• 28.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 20:36

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 21:37

Und danach neu aktivieren, na super! :P
In 2h gibt´s bestimmt ne gecrackte Version. ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 21:40

Zitat von »Dragon+«

Und danach neu aktivieren, na super! :P
In 2h gibt´s bestimmt ne gecrackte Version. ;D


jo bestimmt :P

Aber ich update meins nich, ihr werdets mir nicht glauben, aber es läuft bei mir stabil.

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 21:51

Zitat von »Vitektim«



jo bestimmt :P

Aber ich update meins nich, ihr werdets mir nicht glauben, aber es läuft bei mir stabil.


Bei mir auch. Das ganze Gelaber XP wär ja so sche... kann ich eh überhaupt net verstehen. Das baut schließlich auf dem NT-Kernel auf und is daher auch genauso stabil. ::) ;)
Ich hatte innem halben Jahr ca. 5-10 Abstürze die waren aber alle bei OC-Versuchen.
Updaten werd ich aber wahrs. trotzdem, aber nur mit der gecrackten.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 21:56

Die normalen Updates mach ich schon lange und ich hatte noch nie Probleme damit. Also warum ein SP ?


-RedHead

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 22:04

Zitat von »RedHead«

Die normalen Updates mach ich schon lange und ich hatte noch nie Probleme damit. Also warum ein SP ?


-RedHead


Is das SP1 eh net nur ne Sammlung aller bisherigen Updates oder kommen da noch andere neue Updates dazu, die man net einzeln runterladen kann.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 22:08

Ne das mit dem Update, hat glaube ich was mit dem Gerichtsverfahren zu tun. Glaube das ist schon eine Reakton darauf, das man IE und auch den MediaPlayer deinstalieren kann. Bin mir aber nicht sicher, also bitte nicht hauen.

Re: XP SP1 GER FINAL

Dienstag, 3. September 2002, 23:23

im SP1 sind einige updates drinne, die man nich seperat einzeln runterladen kann....dadurch will ms dich 'zwingen' das sp zu benutzen und somit deine eventuelle illegale version kaputt machen... ::)

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 00:54

ich finde, die user einschränkungen und absichtliche einschränkungen in abwärtkompatiblität gehen langsam zu weit. wird mal zeit dem ein ende zu setzten. ich werde sobald ich zeit habe die nächsten experimente mit linux durchführen, damit ich später die möglichkeit habe auf linux umzusteigen - falls es denn möglich ist..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 01:07

jetzt so ne frage läuft das auch mit gecrackten XP versionen ? aua nicht hauen *duck* ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 01:29

dazu brauchste halt ne gecrackte SP1 Version.

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 01:38

Quark.... ;D

Ihr müßt halt den Key den ihr alle habt : FCKGW.... ändern in einen der nicht auf der BlueList von Microdoof ist... dann läuft´s auch mit dem Nachbarn... ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 01:44

Zitat von »PSDL«

Quark.... ;D

Ihr müßt halt den Key den ihr alle habt : FCKGW.... ändern in einen der nicht auf der BlueList von Microdoof ist... dann läuft´s auch mit dem Nachbarn... ;D


Aber nicht wenn man sich neu aktivieren muss *lol* und die Seriennummer schon dran war. ::) ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 01:56

Fürs OfficeXP gibts auch ne Möglichkeit das SP einzuspielen, dann wirds beim WindowsXP auch nicht lange dauern.


-RedHead

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 02:02

immer das selbe. Einer kauft XP und ne Stunde später isses im Netz. Ne Woche später haben es 10.000 Leute und alle haben den selben Key ;D ;D ;D

JayJay

Junior Member

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 02:03

Wie is das mit der corp. version, die muss man nicht aktivieren?!!

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 02:04

Wie gut das ich mir die corporate edition ohne aktivierung aus der firma "geliehen" hab ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

JayJay

Junior Member

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 02:08

Na dann bin ich ja beruhigt 8)

Re: XP SP1 GER FINAL

Mittwoch, 4. September 2002, 14:59

Entweder bin ich zu Blöd - oder der Download ist verschoben worden ....


MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: XP SP1 GER FINAL

Freitag, 6. September 2002, 16:44