• 24.04.2024, 00:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Lüftersteuerung defekt?

samedi 6 décembre 2003, 17:34

hi, hab hier ne lüftersteuerung von rheobus, die nicht das macht, was ich will :) und zwar funktioniert nur ein kanal und die anderen gehen irgend wie nicht. zumal die leds blau leuchten müssten von 7-12 volt. nur das tun sie nicht. sie leuchten alle, egal wie hoch bzw. niedrig die spannung ist rot. ist das teil defekt?
ist es sehr schwer für jemanden der gerade ein bis zweimal gelötet hat eine selber zu bauen?

psg-firestorm

Non enregistré

Re: Lüftersteuerung defekt?

samedi 6 décembre 2003, 21:50

Citation de "boeder"

hi, hab hier ne lüftersteuerung von rheobus, die nicht das macht, was ich will :) und zwar funktioniert nur ein kanal und die anderen gehen irgend wie nicht. zumal die leds blau leuchten müssten von 7-12 volt. nur das tun sie nicht. sie leuchten alle, egal wie hoch bzw. niedrig die spannung ist rot. ist das teil defekt?
ist es sehr schwer für jemanden der gerade ein bis zweimal gelötet hat eine selber zu bauen?



kauf dir einen Noise Isolator, und verlänger die Status LED's so wie ich das gemacht habe. kommt einfach geil. wenn du statt 6 LED's 12 hast.in allen verschiedenen farben. kannst paar fotos haben, wenn ich meine Platte und ein neues NT habe. Das alte is abgekackt und die Platte hat nen Physikalischen schaden.