• 26.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:18

hehe mach ma n foto von ihm ... will ma gucken obs wirklich stimmt ;D

aber ich hoffe das er keine rote augen hat ;)

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:20

ne leider nich weil de ris erst dieses jahr in unsre klasse gekommen. aber ich könnt echt schwören du siehst so aus wie er. außer der frisur. die ist zwar so ähnlich(auch locken und so) aber kürzer. du heißt nicht zufällig kaddir und wohnst in pforzheim? ^^

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:22

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:25

Zitat von »Genji«

ne leider nich weil de ris erst dieses jahr in unsre klasse gekommen. aber ich könnt echt schwören du siehst so aus wie er. außer der frisur. die ist zwar so ähnlich(auch locken und so) aber kürzer. du heißt nicht zufällig kaddir und wohnst in pforzheim? ^^

mfg
Genji


hehe diese "locken" kommen nur weil meine damalige freundin (jetzt ex) es tierisch geliebt hat mich auf die palme zu bringen indem sie mir die frisur kaputt macht ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:42

@Trouble:
Hätte nicht gedacht, dass der Effekt so gut rüberkommt.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:42

-->Ich bin ein Link und möchte ganz sanft gedrückt werden!<-- ;D

CU

@Trouble
Yo, die roten Kontaktlinsen sehen echt krass aus! Zum Glück rennen diese Gestörten nur zu Helloween damit rum... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:20

so ich geh dann mal schlafen...gute nacht @ll
#

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:27

Jetzt schon? Ich geh in 1:30h auf Arbeit... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:50

ok ich bin weg ab zur party !

cu !

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:53

wieso sin hier keine von den spacken? :P
naja... ich mag weder halloween (dummes ami-zeugs -.- ) noch dieses sankt martins zeugs... sin die alle zu arm, um sich selbst was zu kaufen? oder üben die schonmal für ihren späteren job als bettler? :P

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:55

ich bin immernoch am Verzweifeln... *auf Software deut*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 00:10

Ahoi!

Muahahaha, diese Haloween war GOIL. Wir (2 Kumpelz und ich) haben B-Böller in Kürbisköpfe gesteckt, man ist das GEIL. Einen hats von der Wucht zerfetzt ;D

Und sonst haben wir noch Stofftüten verbrannt... ::) ;D

aaaaah, und kleine Kinder erschreckt, das war geil; wir ham denen nen Böller in die Nähe geworfen, als sie ihren scheiß spruch aufsagten... ;D ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 00:40

Zitat von »AdrianH«

Ahoi!

Muahahaha, diese Haloween war GOIL. Wir (2 Kumpelz und ich) haben B-Böller in Kürbisköpfe gesteckt, man ist das GEIL. Einen hats von der Wucht zerfetzt ;D

Und sonst haben wir noch Stofftüten verbrannt... ::) ;D

aaaaah, und kleine Kinder erschreckt, das war geil; wir ham denen nen Böller in die Nähe geworfen, als sie ihren scheiß spruch aufsagten... ;D ;D

Wolltest du nicht vor 2 oder 3 Tagen zum Arzt gegangen sein?, du solltest dies unbedingt nachholen, sorry, meiner Meinnung nach hast du echt ein Problem.
Man kann zu dieser Feierlichkeit stehen wie man will, aber kleine Kinder zu erschrecken gehört absolut nicht zu diesem Thema!
Bereits über Körperverletzung und deren Folgen auch nur ansatzweise ernsthaft nachgedacht, bestimmt nicht! >:(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 00:47

Zitat von »curly«


Wolltest du nicht vor 2 oder 3 Tagen zum Arzt gegangen sein?, du solltest dies unbedingt nachholen, sorry, meiner Meinnung nach hast du echt ein Problem.
Man kann zu dieser Feierlichkeit stehen wie man will, aber kleine Kinder zu erschrecken gehört absolut nicht zu diesem Thema!
Bereits über Körperverletzung und deren Folgen auch nur ansatzweise ernsthaft nachgedacht, bestimmt nicht! >:(

ROFL, irgendwie hast du was falsch verstanden...
1. Wir haben die Böller in die nähe dieser Kinder geworfen, nicht vor deren Füße... ::)
2. Glaubst du, wir waren die einzigsten, die scheiße gemacht haben... ::)

!Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 00:56

Zitat von »AdrianH«


2. Glaubst du, wir waren die einzigsten, die scheiße gemacht haben... ::)

In der Anonymität der Menge lebt man natürlich auf, kann sich hinter anderen verstecken. Kompliment!

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: !CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 01:04

Zitat von »curly«


In der Anonymität der Menge lebt man natürlich auf, kann sich hinter anderen verstecken. Kompliment!


:P

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 02:48

lalalalalalallalalaaalalallalalala !!!!111!!! d
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 03:44

und wieder einmal zeigt kinopalast r1ppch3n einen absoluten hammerfilm
american psycho 2 (hübsches mädchen mordet zu lustiger musik, den film MUSS man einfach lieben ;D)

und damit verabschied i mi auch wieder für heute

gn8 junx ;)


ps:
ja mir ist durchaus bewusst dass das n absolut uninteressantes sinnlospost unterhalb des sinnminimus ist :P ;D ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 04:29

Huh? Gar keiner mehr da? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Samstag, 1. November 2003, 04:34

Doch, hiiiier! *wink*

Komme grad vonner kleinen Halloweenparty bei nem Freund.

Aber muss gleich wieder weiter, in Richtung Bett ;D

N8!