• 26.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:51

<<< mag matrix net -.-

<<< geht lieber ins HdR-special... ;D wieviel kostet das niko? ^^

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:53

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1067945000;start=15#17 date=11/04/03 um 15:28:19]Nachdem mich Matrix nicht überzeugt hat, und Matrix 2 noch bekackter war, werd ich mir Matrix 3 schenken. :P

Ausser wirklichen guten Actionszenen, die Matrix zweifellos hat, habe ich noch nie so einschläfernde "Actionfilme" gesehen. :(


Den ersten Teil fand ich damals wegen der dämlichen Diskussionen nach dem Film nicht so toll, später gefiel er mir dann doch.
Mit dem zweiten Teil konnte ich nicht sehr viel anfangen. Da wurde die "Mystik" des ersten Teils völlig versaut, weil die anfingen, alles zu erklären.
Und den dritten Teil muss ich jetzt ja gucken, um das ganze zum Abschluss zu bringen...und ein wenig neugierig bin ich auch.
Karten habe ich allerdings noch nicht.

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:54

Zitat von »Eihwaz«

<<< mag matrix net -.-

<<< geht lieber ins HdR-special... ;D wieviel kostet das niko? ^^


bei uns 14€ mit cinemaxx-kundenkarte 13
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:56

Ich find den 2. Teil gerade deshalb so geil WEIL alles bissel weiter entschlüsselt wird. Und ehrlich ich hab noch kein Plan wie das mal wietergehen soll. Also rein Storymäßig und von der Art her wie komplex die Geschichte um die Matrix ist, nicht nur die 2 Kinofilme auch die Animatrix und das Spiel das find ich schon echt geil! Sowas muß man sich erstmal ausdenken...

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:57

Herr der Ringe triple-feature... Läuft bei mir auch, und eigentlich hätte ich schon bock drauf. Aber neun Stunden + Pausen, das ist einfach zu viel. Da hätte ich schon nach der Hälfte des 2. Teils keine Lust mehr oder würd einpennen. Das ist es mir einfach nicht wert. Lieber noch mal die DVDs anschauen, und ins Kino nur für Teil 3.

Das ganze fängt bei mir übrigens um 17 Uhr an (geht also min. bis halb drei, drei Uhr) und kostet 14 E's.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:57

kundenkarte o_O sowas besitzt i net... ^^ ich wollte nur den normalen "straßenpreis" wissen... ohne ermäßigungen oder sonst was... ;D un wie lange das ungefähr dauert

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:58

Bei uns geht HdR um 16 Uhr los. 20 Uhr der 2. Teil und 0 Uhr der 3... Da hat man dann schon offene Stellen am A... danach :'(

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:58

Ich bin huete abend auchdabei ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 16:59

Zitat von »sandra_bb23«



Den ersten Teil fand ich damals wegen der dämlichen Diskussionen nach dem Film nicht so toll, später gefiel er mir dann doch.
Mit dem zweiten Teil konnte ich nicht sehr viel anfangen. Da wurde die "Mystik" des ersten Teils völlig versaut, weil die anfingen, alles zu erklären.
Und den dritten Teil muss ich jetzt ja gucken, um das ganze zum Abschluss zu bringen...und ein wenig neugierig bin ich auch.
Karten habe ich allerdings noch nicht.


na dann lass dich doch von mir nach der united einladen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 17:32

Das muss ich ablehnen.
Bin froh, dass ich überhaupt auf die LAN darf, das war ein Kampf.

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 18:32

HellRai$er (05:25 PM) :
und gehst huete in matrix ?
NikoMo (05:25 PM) :
das ist erst morgen
HellRai$er (05:25 PM) :
hö !?
HellRai$er (05:25 PM) :
hieri n HH isses huete
NikoMo (05:26 PM) :
hm?
NikoMo (05:26 PM) :
wo?
NikoMo (05:26 PM) :
wann?
HellRai$er (05:26 PM) :
ähm...LOL
NikoMo (05:26 PM) :
wie jetzt
HellRai$er (05:26 PM) :
wart mal eben ich muss mal kurz jemanden inne fresse kloppen
NikoMo (05:26 PM) :
oki
HellRai$er (05:27 PM) :
ich bin die ganze zeit am planen für matrixx und das ist erst morgen
HellRai$er (05:27 PM) :
wie verplant bin ich den bitte ?!
NikoMo (05:27 PM) :
LLLOOOOOOOOOLLL
HellRai$er (05:27 PM) :
ja aber wirklich


mehr muss ich nit sagen oder ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 18:34

Zitat von »Katzenfreund«



ich habe den 2. mit 15 im Kino gesehen... und ja, ich sehe noch immer ned aus wie 16...



ich hab den zweiten mit 14 im kino gesehen, aber war der überhaupt ab 16? bin jedenfalls ohne probleme reingekommen und ich denke dass ich in teil drei auch reinkomme da mich viele für älter schätzen. ;D
Bin ma gespannt was der film so bringt....

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 18:35

Zitat von »MrCrowley«




ich hab den zweiten mit 14 im kino gesehen, aber war der überhaupt ab 16? bin jedenfalls ohne probleme reingekommen und ich denke dass ich in teil drei auch reinkomme da mich viele für älter schätzen.  ;D
Bin ma gespannt was der film so bringt....

jupp. die waren beide fsk16.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 19:10


wo kann man den Final Trailer Laden ?

THX RG

Re: Einmal werden wir noch wach...

Dienstag, 4. November 2003, 19:24

Zitat von »Gammel«

   ....und das kewlste (gruß an Woodstock  :-* )


;D Grüße zurück!


Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1067945000;start=15#24 date=11/04/03 um 15:57:11]Herr der Ringe triple-feature... Läuft bei mir auch, und eigentlich hätte ich schon bock drauf. Aber neun Stunden + Pausen, das ist einfach zu viel. Da hätte ich schon nach der Hälfte des 2. Teils keine Lust mehr oder würd einpennen. Das ist es mir einfach nicht wert. Lieber noch mal die DVDs anschauen, und ins Kino nur für Teil 3.

Das ganze fängt bei mir übrigens um 17 Uhr an (geht also min. bis halb drei, drei Uhr) und kostet 14 E's.



Die Kinovariante ist doch langweilig. Erstens auf deutsch und die Synchronisation ist bei LOTR echt ne Qual, zweitens viiiiiiiel zu kurz. Wenn schon dann Fellowship und Two Towers in der special extended edition von DVD über den Beamer und danach ins Kinopolis in die Return of the King OV!
Da sitzt du dann ohne Pausen 7:10 Stunden für die ersten beiden und nochmal ca 3-4 Stunden für RotK! Unter 10 Stunden geht da gar nix.....

                                       

Woodstock

Edit sagt: Das Matrix Vollpacket werde ich mir allerdings mangels Zeit schenken. Da reicht mir mitte nächster Woche Revolutions alleine.

Woosy

Re: Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, 5. November 2003, 10:11

So Freunde, heute Abend gehts los.... erst zu Nikomo, dann mit Niko und Alche zu BK leichte Stärkung einwerfen. ;D
Die Karte steckt schon in meinem Port....mo... äh, Tasche es sollte also nix schiefgehen.
Hoffentlich wird der Teil nich so "religiös" wie der 2te. :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, 5. November 2003, 11:07

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1067945000;start=15#24 date=11/04/03 um 15:57:11]Herr der Ringe triple-feature... Läuft bei mir auch, und eigentlich hätte ich schon bock drauf. Aber neun Stunden + Pausen, das ist einfach zu viel.


Hab auch bis zum Schluss mit mir gerungen, aber mich dann letztlich doch dafür entschieden. Alle drei Teile hintereinander wech, was besseres kanns doch bei HDR gar net geben ...

Ich weiß noch nach dem ersten Teil im Kino, da hab ich mir fast in den ar*** gebissen dass ich noch ein Jahr warten muss um zu sehen wie es weitergeht ( jaja, ich hätte es auch lesen können ... war aber zu faul ). Zumindest bin ich am 17.Dezember ( Deutschlandpremiere 8) ) mittendrin statt nur dabei, 11 Stunden Kinospass aus der dritten Reihe ... Termin beim Orthopäden hab ich schon gemacht ;D

Re: Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, 5. November 2003, 11:12

Zitat von »Woodstock«

Die Kinovariante ist doch langweilig. Erstens auf deutsch und die Synchronisation ist bei LOTR echt ne Qual, zweitens viiiiiiiel zu kurz. Wenn schon dann Fellowship und Two Towers in der special extended edition von DVD über den Beamer und danach ins Kinopolis in die Return of the King OV!
Da sitzt du dann ohne Pausen 7:10 Stunden für die ersten beiden und nochmal ca 3-4 Stunden für RotK! Unter 10 Stunden geht da gar nix.....

Naja, so unterirdisch fand ich die Synchro nicht (es gibt weeesentlich schlimmeres...), aber die deutsche Stimme von Gandalf ist einfach lächerlich. Das HdR triple feature tue ich mir irgendwann mal an wenn die Extended vom dritten Teil draußen ist. Das wird dann so ein ganz gepflegter halber Tag lag die absolute Herr-der-Ringe Überdosis. ;D Aber schön gemütlich zu Hause auf DVD...

Bei Matrix drei frage ich mich ob ich ihn überhaupt ansehen werde. Aber wahrscheinlich werde ich eh' nicht daran vorbei kommen ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, 5. November 2003, 11:13

Zitat von »s.m.a.r.t.«

jaja, ich hätte es auch lesen können ... war aber zu faul


Das solltest du aber dringend machen. Die Filme sind zwar ganz gut, aber die bücher sind um einiges besser! Außerdem hat Jackson ein paar sachen am inhalt geändert.....

Woodstock

Re: Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, 5. November 2003, 11:15

@ alle matrix zweifler
da ich ja heute ins tripple gehen tu, kann ich euch morgen sagen, obs sichs lohnt oder nicht. dann könnt ihr zwar kein tripple mehr geniessen, aber dann wenigstens guten gewissens in den dritten teil gehen, oder es auch lassen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen