• 23.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blum

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:07

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:16

Zitat von »Onkel«

@Eike
http://www.eikman.de/gallery/album01/IMG_0014
Also, DAS ist mal ein echt geiles Bild! :o :D  Sag deinem Vater bitte, daß er da wirklich tolle Bilder hinbekommen hat.


ich werds ihm ausrichten, er will auch mogen früh nochmal los, dann aber etwas später damit die sonne etwas höher steht :D diese hier sind ja auch recht frisch, sind heute morgen gemacht worden

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:04


@ buz

:-*

@ funk

hmmja... so richtige fotos der kategorie "pflanzen only" hab ich net.
alles andere passt hier net so recht rein... vielleicht beim nächsten
thema wieder...

@ eike

alder... is zwar wirklich verspätet, aber dda macht man doch alle
mal ne ausnahme. wirklich seeeeeeeehr stylische bilder. gib deim
papa ma nen bierchen aus, der hats verdient *kinnladerunterklapp*

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:46

@ funky: wenn ich Webspace und bock hätt die Bilder einzuscannen wird ich welche posten,aber hab ich leider nicht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:24

Zitat von »Zauro«

@ funky: wenn ich Webspace und bock hätt die Bilder einzuscannen wird ich welche posten,aber hab ich leider nicht.

wg. webspace:

www.cybton.com
www.8ung.at
home.pages.at


cu

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Sonntag, 19. Oktober 2003, 03:07

Zitat von »Onkel«

@Funkie
Ja, danke für den Hinweis, aber mit deinen Fotos kann ich echt net mithalten... ;)

CU


Wie immer vielen Dank vom FUNK. :-*


Ich freue mich tierisch, dass der Foto-Thread "noch lebt" und dass viele Leute etwas dazu beitragen. Hatte damals auch schon mit dem Gedanken gespielt, sowas ins Leben zu rufen, aber der Cyro war einfach schneller... ;)

Und da er dieses Topic aufgemacht hat, wären gute Vorschläge für ein neues Thema per KM an ihn auch immer willkommen. :D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Sonntag, 19. Oktober 2003, 04:44

Ganz genau, Funkman ;) Allerdings fände ich es ganz gut, den Thread mal für längere Zeit auf einem Thema zu lassen, denn erstens muss man sich da nicht so oft was neues überlegen, und zweitens ist das doch auch schön, wenn so ein Thread mal von der ertsen auf die dritte Seite rutscht und dann später nochmal wieder auftaucht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:30

Hi.

Zu diesem Thema hab ich eher weniger Bilder, da ich meine Digitalkamera erst Ende des Sommers gekauft habe. Bilder von meiner SLR einzuscannen hab ich im Moment keine Zeit. :-/


Biene auf Flieder (Powershot A70, 1/800s, f 2,8, ISO100)

karahara

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:50

Für meinen Geschmack rutscht der Thread ein Bisschen stark ab... also werde ich noch mal was dagegen tun.

Hier noch ein paar Bilder, aufgenommen an den den letzten Sonnentagen im Oktober.





Wildwuchs am Rande eines "Volksfests" in Münster (460kb; Canon EOS 10D mit EF 28-135 IS USM @ 85mm; ISO 100; f 6,3; 1/125s; für Forum verkleinert)





Als Akzent inmitten eines Blumenbeets gepflanzte Blume
(300kb; Canon EOS 10D mit EF 28-135 IS USM @ 115mm; ISO 200; f 5,6; 1/160s; für Forum verkleinert)





Blume in einem Beet an der Uni (210kb; Canon EOS 10D mit EF 50mm 1:1,8; ISO 100; f 4,0; 1/125s; für Forum verkleinert)


Ich denke, wir sollten trotzdem mal langsam über ein neues Thema reden, sonst verschwindet der Thread wirklich in den Tiefen des Off-Topic... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:27

Hmmmm, wie wäre es mit Berge/Gebirge? Da könnte ich mal wenigstens auch was beisteuern... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:32

So,

pic von mir

Konica Kd-500z

http://l3s1510.zeus01.de/Bilder/MT/Blume-1.jpg
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:50

Zitat von »Onkel«

Hmmmm, wie wäre es mit Berge/Gebirge? Da könnte ich mal wenigstens auch was beisteuern... ;) ;D

CU


Nicht verkehrt - habe mit der EOS 10D zwar noch keinen Berg vor das Objektiv bekommen, aber mit der Fuji waren´s schon einige... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 27. Oktober 2003, 14:51

Was ist denn los? Der Thread sinkt ins Bodenlose, keiner postet mehr was - das Thema wird aber auch nicht mehr geändert.

Ich poste jetzt noch mal eine schöne Sonnenblume, damit das hier noch mal nach oben rückt.




Sonnenblume mit partiellem Gegenlicht - gute Laune-Bild! :D (320kb; Canon EOS 10D mit EF 28-135 IS USM @ 75mm; ISO 200; f 7,1; 1/200s; für Forum verkleinert)


Es wird Zeit für ein neues Thema, Cyro. Sonst können wir diesen Thread auch dichtmachen - auf Seite 5 im OT findet den niemand mehr.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blum

Montag, 27. Oktober 2003, 15:41

Dann will ich auch mal. Fliege (nix Biene)+Blume :P

http://520035416859-0001.bei.t-online.de…Biene+Blume.jpg

Clematisblüte:

http://520035416859-0001.bei.t-online.de/Digicam%20Pics/Clematisbl%fcte.jpg

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 27. Oktober 2003, 15:50

Hi

Sorry, das ist keien Biene, das ist eine Fliege. Bienen haben 4 Flügel, Fliegen 2. Ausserdem sind Biene bahaart ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 27. Oktober 2003, 15:54

Und schon wieder was dazu gelernt.  ;D

FRy

Senior Member

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 3. November 2003, 20:04

will nen neus Thema plz :)

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 3. November 2003, 20:08

wie wärs mit lichtefekten in der natur?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Themenfotografie. Thema: Pflanzen&Blumen(a

Montag, 3. November 2003, 20:16

Zitat von »Storm«

wie wärs mit lichtefekten in der natur?


Hmmm, ich wollte doch sowieso die Tage mal nach Polarlichtern Ausschau halten... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D