• 25.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:38

nö aber das war nochma die antwort :-X :-*

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:38

wie siehts mit den original eheim ersatzteilen wie rotor, achse etc aus? passen die noch ?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:43

die ersatzteile sollten passen das es ja im prinzip die gleiche pumpe ist (mindestends das Flüglerad und die Achse), es ist auch möglich mitten im normalen pumpenbetrieb von Pumpen auf das Entlüftungsprogramm umzuschalten und zurück (sofern du den Jumper auf einen Schalter verlängerst)

Sebastian

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:45

ENDLICH kommt mal so eine pumpe raus, ich wollt schon FAST zu einem böööööööösen konkurenzprodukt greifen! >:(

aber das hat sich damit ja erledigt :-*
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:11

Zitat von »r1ppch3n«

die pumpe hat wies scheint 2 betriebsmodi, einmal ganz normal pumpen wies sich für ne pumpe gehört und einmal entlüften (pumpen, pause, pumpen, pause, pumpen, pasue,...)
dies ist über einen jumper auf der steuerplatine umstellbar
Über nen Jumper ist das aber imo ein bissl umständlich... hätte man das nicht als kleinen Schalter auf der Edelstahlblende lösen können? Mir ist schon klar, dass man nicht dauernd die Pumpe auf Entlüftung stellt aber trotzdem....
Reality is almost always wrong!

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:13

mal auch mein senf zu der ganzen sache:

WOW! ;D

also dermaßen viele funktionen "nur" um eine pumpe zu verbessern... das nenn ich mal
a) ehrgeizig
b) zukunftsweisend
c) bissl verrückt ::) ;)

schade irgendwie, daß das ganze über die platine geht, eigentlich lohnt sich das teil in meinen augen nur für leute, die sich auch eine aquaero (die sagenumwobene eierlegende wollmilchsau... wann kommts denn? ;) ) zulegen wollen...

trotzdem:
find ich toll, daß ihr da mal wirklich hirn reininvestiert und nicht einfach nur lieblos einen molexanschluß "dranmacht" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:15

Zitat von »Silly«


Über nen Jumper ist das aber imo ein bissl umständlich... hätte man das nicht als kleinen Schalter auf der Edelstahlblende lösen können? Mir ist schon klar, dass man nicht dauernd die Pumpe auf Entlüftung stellt aber trotzdem....

Hmmm, du bringst mich da auf ne Idee... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:26

Cool, endlich mal ne Antwort ... AC lebt ...

Ich war ja immer auf Seiten ACs, aber langsam komm ich mir bisschen verarscht vor, da hilft auch nichts das mir die Pumpe gut gefällt ...

... dann aktuealisert die Page, immer muss man 10 mal nachfragen obwohl man sowas mit einfachen 2 Sätzen vermeiden könnte (das betrifft nicht nur den einen Fall)

>:(
MfG Tiak

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:29

Gibts die Pumpe dann nur einzeln zu kaufen, oder wirds die auch im Komplettset für Einsteiger geben???

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:29

Wie siehts Preislich auch wenn man die 1046 aus dem HighEnd 360 Set gegen eine AquaStream tauscht?

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:31

Smatty dann musste 37€ mehr bezahlen
MfG Tiak

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:34

Denk mal den Differenzbetrag ;)

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:36

Zitat von »Sebastian«

die ersatzteile sollten passen das es ja im prinzip die gleiche pumpe ist (mindestends das Flüglerad und die Achse), es ist auch möglich mitten im normalen pumpenbetrieb von Pumpen auf das Entlüftungsprogramm umzuschalten und zurück (sofern du den Jumper auf einen Schalter verlängerst)

Sebastian

denk ich auch, aber vieleicht musste was am magneten geändert werden...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:56

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww....
Man ich komme gar nicht mehr aus dem staunen raus.
Das is ja ne mega Liste an Features die dat dingen hat. Die sollte man für nen Aufpreis gegen die Stardpumpen in den Sets austauschen können. Ich will die unbedingt haben. Aber das wäre ja schwachsinnn wenn ich schon eine Ausm Set habe. Also AC Team macht mal was dran. Wäre das nicht ne IDEE?

MFG
Lord Overflowed
_________________________________________________

Das Leben ist s c h e i s s e ,aber die Auflösung ist geil.

Umberto

Junior Member

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:57

Hi,
Verschickt das Teil mal ordentlich an Zeitschriftenverlage, etc.
Sollen ruhig viele kaufen, wenn sie dann billiger wird, schlage ich zu .. ;D
Im Ernst: WERBUNG machen... Die ist es wert..
Cu,
Umberto

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:00

Erstmal kompliment für die Pumpe, das warten hat sich gelohnt!!!

Aquaero+Aquastream wäre schon toll, aber über 200€ für ne Pumpe, Anzeigen und Lüftersteuerung per Software ist schon happig. :'(
Wenn jetzt beim Aquero noch 'n front USB Anschluss dran wäre, wäre es schon eindeutiger, dass ich mir das hole, aber so geht mein interner USB wahrscheinlich schon für'n Cooltek Cardreader drauf.

Vielleicht haut ihr bei dem Bundle noch 10€ raus, wenn die 3,5er Blende gar nicht mehr dabei ist und die Platine gleich im Aquero steckt :-/

Nebenbei, mal an alle, was meint ihr denn, wann man das ganze bestellen kann und es auch wirklich in einer Woche da ist? Weihnachten??
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:01

Jo und ich will der erste sein der die für AC testet.
Also schreibt ir ne Mail und ich nehme das Ding gerne UMSONST zum testen. ;D ;D ;D ;D

MFG

Lord Overflowed

_________________________________________________

Das Leben ist s c h e i s s e , aber die Auflösung ist geil.
www.vigclan.de

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:02

Hi

Wir werden dann natürlich auch Sets mit dem aquastream haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:06

*Brainiac anschließ*

Ne Frage hab ich trozdem noch.

Zitat

ACHTUNG: Lieferbar ab KW 34!!
D.h. ?
MfG Tiak

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:07

Zitat von »Brainiac«

Nebenbei, mal an alle, was meint ihr denn, wann man das ganze bestellen kann und es auch wirklich in einer Woche da ist? Weihnachten??


Warten was das Set aus AE und AS kostet (hoffe mal dass man vieleicht beides als set für unter 200 € bekommt) und dann warscheinlich auch bestellen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II