• 28.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-freak

unregistriert

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 03:06

kannst du jetzt mal bitte aufhören, i hab kei ahnung warum du sowas machst! aber mich kotzt es total an, also hör einfach auf.

MojoMC

Senior Member

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 03:09

Wenn du nur über KM eine große Fresse hast und dann öffentlich zu deinen Worten stehst, kann ich auch nichts zu. Abgesehen davon habe ich keinen Schwachsinn gepostet, sondern nur die gewünschte Kritik. Auf dich und deine Site bin ich sicher nicht neidisch. Und ein Spacko sicher auch nicht...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 10:28

Zitat von »Dani«

ist schonmal unrealistisch, da i (fast) nie "ich" schreibe sondern imma i


Zitat von »Dani«

beim 2. hatte ich den dreamweaver mx ;)


komisch... ::)


aber zum thema: ich finde, dass es schönere seiten (wobei es mit sicherheit arbeit war) gibt, die einem mehr anreizen bei nem laden zu kaufen bzw vorbeizugehen...

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 10:31

also ich seh da nur ne komplett schwarze seite... ::)

aqua-freak

unregistriert

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 13:51

Zitat von »DAP«

also ich seh da nur ne komplett schwarze seite... ::)

versuch mal den hier: http://www.gerds-bikershop.de/index2.htm

ist ohne intro

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 19:17

Ich hab Opere und bei mir geht des Intro auch ned. Es liegt eh an mir (ich glaub ich hab kein flash drauf), aber vielleicht solltest du wenigstens unten so einen 'Skip Intro' Schaltfläche hinmachen.

Cu Hurra

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 21:14

1. Zu grau!
2. Andere anrede: Siezen kommt immer gut!
3. das Intro mit dem schnee und der schrift am coursor nervt!
4. Das brennende Gerd's bikeshop Banner oben ist irgendwie unscharf!
5. Das Shopfoto ist unscharf. Die Laufschrift in dem Bild ist nicht schlecht!
6. versuch doch eine Karte von Map 24 zu bekommen. Sieht besser aus als diese selbst angekreuzte Karte die jetzt unter standorte zu finden ist!
7. Mach den text irgendwie seriöser. Im augenblick hab ich das gefühl irgendeiner der die sache nicht ernst nimmt hat das geschrieben!
8. Diese Tür bei den Öffnungszeiten stört. Die sieht einfach kindisch aus!
9. Ich weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde, aber bei mir kommen keine Lieferwaren. aber so richtig gar nichts.
kann sein das das schon gesagt wurde. Hab den Thread nicht ganz gelesen.
10. Das gleiche bei 'schnäppchen'
11. Die airbrush motive sind schön gemacht. Zumindest die meisten. Gibt ein paar ausrutscher!
Leider sind die echt kitschik!!
12. Keine Event Fotos (Kann sein das ich das auch verpasst hab)
13. Das Imprssum ist echt schlecht zu lesen!
14. Ich würde eine eigene AGB und lieferzeiten/bedingungen sparte machen!
15. zu dem Warensystem kann ich leider nichts sagen da noch keine wahren da.
16. Also wenn ich Motorradfahrer wäre würde ich so auf der seite nicht bleiben. die ist einfach zu grau!! Es macht keinen spaß auf der seite!


So dies ist ernst gemeinte Kritik und keine versuchte beleidigung!

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 21:54

Diesen Text hier:
Hier eine kleine Wegbeschreibung, die es erleichtern soll meinen Laden zu finden.
Von der B7 kommend fährt man Richtung Crimmitschau - Autobahnauffahrt Schmölln.
Im Bereich der Bahnunterführung biegt man links in Richtung Bahnhof ab.
Nach ca. 200 Metern seid ihr am Ziel.


würde ICH so schreiben:
Hier finden Sie eine kleine Wegbeschreibung, die es erleichtern soll, meinen Biker-Shop zu finden.
Von der B7 kommend fahren Sie  Richtung Crimmitschau - Autobahnauffahrt Schmölln.
Im Bereich der Bahnunterführung biegen Sie links in Richtung Bahnhof ab.
Nach ca. 200 Metern sind sie am Ziel!

Das äwr so ein Vorschalg. Ansonsten würde ich auch die Kriterien von TIaloc übernehmen!  :)

GOOD LUCK!

aqua-freak

unregistriert

Re: website gelungen oder nicht???

Dienstag, 8. April 2003, 23:37

Zitat

9. Ich weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde, aber bei mir kommen keine Lieferwaren. aber so richtig gar nichts.
ist noch in arbeit, da es sehr viel ist.
zu dem "grau" was sagt ihr dann zu dieser seite hier? ;D

Re: website gelungen oder nicht???

Mittwoch, 9. April 2003, 00:47

also meine erste verbesserung, die mir sofort aufgefallen ist:
schmeiss erstma alles java bzw javascript aus der seite raus, denn das sieht immer einfach nur billig aus

Re: website gelungen oder nicht???

Mittwoch, 9. April 2003, 00:53

Das besondere Bei dem AC 'Grau' ist das es eine mischung aus verscheidenen grautönen ist.
Außerdem ist alles mit weiß geschrieben und nicht nur mit schwarz. (war doch so auf deiner page)
Außerdem ist hier viel Gelb was die seite lockerer macht!
bei dir fehlt die mischung. Der ganze Hintergrund ist ein einheitsgrau!

@Wurzelsepp
So hab ich mir den Text auch vorgestellt. War nur zu faul das zu tippen ;D

Re: website gelungen oder nicht???

Mittwoch, 9. April 2003, 04:45

Die Site ist auch viel zu langsam im aufbau ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

spast

Junior Member

Re: website gelungen oder nicht???

Mittwoch, 9. April 2003, 04:54

deleted by chewy...

Re: website gelungen oder nicht???

Donnerstag, 10. April 2003, 19:57

Das soll mal eine seriöse Seite werden, da hab ich dich schon richtig verstanden, oder?

Dann mach das Ganze sachlich, akkurat und nimm die vielen Blink-Bildchen raus. Ist ja schön, wenn man mit Flash umgehen kann, nur ist "Weniger manchmal mehr" in diesem Zusammenhang.
Auch eine komplette Navi per Flash ist recht fragwürdig, da viele Firewalls so etwas blocken. Damit schneidest du dir selbst Kunden ab. Biete stattdessen lieber zusätzlich noch eine HTML-Nav an (quasi verzweigt auf Startseite HTML oder Flash).

So, und nu an die Arbeit!!! :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D