• 15.05.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 11:15

Zitat von »Dave|King«




basti hat gemeint ich auch  :-/ :'( :(

MfG

Dave King


ja Dave, du auch, hab dich ganz vergessen ;) ;D :P
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 11:20

an alle Mitflieger von MUC aus: das, was ich die ganze Zeit befürchtet hab, ist eingetreten: die LH hat gecheckt, dass an dem Tag Messe ist und jetz kosten die Tickets 519,03€!!!!! Tut mir leid. :( :( :(

ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 11:46

Also ich bin auch dabei.
War noch nie auf der CEBIT.
Aber das iss ja nun mal nen Grund.

MFG

Lord Overflowed

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:00

Ich bin sowieso dabei das fünte mal in Folge. Aber ich bleibe von Freitag bis Sonntag.

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:11

Zitat von »DSEDS«

Ich bin sowieso dabei das fünte mal in Folge. Aber ich bleibe von Freitag bis Sonntag.


wie machst du das mit der Unterbringung?
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:15

Bezahlt ihr Münchener eigentlich  91€ Für hin und Rückflug?
Kommt vielleicht jemand aus Hannover? Das man dort vielleicht pennen könnte?

MFG

Lord Overflowed

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:25

Zitat von »Lord_Overflowed«

Bezahlt ihr Münchener eigentlich  91€ Für hin und Rückflug?
Kommt vielleicht jemand aus Hannover? Das man dort vielleicht pennen könnte?

MFG

Lord Overflowed


jetz nimma. Seit heute NAcht kostet der Flug €519,03.....und wir hatten noch net gebucht.... :(
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:41

Ihr armen Schweine!!! :'(
Iss nicht bös gemeint. Fahrt ihr dann mit der Bahn?

MFG

Lord Overflowed

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:43

Zitat von »Lord_Overflowed«

Ihr armen Schweine!!!  :'(
Iss nicht bös gemeint. Fahrt ihr dann mit der Bahn?

MFG

Lord Overflowed


6h mit der Bahn, Preis: unbekannt, ich würd sagn schauma mal... ::)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 12:46

Iss für mich auch nicht anders.
Ich muss aus den tiefsten Winkeln NRW's bis dort.
Da werde ich auch ziemlich lange fahren weil ich auf keinen Fall ICE fahre. Zu teuer für nen Schüler. Wist ihr ob jemand hier im Forum aus Hannover kommt? Mir reicht auch ne Garage fürn Schlafsack aufn Boden.

MFG

Lord Overflowed

Edithed:
Ach sorry habe verpeilt das ihr wahrscheinlich pro Strecke 6h fahrt.

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 13:17

BOAH DIE SCHWEINE!für 500€ fahr ich net zur Cebit!^^ >:(


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 13:31

war ja klar, dass die Lufthansa da gut Profit drausschlagen wird ::) :P

einzige Möglichkeit, jetzt wohl noch günstig nach Hannover zu kommen: VW Bus, Hummer, oder ne Busreise...


PS: trampen ;D

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 13:35

Zitat von »whyda«

war ja klar, dass die Lufthansa da gut Profit drausschlagen wird  ::) :P


ja, schon, aber wir hatten gehofft dass es noch zwei Wochen dauert bis sie es checken... ::) :-[
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 13:43

na, irgendeiner der x-tausend Forenmember wird sicher auch bei der Lufthansa arbeiten, hat den Thread entdeckt und das gleich dem Vorstand gesteckt - selbst schuld ;D ;D ;D

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 14:26

Zitat von »whyda«

na, irgendeiner der x-tausend Forenmember wird sicher auch bei der Lufthansa arbeiten, hat den Thread entdeckt und das gleich dem Vorstand gesteckt - selbst schuld  ;D ;D ;D


wahrscheinlich net mal das.

Auf einmal buchen ein Haufen Leute den Flug und die bei der LH fragen sich "Mensch, was isn da los dass die alle nach HAJ wolln?", dann schauma mal in unsren Messekalender..."Mensch, da is ja die CeBIT....Mist, hamma ganz vergessen, da können wir uns am Mo gleich den Anschiss beim Chef abholn. Aber wir erhöhen gleich die Preise um das 6-fache, damit wir auf den normalen Messepreis kommen..."
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 18:17

Ach menno, ist das doof. Wie mach ma das dann? 6h Zug... oh je. *hülfe*

Schau ma mal...

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 18:43

Zitat von »Susi«

Ach menno, ist das doof. Wie mach ma das dann? 6h Zug... oh je. *hülfe*

Schau ma mal...

Ciao,
Susi


Hm, also 6h Zug sind zuviel des Guten - denn dann sind wir effektiv 13 h unterwegs (6h hin, 6h zurück, 1h Anfahrt/Abfahrt Messegelände in Hannover)
Da bleibt uns dann für die Messe selbst nicht mehr wirklich viel Zeit :-/ Dann bleibt uns fast nur der Weg über die Schule :-/

Ciao,
Cricket

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 19:52

Zitat von »Cricket«

Dann bleibt uns fast nur der Weg über die Schule  :-/

Ciao,
Cricket

Also, es wäre ja wirklich spitze - aber wie soll denn die Schule das machen? Man muss ja genauso für den Flug blechen, und ich glaub kaum, dass die hunderte von €s hinblättern, nur damit wir da zur cebit können. ^^ Oder vertu ich mich da jetzt? :)

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 21:45

Zitat von »Susi«


Also, es wäre ja wirklich spitze - aber wie soll denn die Schule das machen? Man muss ja genauso für den Flug blechen, und ich glaub kaum, dass die hunderte von €s hinblättern, nur damit wir da zur cebit können. ^^ Oder vertu ich mich da jetzt? :)

Ciao,
Susi


na, ich glaub SO gern hammse uns dann a wieda net....ich denke, wir finden irgendwie scho eine andere Lösung.....is ja noch ein halbes Jahr hin... ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 22:20

Also, als erfahrener Hannover-München Pendler ( zum arbeiten, Freunde besuchen, Auswärtspiele anschauen ) einige Tipps:

1. Zugfahrt dauert nur 4,5 Stunden mit dem ICE, Preise müßt ihr mal checken, aber per "Surf&Rail" ist des sicher net so teuer ( gibts diesen Mitfahrer-Rabatt eigentlich noch ??? )
2. Wenn ihr jeweils zu zweit oder dritt fahrt, würde ich die Mitfahrzentrale ( http://www.mitfahrzentrale.de/title.php ) empfehlen. Hab ich bisher nur gutes drüber gehört, geht schnell und ist günstig ;)
3. Optimale Lösung: Mietwagen, am besten mit 5-6 Leuten nen Diesel - Minivan leihen!


Und für die Messe:
- sehr frühzeitig ne Unterkunft besorgen (am besten schon jetzt), günstige Hotels gibts ne Menge, aber die sind auch schnell ausgebucht. Außerdem ziehen alle bei der Messe mit der Preisen an!

- vorher planen, wo man wann wie warum auf der Cebit hingehen will, und bequeme, eingetrage Schuhe anziehen! Sonst läuft man sich auf dem riesigen Messegelände schnell die Füße platt und Spaß machts dann net mehr

- Anzüge und Namenschildchen sind zwar kein Geheimtipp mehr, aber man wird vom Standpersonal eher ernst genommen und nicht von vornherein als Give-Away-Grapscher abgestempelt. Ich hab selbst letztes Jahr auf einem Stand gearbeitet und an den public days ( besonders am WE ) schaltet man ganz schnell auf stur, wenn der siebte, achte, neunte "Kunde" mit 20 Tüten in der Hand auf den Stand geschaukelt kommt und als erstes nach Kugelschreibern, Key-Chains oder Pins fragt, meistens auch noch dreist und unfreundlich >:(

- Den Messebesuch nicht um 18Uhr beenden! Danach starten überall auf dem Gelände coole Parties. Viele sind zwar mit Einladung, aber wenn man ein bisserl die Augen und Ohren offenhält, lässt sich da meist was deichseln. Ein Dauerbrenner: Die tägliche Freenet-Party, für die tagsüber Einladungen verteilt und velost werden. Charakteristisch für einen Großteil der Parties:
-> Freibier (manchmal auch Caipis, Longdrinks, Shooter for free )
-> aufdringliche, bis zum Pupillenstillenstand alkoholisierte Anzug-Fritzen, die es mit der Treue in der Ehe in dieser Woche nicht all zu genau nehmen
-> massenweise hübsche Promo-Mädels

Alles in allem ne Riesensause, hinterher wird meist noch in den Diskotheken in der Innenstadt weitergefeiert. Oh man, das wird wieder ein Spaß ;D *freu*