• 25.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 01:52

hm, habe grad einen Asiatischen Salat hinter mir; verdammt hat der geil geschmeckt :D

Naja, jetzt muss ich erstmal meinen vollen Magen auskurieren, ich bin VOLL ;D

So, Artikel ist nun auch fertig (eigentlich schon lange) und online ist er auch. Die, die ihn gerne lesen möchten, melden sich bitte per ICQ oder KM

gn8

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 05:15

toll, da entschliesst man sich nun mal wieder final fantasy 9 zu spielen da isses auf einmal 4 uhr morgens ::)

naja bin jetzt recht müde werd also erstmal pennen gehen. morgen is dann Geburtstagsfeier mit Familie angesagt... :P

PS: adrians artikel bekommt man auch wenn man mal kurz in software schaut ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 10:18

Zitat von »Rechenwerk«

ich hab den potter schon auf englisch gelesen. jetzt kann meine mutter den deutschen zuerst lesen *g*


wer is potter ?

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 11:01

tztzt... also wirklich
'wer ist potter?'

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 11:15

*den bär mal kräftig aufn hinterkopp schlägt*
soll ja helfen, damit du besser denken kannst ;D

i sag nu moin ^^

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 11:26

Mor... *gähn*

Hach was ein shcöner Tag. Heute geh ich mal in Matrix : Revolutions (bitte nix verraten).

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag...

Headfrag

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 12:24

Zitat von »Chewy«



wer is potter ?


DU Kennst Harry Potter nich ? ............. sei Froh hast dir viel Zeit gespart ........... wenn man einmal anfängt die zu lesen kann man nimmer aufhören :)


hab Übrigens den 5. auch schon gekauft ..... hab nur leider keine Zeit zum lesen ( denk mal das ich nächste woche dazukommen werd)

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 12:44

morgen allerseits.....
bin leicht gereizt heut.... extra wecker auf 2:30 gestellt um diese blöde mondfinsternis da zu sehen und was seh ich dann als mich der blöde wecker aus dem schlaf reist? gar nix- vollmond-mehr nicht. blöder mond >:(

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 13:46

Moin Männers!

*gähn*
Hbt ihr noch nen Kaba übrig?

@Genji: Selber schuld. Musst du bis 2:30 wach bleiben und danach gemütlich auspennen. Ich saß eh noch am Schreibtisch weil ich lernen muss und soo schlecht fand ich die Finsternis nu auch wieder nicht......

Woodstock

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 13:58

guten morgen.

bei uns in der stadt hatte eine buchhandlung auch voll den aufwand betrieben wegen dem neuen potter. die haben sich alle verkleidet. und ich und mein bruder haben da ne anlage aufgebaut, weil die da voll die show abgezogen haben mit tanzgruppen und so.
ich find die geschichte von potter recht interessant, habe aber keine lust die bücher zu lesen. da warte ich lieber noch auf die filme.

die mondfinsternis habe ich heute nacht fotografiert, doch leider war die qualität der A70 net so toll. ich hatte kein zusätzliches objektiv und auch kein stativ.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 14:56

Moin alle
Oh mann diese Pottermanie geht mir soo auf den Sack
Sollen da eigentlich noch mehr Folgen rauskommen oder wars das jetzt endlich?

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 15:04

ich hab was von 7 Folgen gehört...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 15:13

also langsam is es doch wirklich nur noch geldmacherei. so komerz wie das geworden ist. was gibt es inzwischen NICHT von harry potter

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 15:30

Zitat von »Flatline«

Sollen da eigentlich noch mehr Folgen rauskommen oder wars das jetzt endlich?


Da kommt noch was. Ich glaube Rowling schreibt ein Buch pro Schuljahr in Hogwarts. Also noch zwei oder drei Bände.

Die Bücher sind gar nicht schlecht. Ich habe mich auch sehr lange gegen Potter gewehrt weil ich nicht auf den allgemeinen Zug aufspringen wollte.
Irgendwann ist mir dann die von Jim Dale vorgelesene Variante in die Hände gefallen und ich hab das dann mal beim Bügeln angeschaltet. War irgendwie ne gute variante, man bekommt ein Buch vorgelesen und kann in der zeit die üblichen stupiden anfallenden arbeiten wie putzen und bügeln machen.
Im Endeffekt habe ich dann doch irgendwann die Bücher gelesen und sie haben mir eigentlich alle ganz gut gefallen.
Es ist ohne Zweifel keine tiefgehende Literatur und das Level des Englisch ist sehr simpel, aber die Bücher sind genau das richtige für lange Zugfahrten oder ein paar Stunden am Sonntag Nachmittag auf der couch nach einem durchsoffenen Abend.

Eine ganz grundsätzliche Sache begeistert mich an dieser Potter-Manie: J.K.Rowling hat es geschafft die Videospiel- und Fernseh-Generation der Kinder heute zum lesen zu bringen! Und das alleine ist schon eine Leistung!

Sicherlich ist der Hype der um die Bücher gemacht wird übertrieben und ich vestehe auch nicht wie man stundenlang nachts vor einer Buchandlung warten kann - das alleine macht die Bücher aber nicht notwendigerweise schlecht.

Die Filme sind allerdings eine ziemliche Katastrophe und der Merchandise der um Potter gemacht wird verbessert die Situation auch nicht. Aber auch das ändert nichts an der grundsätzlichen Qualität der Bücher.

In diesem Sinne: Happy reading!

Woodstock

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 16:45

@woodstock
Ne lass man, werd Harry Potter schon alleine wegen dem Hype nicht lesen, ich hasse sowas und will schon alleine deswegen diese Bücher in keinster Form unterstüzten.
Dass es Leute zum lesen bringt die das sonst überhaupt nicht tun würden ist unzweifelhaft ein großer Verdienst, das muss HP definitiv lassen, aber selbst wenn es den Hype nicht gäbe würd ich HP net lesen und zwar aus dem einfachen Grund dass es mehr wirklich geniale Bücher gibt als ich jemals in meinem Leben lesen könnte (atm liegen bei mir Braham Stockers "Dracula" im Original ,diverse Edgar Allen Poe Kurzgeschichten und Gedichte und noch einige andere wirklich geile Bücher rum die ich unbedingt noch lesen will und net dazu komm weil mir immer wieder Lektüren aus der Schule dazwischenkommen) und warum nen Döner essen wenn man Kaviar haben kann? :)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 18:06

man ich HASSE harry potter >:( >:(

hab das buch gestern gekriegt und schon zur hälfte durch >:(

die rowling soll mal längere bücher schreiben... wo ich mehr als 4 tage für brauche :P

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 18:27

Zitat von »Eihwaz«

die rowling soll mal längere bücher schreiben... wo ich mehr als 4 tage für brauche :P


lies "The Stand" von Stephen King. Das Buch hat über 1000 Seiten und ein Format von knapp DIN A4. bei kleiner schrift.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 18:30

nix a4, aber ziemlich dünne seite, kleine schrift und SOOOOO dick *zeig*

hab übrigens knapp ne woche dafür gebraucht ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 18:33

also ich fand die filme bisher gar nicht schlecht ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 9. November 2003, 18:40

Mahlzeit!

Yo, bin wieder zurück aus Opel-Town! ;D

Boah, jetzt muß ich erstmal was futtern und dann später viiiel Schlaf nachholen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy