• 27.04.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 12:42

Tja, bin auch mal gespannt was von Halo übrig bleiben wird?! Obwohl MS ja im PC-Spielesektor auch nicht unbedingt zu den schlechtesten gehört aber ich könnte mir gut vorstellen das sie aus "politischen" Gründen Halo nicht zu dem Überflieger machen zu dem sie es machen (lassen) könnten. Schliesslich soll die XBox ja die leistungsfähigste Multimediaschleuder auf der ganzen Welt sein!!! *LOL* ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:54

Na ja.
Celeron 733 + 64 MB SD Ram + GF3 1/2 = ausgebremste GraKa ;D

Mir kommt son Teil jedenfalls nicht in die Bude.

EDIT: Wo bekomme ich die U2 / UT2001 Beta her?
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:36

@MIB Nö, bei mir auch nicht! 70 Euro für´n Game, die laufen jawohl nicht ganz rund! Selbst wenn die Games 10-15 Euro günstiger würden, bleibt man von Bugs ala FIFA2002 nicht verschont. Beim PC kannste wenigstens noch Patchen und updates ziehen, bei einer Konsole mußt Du darauf hoffen das alles getestet ist....und in der Vergangenheit sind mir so manche Klopper auf einer Konsole untergekommen. :-/
Ausserdem kann man die Kisten nur schlecht modden. ;D ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:39

Ne WaKü in ne X-Box sollte im Zetalter von 2 Komponenten WLK kein Prop sein... ;) ;D
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:11

Ich habs über eDonkey gezogen.
Hier ist der ShareReactor.com Link, aber ich kann nicht garantieren, daß es noch so viele sharen geschweige denn, daß es überhaupt bei dir läuft. Es ist sehr wählerisch bei der Hardware und auch bei der Konfiguration des gesamten Systems.
Außerdem ist das Erstellen einer guten Config ein ganz schöner Untergang, da du ABSOLUT KEIN GUI hast, in dem etwas einstellen könntest. Also am besten die Config ausdrucken und mal gucken was die ganzen Tasten machen.
Und nicht böse sein, wenn es ständig abstürzt, es ist wirklich weder Beta noch Alpha. Ich würde es nicht einmal Pre-Alpha nennen, es ist einfach eine kleine Zusammenstellung mit Features, die die Engine möglichweise in Zukunft beherrschen wird. Sieht ganz nett aus, aber ist halt mit Risiken verbunden, die vorher nicht abzuschätzen sind.
UND es ist schweinelangsam. Kann zwar nur für mich sprechen, aber es wird an einigen Stellen wirklich lustig, wenn man nur noch mit 5fps durch die Gegend wackelt. Naja, und nochwas, die Kollisionsberechnung funzt auch noch nicht, jedenfalls was das Wasser angeht. Nur so mal am Rande. ABER die Grafik rockt und die Gegneranimationen!!!

cya

EDIT: Mist nun hab ich doch den Link vergessen, also hier isserhttp://www.sharereactor.com/release.php?id=200

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:58

Danke
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:16

Bei jedem versuch das Ding down zu loaden bekomm ich ne Fehlermeldung.

Zitat

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die |file|Unreal%202%20(E3%202001%20Test%20Version).Gowenna.zip|596853659|dd3286b772557c1d2bce4bdb9800332f| Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.




Internet Explorer
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 18:49

Dumme Frage aber hast du den Donkey überhaupt installiert???

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:20

Nö. Wo bekomm ich das überhaupt?

Ernst gemeint.

*INDECKUNGGEH*

Hab bis jetzt immer nir WinMX benutzt...
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: UT 2003

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:16

Super, wie willste was aus dem Esel.Network laden, wenn du nicht mal den Client hast??

http://www.edonkey2000.de
Hier gibts den Client und sei kein Leecher sonst hau ich dich!! *g*

cya

Re: UT 2003

Dienstag, 7. Mai 2002, 19:23

Viel Spass mit edonkey.


Und: Bald komm DUKE NUKEM FOREVER. ;D ;D ;D

vielleicht ja noch dieses Jahr. Und dann könnt Ihr einpacken mit euren LEGO-Shootern

Re: UT 2003

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:19

Puh, ich lach mich kaputt! Versteh mich nicht falsch, auf diesen Shooter warte ich auch aber so oft wie der schon an- und wieder abgekündigt wurde...... *LOL* ;D ;D
Sollte er echt mal irgendwann rauskommen, würde es mich nicht wundern wenn es ein Rohrkrepierer (richtig geschrieben?) wird wie damals Daikatana wird, was ja nur lächerlich war! Aber ich laß mich auch gerne positiv überraschen.
Das mit den Lego-Shootern kann jawohl nicht Dein Ernst gewesen sein....aber wir werden sehen! ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:19

Puh, ich lach mich kaputt! Versteh mich nicht falsch, auf diesen Shooter warte ich auch aber so oft wie der schon an- und wieder abgekündigt wurde...... *LOL* ;D ;D
Sollte er echt mal irgendwann rauskommen, würde es mich nicht wundern wenn es ein Rohrkrepierer (richtig geschrieben?) wird wie damals Daikatana wird, was ja nur lächerlich war! Aber ich laß mich auch gerne positiv überraschen.
Das mit den Lego-Shootern kann jawohl nicht Dein Ernst gewesen sein....aber wir werden sehen! ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:20

HÄH?! Wieso doppelt? Naja, hält besser... ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: UT 2003

Mittwoch, 8. Mai 2002, 00:04

Obwohl ich den damaligen Dike Hype nicht mitbekommen habe warte ich sensüchtig auf Duke Nukem Forever. Da es auf die UT Engine aufbaut erwarte ich aber keine Wunder was Sachen Grafik betrifft. In sachen Spielprinzig & freihet der Spielweise ect. bin ich aber ganz zuversichtlich. Hoffentlich sind die Waffenmodelle nicht zuuuuu unrealistich.
A sinking ship is still a ship!

Re: UT 2003

Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:39

Also ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch geworden.

Warum?

Erstens mal HALO war es ja in 2000 wirklich ein "Must-See", ist doch aber heute nur noch guter Standard. Die haben einfach zu lange daran rumgebastelt.

Und zweitens, klar freue ich mich tierisch auf UT 2003, aber Leute Graphik ist nicht alles!!! Ist hier zwar ein blödes Beispiel, aber denkt an Black& White. Geile Graphik und sonst :P

Also es hängt -zumindest für mich- soviel vom Spielspass ab. Und da gebe ich Ecraft Recht ist MoHAA zur Zeit der beste Shooter. Und das gute alte Q3A ist für ein fettes Multiplayer Spiel auch immer noch gut. Bei diesen Spielen stimmt zumindest für mich Handling, Graphik, Atmosphäre, Balancing, etc.


"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: UT 2003

Mittwoch, 8. Mai 2002, 16:38

Klar! MOHAA ist für mich im Moment der Shooter schlechthin! Da passt so gut wie alles, Technik, Stimmung, Story usw. Wobei ich UT und MOHAA nicht über einen Kamm scheren würde......aber ich gebe Dir dennoch vollkommen Recht!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.