• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: E3 Half life 2 Alpha

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:44

da gebe ich dir recht, aber wäre (finde ich jedenfalls) trotzdem interessant zu wissen wie das spiel bis jetzt aussieht :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: E3 Half life 2 Alpha

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:52

Als Tech Test ist immer ganz nett.

"ruckelt es jetzt weniger?"
"-nein es ruckelt noch genauso"

;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: E3 Half life 2 Alpha

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:35

Und dann kann man sehen wodran es liegt... Soll ich lieber in 640er auflösung spielen ? :P
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: E3 Half life 2 Alpha

Mittwoch, 21. Mai 2003, 02:38

@Lance: GamestarPremiumUser? Ganz schön dekadent. ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: E3 Half life 2 Alpha

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:43

Wieso dekadent ? ;D
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: E3 Half life 2 Alpha

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:05

hab auch ein zweimal gealphat und finds irgendwie voll scheibe! verdirbt einem irgendwie den spaß, genau wie die immer früher erscheinenden shots und teils überhypte games.
früher hab ich hier und da mal was in ner gamszeitschrieft gelesen und war viel gespannter auf das was mal kommen wird :-/
naja waren halt noch andere zeite zu hl1 ;D

Re: E3 Half life 2 Alpha

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:10

*sichauchdranerinnert*
eigentlich wollt ichs ja gar nicht spielen, weil ich ego shooter nicht leiden konnte...
und dann kam jmd zu mir: 'kannst mer das ma kopiern' (damals hatten nur wenige priviligierte user einen cd brenner ;))
naja, habs dann ma angespielt, man muss ja wissen was man so kopiert...
und irgendwann spät nachts ist mir aufgefallen dass ich das abendessen vergessen hatte und schon längst im bett sein müsste... hab dann übrigens trotzdem noch 'ma eben n level' gezoggt ;D ;D
fazit: war sofort süchtig und bin bis heute nicht von den shootern losgekommen ::) ;D

Re: E3 Half life 2 Alpha

Donnerstag, 22. Mai 2003, 11:32

Das kann ja nur HL oder D3D gewesen sein (falls du schon so alt bist).
;D