• 28.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 18:25

Hi,

ich hab auch ein kleines Prob mit dem Esel. der erkennt meine angefangen Downlaods nimmer. Hab eine andere Version installiert wenn ich nun mein altes Share Verzeichnis auswähle erkennt er die Downloads nimmer. Habs gerade mal probiert nuer downloadt angenfangen. Version deinstalliert alte Version wieder installiert und siehe da eer erkennt nur den neuen Download die alten interssieren den Esel nimmer.

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 18:31

Den Temp-Ordner haste richtig eingestellt oder? ;D
Wenn ja sind deine .met-Dateien evtl. kaputt.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

gh0sty

Senior Member

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 19:47

wegen den mets

kuck mal auf www.thedonkeynetwork.com nach dem donkey doctor. Der kann kaputte part Dateien u.u. reparieren.

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 21:01

Jo Temp Ordner ist richtig !!!

Wie können den die blöden Dateien kaputt gehen ???

Werd das Tool jetzt mal probieren hoffentlich funzt es !

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 21:15

Bekomme folgende Fehlermeldung :

Not found in .KNOWN.MET. Possible file corruption or no complete chunk

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 21:49

Zitat von »shakesbier«

Jo Temp Ordner ist richtig !!!

Wie können den die blöden Dateien kaputt gehen ???

Werd das Tool jetzt mal probieren hoffentlich funzt es !


Bei waren die mets wegen nem üblen Sysabsturz vom ocen kaputt. ::)
Also Esel erst anschmeissen wenn ihr sicher seid, dass das Sys auch stabil is. ;)
Nehm das tool recovermet, is´n dos-prog, in der readme is alles ausführlich erklärt. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: edonkey Tuning ?

Mittwoch, 11. September 2002, 22:23

einen netten Absturz hatte ich erst vor kurzem das stimmt aber bei mir gingen sie nimmer seit ich eine in dem Forum verlinkte Edonkes Datei saugen wollte (SP1 XP Thread). Da is der Esel abgestürzt und seitedem müssten sie nicht mehr gehen. Festgestellt ahb ich das aber erst beim zpdaten auf die neue Version.

Re: edonkey Tuning ?

Donnerstag, 12. September 2002, 00:07

also mit eMule bekomme ich 23XXXXXXXXX und 24XXXXXXXXX IDs... mit eDonkey hatte ich immer nur 27XXXXXXXXX IDs
Aber keine Ahnung ob das so viel ausmacht.

Re: edonkey Tuning ?

Donnerstag, 12. September 2002, 00:10

was du kannst mit emule saugen? bei mir ging nach ner halben stunde noch GAR NICHTS!
dann wieda edonkey angeschmissen und 10min später war i wieder auf 30k 8) ;D ;D (sharereactor ownz...)

Re: edonkey Tuning ?

Donnerstag, 12. September 2002, 01:15

Zitat von »r1ppch3n«

was du kannst mit emule saugen? bei mir ging nach ner halben stunde noch GAR NICHTS!
dann wieda edonkey angeschmissen und 10min später war i wieder auf 30k 8) ;D ;D (sharereactor ownz...)

klar, gar kein problem.
also emule funzt bei mir viel besser als edonkey...
hatte grad so 86 kByte/sek, hab dann aber versehentlich auf das "X" oben rechts geklickt, bei edonkey war das ja immer ins systray verkleinern, bei eMule ist es wirklich schliessen ;D

Re: edonkey Tuning ?

Donnerstag, 12. September 2002, 01:53

Zitat von »MassiveBlue«

also mit eMule bekomme ich 23XXXXXXXXX und 24XXXXXXXXX IDs... mit eDonkey hatte ich immer nur 27XXXXXXXXX IDs
Aber keine Ahnung ob das so viel ausmacht.


Nee macht nix aus Hauptsache hoch. ;)
Schließen bei 86k is echt ärgerlich.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: edonkey Tuning ?

Freitag, 13. September 2002, 16:14

ihr redet immer von so einer Id bei Edonkey. Was ist das und wo kann ich diese nachkucken, weil bei mir stagnieren die Downs auch so bei 5k.

Danke im Voraus

LiquidAcid

unregistriert

Re: edonkey Tuning ?

Freitag, 13. September 2002, 16:52

Und geilt euch nicht so an eurer ID auf, das ist einfach eure IP-Addy in ner anderen Form, mehr auch nicht. Also freut euch lieber, das ihr ne IP habt.

cya
liquid

Re: edonkey Tuning ?

Samstag, 14. September 2002, 00:03


@ grillmeister

die ID siehst du wenn du auf das fragezeichen reichts im esel klickst. da steht gleich links oben ne nummer. wenn sie kurz ist (4- oder 5-stellig), dann können andere user nicht auf deine daten zugreifen. in der mehrzahl der fälle liegt das an der xp-internen firewall. mit deinen persönlichen DL raten hat das aber so gut wie nix zu tun... zumindest hab ich da keine differenzen feststellen können.

kleiner hinweis am rande: wers noch nicht kennt, der kann sich ja mal slsk.com angucken. der soulseek client hat ein ekelhaft grosses repertoire an musikalischen leckerlis. ich hab im esel und bei winmx sowie kazaa fieberhaft nach drumm&bass gesucht, der auch schon etwas älter ist. soulseek hats ;D (ag lässt grüssen)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: edonkey Tuning ?

Sonntag, 15. September 2002, 14:05

also ich hab einfach per ocb n paar server (die besten) einzeln in die serlist getan und dann 5000 connections eingestellt .. mein downloadrekord war ca 128 kb bei 14 gb tempdatein conection ist 192 up 2mbit down

Re: edonkey Tuning ?

Sonntag, 15. September 2002, 15:59

Seit ich den Bot Lite benutze, sind meine DL Raten deutlich gestiegen. Was haben eigentlich alle gegen den Bot Lite? Es gibt ja angeblich mittlerweile sogar ein Programm, mit dem man User blockieren kann, die im Namen die Endung file- finder. com haben, die automatisch vom Bot angehängt wird. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, warum der Bot Lite so schlimm ist.
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: edonkey Tuning ?

Sonntag, 15. September 2002, 22:05

Ja, das würde mich auch interessieren. Da ich ziemlich lesefaul bin, könnte auch mal jemand schreiben, was ein Bot überhaupt macht und warum er sinnvoll ist?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: edonkey Tuning ?

Montag, 16. September 2002, 00:15

Also beim alten Bot war es so, dass er unheimlich viel Traffic auf den Servern verursacht hat. Und damit wurden die Server arsch langsam!
Er hat nämlich für jede File auf jedem Server und das permanent gesucht... dadurch hatte man dann auch eine höhere downloadrate.. ist ja logisch.. na ja.. daher erfreute sich der Bot dann immer größerer beliebtheit... --> SEHR VIEL TRAFIC.
Na ja.. deswegen ist der Bot halt scheiße...

Der neuere Bot soll jetzt glaube ich 10mal weniger Trafic verursachen... aber ist halt immer noch mehr als "normal" eDonkey. Ich weiß auch nicht wie es mit dem LIte Bot aussieht...

Nun ja... das einzig Sinnvolle (wie ich finde) ist die Auto Priorität. Obwohl man sie auch leicht selber regeln kann!!

Fazit: Wenn ihr da drausen alle damit aufhören würdet den Bot zu nutzen ginge es allen Usern besser :)

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: edonkey Tuning ?

Montag, 16. September 2002, 00:28

sorry, aba von auto priority halt i gar nix, sowat hab i lieber selbs im griff... ::)
i benutz den bot nur noch als server list updater (ok, dafür würds n kleines batch auch tun...) und um den esel nach n paar stunden automatisch neustarten zu lassen (sons geht bei mir GAR NIX :-/)

Re: edonkey Tuning ?

Montag, 16. September 2002, 00:34

Ja.. ich nutz den Bot ja gar nimma... also auch keine Auto Priorität :) Und ich hab (mit den richtigen Files) trotzdem 60kb/s ++

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]