• 28.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 09:37

Hai!

Tja, ich konnte heute im Rewe nicht widerstehen und hab mir folgendes besorgt:



;D 8)

Seid ihr auch schon so in Weihnachts-Stimmung? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 09:41

ja, bin ich. ich könnt den montag heute in nen sack packen und dem weihnachtsmann zum umtausch anbieten ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 09:49

weihnachten noch so nen mittlerweile zum konsumfest gemachten tage(e). nee is nich mein fall. ich werde da sehr schön arbeiten gehen.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 09:49

Weihnachtsstimmung? Bei mir totale Fehlanzeige. Evtl. so ab 20.12.

@Manuel
Dass du aber nicht auf die Idee kommst und diesen Weihnachtstee mit auf die LAN nimmst. Da wollen wir schon lieber mal bei Pfirsich bleiben. ;)

504
nix

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 09:53

BOAH!!! :o :o :o

Wie schmeckt der Wintertee? Dieses Pfanner Teegezeter gehört zu den geilsten Getränken die es gibt....

*erstmalnenschluckgrünenteenehmen* *lecker*


Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 10:00

Keine Ahnung. Im Moment trinke ich heißen Nürnberger Glühwein und esse Apfelringe von Seeberger dazu... ;D

@Chip
Wieso? ;D
Nee, schon klar. Q3A mit Promille-Mod muß ja stilgerecht vollzogen werden... ;)

@Alchy
Du armer Hund! ::) Ich hab dieses Jahr das große Glück, Weihnachten UND Silvester frei zu haben... :D

@Chewy
Yo, klar. Bloß was soll der Typ damit? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 10:04

Zitat von »Onkel«

@Chewy
Yo, klar. Bloß was soll der Typ damit? ;D

CU


is doch logisch : umtauschen wie alle doofen weihnachtsgeschenke die man eigentlich nicht haben wollte. ich hätte dafür lieber nen samstag zurück ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:29

bleib mer bloß mit weinachten weg, das geht mer jez scho auffe eier ::)
allein schon wenn ich im september die ersten weihnachtsmänner im supermarkt stehn seh kommts mer hoch, wie konsumgeil kann n mensch eigentlich sein dass er den ganzen scheiß mitmacht?
ich glaub i boykottier das dieses jahr!


aba den tee muss i ma probiern ;)

@cattoaster
der grüne mag ja ganz nett sein aber der rote is viel geiler
lotus forever 8) ;)

lacc4

unregistriert

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:37

mich nervt dieses kitschige zeug da eigentlich auch. wirkliche weihnachtsstimmung ist für mich ein weihnachtsduft, gute weihnachtsmusik,schnee ,kerzen etc. ! und nicht so zeug da

mfg
Genji

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:41

oh ja... das is auch noch so ne sache...
wieso muss eigentlich jedes jahr alles wieder mit irgendwelchen lichterketten und so nem sch*** zugemüllt werden?
kommt wirklich bei jemandem weihnachtsstimmung auf nur weil seine fenster und der weihnachtsbaum in sachen beleuchtung ner großraumdisco konkurrenz machen?
das soll ma einer verstehen... ::) ;D ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:43

Hi

Ich verschenke sonst zu Nikolaus immer Lind-Weihnachtsmänner. Diese Jahr soll ein 200g Weihnachtsmann 4,49€ kosten!! :o ::)

Da gehe ich lieber in unser Konditorei, und kaufe dafür 100g selbstgemachte Trüffel. Göttinger kenne das "Cron und Lanz" :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:48

dieses jahr wird an weihnachten geschuftet.. auf dass meine wakue dann bestellt ist und silvester ich dass neue jahr mit einem lautlosen pc einleuten kann ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:54

weihnachten macht keinen spass wenn es das halbe jahr dauert

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 11:59

@Weihnachten Kommt irgendwie überraschend... und das jedes Jahr. ::)
So, dann schnell die Kerzen an und fröhlich sein is ja schliesslich das Fest der Liebe! Dann lecker essen und vor´n Fernseher oder noch besser inne Kneipe. Die Feiertage ein reines abgehetze und gefresse... dann aufregen das man 10 Kilo zugenommen hat, damit sich spätestens Silvester wieder vornehmen kann mit dem rauchen aufzuhören und abzunehmen. Ach ja.... Weihnachten und nass-grauer Winter is doch generell cool oder? :-X :-/

Ich glaub, man kann mich durchaus als Optimist und Genießer bezeichnen oder? ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 12:23

also was feiertage angeht, da bin ich recht konsequent. ich mag die alle nicht.
ich lass mir doch nciht vorgeben, wann ich grummlig sein darf und wann ich fröhlich zu sein habe.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 12:26

ich boykotiere seit jahren silvester, gibt glaub ich kaum was schlimmeres, letztes jahr hab ich da mit meinem bruder ne heimlan hier in bremen gemacht und wir haben uns aus protest kein frohes neues oder ähnliches gewünscht

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 14:09

Also ich persönlich find Silvester gut. Mir fällt es dann immer leichter einen Schnitt zu machen.... wobei ich die Knallerei echt hirnlos finde.

Gammel

PS.: Is zwar quasi OFF-Topic abba naja ;) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 14:22

also weihnachten is dass, was man selbst draus macht. wer sich von dem strudel mitziehen lässt, der ist selber schuld. das ist aber kein grund, sich doch nicht die zeit zur ruhe und besinnlichkeit zu nehmen und die gedanken des jahres revue passieren zu lassen. im schnee durch den wald stapfen und die stille geniessen.... wer sagt, dass weihnachten nicht schön sein kann ?

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 14:31

Natürlich kann Weihnachten schön sein und ist es für mich im Normalfall auch. Nur eben nicht schon 2 Monate vorher.

504
nix

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 15:09

hm weinachtsstimmung kommt bei mir imma erst am 23stigsten an ;D

ne also da find ich silvester schon viel besser ;D da heists dann immer gib ihm ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!