alles trocken :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen