• 26.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:02

*grinz*

Aber nur in "ausgewählten" Städten! ;)

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

aqua-freak

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:10

danke erstmal, aber wo soll dieses script denn sein? ::) 8) ;) :-*

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:19

Zitat von »GMonCh«

Hehe der Texx mal wieder ... also das Script ist ein PhP script und zu finden bei www.qdsl.de harhar


;D ;D ;D ;D ;D


ps: wer ein kleines proggy braucht um sich gleich nachm win-start ins inet einzuwählen bzw. um die verbindung bei zwangstrennung sofort wiederherzustellen: meine mail-addy steht links ;)

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:22

@topic auch für Linux möglich. Wie?
Cu Hurra

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:43

wenn Texx ein script auf der homepage eines andren anbieters meint hat er beste chancen auf eine anwaltsstelle. verarschen kannste dich aber alleine.

und irgendwie ist es seltsam, du willst nicht auf den Gottesbeweis, sagsts aber sätze wie " Aus deiner Sicht, kann will ich es nicht beweisen und aus meiner Sicht kannst du nicht das gegenteil beweisen, weil ich ja weiß, das und wie es geht!"
das bedeutet ja nichts anderes. du sagst in dem satz, dass du uns nix beweisen musst, weil du es ja weisst. mit der einstellung würde jeder mathelehrer sympathie pur bei seinen schülern sammeln.

klar, ist schon peinlich wenn man in seiner selbstherrlichkeit gestört wird. "denk doch mal genau nach"

@wenn auch immer

http://www.rkukula.de/Linux/Crontab-Eint…ab-eintrage.htm

GMonCh

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:58

Boah ihr Vögel :-*..... Ihr peilt heute auch mal gar nix ......

das php script bei www.qdsl.de ist ein "ANMELDEFORMULAR" !!

GESCHNALLT ??? Qdsl anmelden, und fertig ! QSC trennt die Leitung nicht.

Und einwahl direkt bei Winstart geht easy mit ner Batch oder per Registrie aufruf. "RASDIAL" heisst da das Zauberwort ;)

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:27

Zitat von »noid«

wenn Texx ein script auf der homepage eines andren anbieters meint hat er beste chancen auf eine anwaltsstelle. verarschen kannste dich aber alleine.


Ich glaub du verlierst die übersicht.... welches script? und wieso sollte ich Anwalt werden wollen?

Zitat von »noid«

und irgendwie ist es seltsam, du willst nicht auf den Gottesbeweis, sagsts aber sätze wie " Aus deiner Sicht, kann will ich es nicht beweisen und aus meiner Sicht kannst du nicht das gegenteil beweisen, weil ich ja weiß, das und wie es geht!"
das bedeutet ja nichts anderes. du sagst in dem satz, dass du uns nix beweisen musst, weil du es ja weisst. mit der einstellung würde jeder mathelehrer sympathie pur bei seinen schülern sammeln.


Jetzt ist er völlig verwirrt! SANI!!!!!!!

Ich hab damit nur zu erklären versucht, wie es aussieht und das es eh zu nix führt, wenn wir versuchen das auszudiskutieren. Ich kann dich nicht überzeugen, weil ich dann gegen besseres wissen handeln müsste (vgl. Gründe im anderen Thread) und du kannst mich nicht überzeugen, weil ich es ja mit eigenen augen gesehen hab und weiß, das und wie es geht. Warum sollten wir uns denn bis ultimo darüber streiten, wenn wir eh keine Chance haben jemals auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen? Das hat nichts mit Gottesbeweis zu tun sondern mit Vernunft. Und das ist noch ein Punkt der uns beide unterscheidet... ;D

gruß, Texx

PS: Ich bin immernoch dafür, das wir über den Gottesbeweis weiter palaber. Bringt IMO mehr als sich hierüber weiter vollzuflamen.
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:48

Sagen wir doch einfach, dass du uns anlügst Texx, so einfach ist es doch. Aber den gewünschten Effekt haste leider nicht erreicht. ;)

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:20

@Texx : :-* geh heim zu mutti und sag der wie toll du bist.

@GMonCh : entweder ist texx verdammt vergesslich, oder er weiss nicht mehr was er geschrieben hat. und du bist auch so ein bonze, mir war schon bewusst, dass texx sich _jetzt_ nur noch auf ein phpanmeldescript bezogen hat.

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:22

Klärst du mich auch noid? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, was ich vergessen hab.

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

EpS

Senior Member

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:33

Kindergarten? Einfach die nächste rechts... nach ca. 200 Metern auf der linken Seite! *gähn*
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:45

Zitat von »Texx«

*HeHe* Machbar ist das, sogar besser als du denkst... mit'n paar Tricks ist's ohne weiteres möglich mehrere Tage und Wochen Online zu sein, wenn man T-DSL hat. Allerdings bin ich nicht so lebensmüde und sag dir, wie es geht! Ich geb dir nur den Tipp, beschäftige dich mal damit, wie die das mit dem Disconnect machen.

gruß, Texx

PS: Ich übernehm keine Haftung für evtl. Schäden, Ansprüche, etc.

PPS: Dieses Posting stellt KEINE Aufforderung dar, etwas "schlimmes" zu machen, sondern nur, sich mit der Technik auseinander zu setzen!


besonders ist hier der satz "wenn man T-DSL hat" zu sehen. danach (der nutzung des phpscripts) hat man _kein_ t-dsl mehr. sollte aber man merken wenn über verstand verfügt. ohne T- am DSL wäre deine infantile möchtegern 31337verarsche sofort aufgefallen, da bekannt ist, dass andre anbieter kein disconnect haben.

Zitat von »Texx«



Als, wer lesen kann und will, ist klar im Vorteil! Ich hab mich schonmal zum Thema geäusert und gesagt, das die Sprache eigentlich egal ist, solange sie die dafür notwendigen Möglichkeiten bietet.
Wenn du's genau wissen willst, dann ist das AUCH per .bat möglich... (beispielshalber, aber nicht ausschließlich (!!!), über eine .exe)

Mehr will und kann ich auch jetzt nicht sagen (im grunde sag ich ja auch nichts!), denn dann könnte ich ja gleich aufschreiben, wie's geht!
Wenn ich jetzt also sagen würde, man braucht Sprache XYZ mit Modul ABC, DEF und STU, dann sollte etlichen schon ziemlich klar sein, worauf das hinausgeht! Und genau DAS ist, was ich garantiert NICHT machen will. Und ich glaube, wenn es einer hier rausfinden sollte, dann wird es verstehen, warum ich mich so hab!

Einen Schalter? Wäre mir nicht bewußt, aber wer weiß! ;)

Ich schreib jetzt nochmal auf, was ich bis jetzt (IMO) ausgesagt hab:

1.) Ja, es ist möglich den 24h-disconnect "auszutricksen"!
2.) Die Lösung ist recht simpel, der Weg dorhin nicht unbedingt!
3.) Ich werde keine konkreten Hinweise geben! (Gründe in den 14 Seiten bevor!)
4.) Es ist per Script möglich! Andere Wege gehen sicher auch!
5.) Mein Weg muß nicht der einzige sein! Viele Wege führen nach Rom!
6.) AzMoDaN denkt zu WEIT!
7.) Googlet nach wie DSL funktioniert!
8.) AzMoDaN denkt zu WEIT!
9.) Googlet nach wie DSL funktioniert!
10.) Googlet nach wie DSL funktioniert!
11.) Es ist unwarscheinlich, ein HowTo dazu bei Google und Co zu finden! (unwarscheinlich, nicht unmöglich!)
12.) WARNUNG: NICHT 1 KOMPLETTEN MONAT >ON< SEIN, WENN IHR ES HABT! LIEBER AUF 2-3 TAGE VERZICHTEN, SONNST DROHT AUFFLUG UND KÜNDIGUNG SEITENS t-!!!!!!!

Sollte ich was vergessen haben, könnt ihr es gerne posten, ich hake dann ab!

So, das dazu!

Achja, wenn ihr mich schon "Texy-Boy" nennt, dann doch bitte "sexy Texy-Boy"! ;D

gruß, Texx


" 12.) WARNUNG: NICHT 1 KOMPLETTEN MONAT >ON< SEIN, WENN IHR ES HABT! LIEBER AUF 2-3 TAGE VERZICHTEN, SONNST DROHT AUFFLUG UND KÜNDIGUNG SEITENS t-!!!!!!!" <- kunde ist man dann aber nicht mehr bei der telekom.

den post fand ich auch ganz toll ;D (ok, ist nicht von texx)

Zitat von »Bruce-Willes«

OK der Gottesbeweis


Also nach dem Eintritt ins T. Häuschen wandern die Kabel auf die Splitter von dort auf die D3R78z Karte (64) Anschlüsse dort auf der D3R78z kommt die Meldung vom Server User XY meldet sich an Benutzer berechtigt. Die D3R78z Startet Vorprogrammierte Einstellungen für den jeweiligen Anschluss 700/1500 DSl 24H usw. D3R78z meldet Start an Server, du zuhause bekommst dein OK. Jetzt Startet erst die D3R78z einen Counter von 24 Rückwerts nicht Vorwerts. Die D3R78z ist voll Digital und kann nur mit Spezial Progie Koffer vor ORT  Programmiert werden.

Das heißt bei Disconnect D3R78z bekommt Meldung User/aus Reset der Einstellungen.

Manche Leute glauben sie könnten von Zuhause aus auf die D3R78z zugreifen, schade selbst wenn ein T. Techniker dran rumfummelt (Reset/neu Progen/Umstöpselt/Error) sofortige Meldung an Technik Center (Automatisch).

Ende des Glaubens!!!


Ist natürlich alles Falsch.  OK OK Ihr habt Recht ich hab unrecht.


Will auch gar nicht Hören woher/wie/wo/was weißt du!!!!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:22

Und damit wäre ein zweites Mal bewiesen, dass es, so wie es Texx und weismachen will, nicht geht. Punkt, aus, Ende.

cya
liquid

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:42

Selbst wenn es funktionieren würde, wäre der Sinn einer Dynamischen IP ja schließlich dahin und man wäre deutlich verwundbarer. Also von daher wäre mir das schon ganz schö suspekt. ;)
Mfg Smitty

GMonCh

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Freitag, 6. Juni 2003, 00:50

Ich versteh gar nicht was sich alle so aufregen. Wenn Ihr nen Problem mit dem 24H disco habt, dann wechelst halt den Anbieter. Mir als QSC Bonze ist das halt eh egal.
Wenn ich etwas mehr Zeit für so Kleinkram hätte, tät ich mich einfach aus interesse mal mit dem Thema befassen... aber naja ... arbeit / fr0w usw.

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Freitag, 6. Juni 2003, 01:47

@GMonCh: Leider ist QDSL nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung verfügbar. Schätz dich glücklich, das du zu den Glücklichen gehörst.

@noid: Ich versteh zwar immernoch nicht, warum ich was vergessen haben sollte, aber wenn du meinst...
Die "Idee" mit QDSL ist doch garnicht von mir, und wurde auch im anderen Thread auch schon angesprochen.

@Liquid: Der Punkt ist, das Brucy ja im Grunde recht hat. Nur unterschlägt er einige wichtige Details der _gesammten_ T-Anlage. Das macht er aber sicherlich nicht absichtlich. ;D

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Freitag, 6. Juni 2003, 02:02

Man sollte merken, wenn ein anderer die besseren Argumente hat Texx...

noid

unregistriert

Re: Wiederanwahl-Proggie für 24Stunden-Cut Off

Freitag, 6. Juni 2003, 20:51

@Texx: ich würds dir ja auch gern erklären, wenn ich nicht der meinugn wäre, dass du es garnicht verstehen willst/kannst.

btw. würd ich dir raten vielleicht erstmal wissen anzuhäufen und dann qualifiziertes von sich zu geben. alles andre ist bullshi.t es kann nämlich sehr gut sein, dass du auf leute stößt die nicht nur google als quelle kennen, sondern genauere kenntnisse über themen haben.

aber ich glaub ich sag das meiner katze, die versteht das sicher besser und lernt noch was dabei.