• 26.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Active Desktop einmal anders

Donnerstag, 19. September 2002, 12:20

Ich hab 10 Caches und 10 eingegeben. Wenn ich 11 eingeb, bekomm ich ein "file not found".
Ist aber ein bug mit dem ich leben könnte (falls es überhaupt ein richtiger bug ist). ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Active Desktop einmal anders

Donnerstag, 19. September 2002, 13:15

dann wars korrekt eingestellt.

die neue version wird das dann wohl nicht mehr haben.

@Oli:
aus dem web hatte ich halt das prob das ich von der original-seti-seite nur ne fehlermeldung bekam...
aber ich guck mal obs über den kleinen umweg funzt.

aber eins nach dem anderen ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Cyrius

Senior Member

Re: Active Desktop einmal anders

Donnerstag, 19. September 2002, 14:35

Hat einer noch ein paar Plugins?

Re: Active Desktop einmal anders

Donnerstag, 19. September 2002, 16:23

Zitat von »Cyrius«

Hat einer noch ein paar Plugins?



Ich will auch Plugins. Kennt jemand ne Seite wo man welche kriegt? Die slurk.... tuen nich.

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 00:40

Hab das Seti-Script für SetiHide aufgebohrt.
Es kann jetzt auch anzeigen wieviel Prozent der momentanen Unit gerechnet sind.

Der "Bug" sollte auch weg sein ;) *hoff*

Wird aber noch lokal ausgelesen, anders ginge die Prozentzahl wohl auch nicht. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Oli

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 00:45

wärst du bitte so nett, und schreibst eins wo man das auch online auslesen kann?!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 01:17

mach ich mich auch ran, ich muss nur noch sehen wie ich die abrufe.

ich schau mir mal den quellcode von dem seti-counter an.

die durchschnitts-zeit hätt ich nämlich auch ganz gerne ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 01:19

Zeigt bei mir immer noch eine WU zu wenig an. Schätze aber, dass irgendwas bei mir nicht iO ist. Sobald eine fertig berechnet ist, wird sie auch angezeigt.
Progress klappt super. Vielen Dank! ;D

Edit: Durchschnittszeit wär super, da ist mein Rechner top!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 01:43

yo, klar, es werden nur die angezeigt die auch fertig gerechnet und übertragen wurden.
Das ist schon normal. ;)

Schön das es funzt! ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Oli

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 02:05

thx, schön das dus probierst
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 02:24

Zitat von »crushcoder«

yo, klar, es werden nur die angezeigt die auch fertig gerechnet und übertragen wurden.
Das ist schon normal. ;)


Ich wollte damit sagen, dass die eine WU fehlt, es ist keine Verzögerung oder so. Sobald ich meine 71. WU fertig hab wird der Zähler von 69 auf 70 erhöht.
Aber wie gesagt: wenn´s nur bei mir so ist, wirds wohl an meinem Sys liegen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 22:53

so, da ists

ruft jetzt auch die daten von der seti-webseite ab.
man muss nur seine email-adresse eintragen. ;)

sollte auch einfach erweiterbar sein mit ein paar programmierkenntnissen. dann kann man jede angabe von der webseite anzeigen.

mal sehn.. als nextes guck ich mal ob ich die heise news anzeigen kann ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Active Desktop einmal anders

Freitag, 20. September 2002, 23:10

Zitat von »crushcoder«

so, da ists

ruft jetzt auch die daten von der seti-webseite ab.
man muss nur seine email-adresse eintragen. ;)

sollte auch einfach erweiterbar sein mit ein paar programmierkenntnissen. dann kann man jede angabe von der webseite anzeigen.

mal sehn.. als nextes guck ich mal ob ich die heise news anzeigen kann ;D


Hi!

Hab das ausprobiert, doch wenn ich das Script ausführe geht das nur in dem Tesmodus im Config dingens. Wenn das aber auf meinem DEsktop is sagt der immer die datei wurde nicht gefunden. weißt du/jemand warum?

Edit:
Also avgtime geht nich. progress geht

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 02:48

Eben ging bei mir alles, jetzt kommt bei allen Sachen aus dem Web File not found. Server-Problem? ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 02:52

hmm ich suche nun schon wie blöde die Funktion in der man die Down-/Up- loade menge seit Uptime anzeigen lassen kann. kann mir das mal schnell einer erklären :)

DANKE

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

zit

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 03:33

Menge seit uptime weiss ich auch nicht, aber seit verbindungsaufbau ist einfach: perfmon - RAS insgesamt - Bytes gesendet/empfangen. Dann die Werte am besten noch in Megabytes umrechnen und anzeigen lassen.

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 13:29

des anzeigen is nich des prob ... aber irgendwie resetet der die werte nie ....


so long

AB


www.tangabecken.de/desk1.jpg
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 14:03

Ich glaube der zähler funtz bei mir nicht, weil ich über den router online gehe! gibt es einen zähler der die gesendeten und empfangenen bytes die über die Netzwerkkarte gehen misst? Also auch seit Uptime?

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Active Desktop einmal anders

Samstag, 21. September 2002, 14:27

ein paar probs des scripts sind timing-probleme.

es wird zuerst eine datei angelegt, wo die webseite gespeichert wird. (das macht "WriteStats")
Die anderen Funktionen lesen dann aus der Datei aus.

Wenn die Datei jetzt gerade erst geschrieben wird, bzw noch offen ist, dann kommen fehlermeldungen.

da muss man dann in den einstellungen der config rumspielen, zb "WriteStats" nicht jede minute laufen lassen.

besser wärs wenn man in der config eine verzögerung einstellen könnte, aber das gibts nunmal nicht her.


dann kanns natürlich auch sein das die seti-seite gerade nicht funktioniert, hab ich des öfteren.

in der datei \Samurize\Configs\Stats.tmp kann man das sehen, da steht dann was von "error" drin.
aber ich glaub ich werd das im script auch mal abfangen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

zit

Full Member

Re: Active Desktop einmal anders

Sonntag, 22. September 2002, 01:59

falls ihr es noch nicht wisst: www.samurize.com ist wieder online. :D