• 27.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 11:27

Zitat von »dnik«

Mädels nicht streiten und disconnect ist was für anfänger  ::)

www.qdsl.de <-- ein bissel teurer (aber unter gewissen vorraussetzungen selbst das nicht. Im Vergleich zur Telekom)

- super Service (die sind mir schon auf den Geist gegangen mit "hallo läuft bei ihnen alles einwandfrei")
- bei cs hab ich auf guten Servern ein ping von 9-15
- keine Zwangstrennung und 256 up und 1024 down

hf dnik


tja schön und gut, qdsl will ich auch schon lange haben, leider bietet qsc das bei mir nicht an.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 11:46

OK der Gottesbeweis


Also nach dem Eintritt ins T. Häuschen wandern die Kabel auf die Splitter von dort auf die D3R78z Karte (64) Anschlüsse dort auf der D3R78z kommt die Meldung vom Server User XY meldet sich an Benutzer berechtigt. Die D3R78z Startet Vorprogrammierte Einstellungen für den jeweiligen Anschluss 700/1500 DSl 24H usw. D3R78z meldet Start an Server, du zuhause bekommst dein OK. Jetzt Startet erst die D3R78z einen Counter von 24 Rückwerts nicht Vorwerts. Die D3R78z ist voll Digital und kann nur mit Spezial Progie Koffer vor ORT Programmiert werden.

Das heißt bei Disconnect D3R78z bekommt Meldung User/aus Reset der Einstellungen.

Manche Leute glauben sie könnten von Zuhause aus auf die D3R78z zugreifen, schade selbst wenn ein T. Techniker dran rumfummelt (Reset/neu Progen/Umstöpselt/Error) sofortige Meldung an Technik Center (Automatisch).

Ende des Glaubens!!!


Ist natürlich alles Falsch. OK OK Ihr habt Recht ich hab unrecht.


Will auch gar nicht Hören woher/wie/wo/was weißt du!!!!
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

noid

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 11:49

ich bin mal gespannt was jetzt von der texx-moe-connection kommt ;D

Kiro

Senior Member

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 13:27

mag sein das ihr recht habt
aber woher weiß das teil im häuschen denn , das ich online bin und wann ich off gehe?
das könnte man von zu hause aus vielleicht manipulieren.
ich weiß es ja auch nicht ob es geht oder nicht.
aber galileo ham se auch verspottet...
gut , der vergleich hinkt etwas , aber könnte man zur verdeutlichung gut hinzuziehen.

was mich wundert , das hier noch kein admins gepostet haben :)

ach und zu den tollen tdsl alternativen:
ich bin froh das ich überhaupt dsl bekommen hab.
ausser tkom gibs hier nix

noid

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 13:53

Zitat von »Kiro«

mag sein das ihr recht habt
aber woher weiß das teil im häuschen denn , das ich online bin und wann ich off gehe?
das könnte man von zu hause aus vielleicht manipulieren.
ich weiß es ja auch nicht ob es geht oder nicht.
aber galileo ham se auch verspottet...
gut , der vergleich hinkt etwas , aber könnte man zur verdeutlichung gut hinzuziehen.

was mich wundert , das hier noch kein admins gepostet haben :)

ach und zu den tollen tdsl alternativen:
ich bin froh das ich überhaupt dsl bekommen hab.
ausser tkom gibs hier nix


solange deine sync lampe auf rot ist weiss die gegenstelle nicht das du on bist. danach folgt alles einem protokoll wie es zu einem connect/disconnect kommt. ist wie bei einem telefongespräch - wenn mein gegenüber auflegt, dann kann ich mit den ohren wackeln.

und wenn man schon dsl hat, dann sollte man froh sein. ok - ich hab auch erst meinem tdsl nachgetrauert. aber über ne flat ohne zwangsdisconnect kann man auch nicht meckern. is zwar manchmal ein bischen langsamer als dsl aber gut.

galileo hatte auch recht, und bruce wird ja enorm verspottet  ;D

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 17:32

hmm...blöde frage...
was meint ihr genau mit T-Häuschen ?
die ollen grauen dinger ?

bin halt kein Telekom Techni :)))
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 18:12

Damit ist die (digitale) Vermittlungsstation der t- gemeint!

schönes WE!

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

GMonCh

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 20:26

Sind das nun die ollen grauen dinger ? die überall rumstehen, und wo imemr die teledoof techis dran rumfummeln ? Wenn ja freoi ich mich ja nochmehr daß ich nur 150 Meter davon wegwohn ;) Daher auch 2,32 Mbit bis dahin :p

noid

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 22:31

nein die kleinen grauen sind es nicht. da passen die module nicht rein.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Freitag, 7. März 2003, 23:13

Zitat von »AzMoDaN«

tja schön und gut, qdsl will ich auch schon lange haben, leider bietet qsc das bei mir nicht an.


du hast mein tiefstes mitgefühl!, mir gehts nähmlich genauso! bei mir is nur die t-kom und aol verfügbar! währ des anders, hät ich warscheinlich schon die arcor-flat 1500!

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 12:19

ich hab die arcorflat 1500... der speed geht... die 1,5mbit kriegste nur wenn du von verschiedenen servern runterlaedst (und es sollten gute sein..) ansonsten is da nich viel anders als tdsl im moment.. die haben extreme probleme mit ihrer netzwerkperformance weil so viele leute umgestiegen sind...

Zitat

[...] Oder wenn man weniger als 10 000 € für die GrKa ausgeben will [...]

Zitat

Dino:Wir haben Shirts, die mir passen, also nimmst du dann ne nummer kleiner ;)

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 14:07

Jetzt sag ich mal was dazu.

Texx: Du scheinst mir ein ziemlich arroganter Sack von etwa 16 Jahren zu sein. Das wollt ich jetzt nur mal feststellen.

Zum 24h disconnect. Was seid Ihr für Freaks das ihr das braucht? Mein PC läuft nur wenn ich dran sitze, alles andere wäre schwachsinn, denn es verbraucht erstmal Strom und das unnütz. Ihr wollt das doch blos damit Ihr den ganzen Tag Warez und ... saugen könnt, oder um vor anderen anzugeben (siehe Texx): "Ja mein Rechner ist 24/7 online, das is so toll. Un dich bin der Held und Oberfreak weil ich es rausbekommen hab" (Ob du es wirklich rausbekommen hast intressiert mich nich)

Desweiteren sind das die Spielregeln unter denen man euch T-DSL anbietet, passt euch das nichgeht zu einem anderen Anbieter. geht das nicht, habt ihr pech gehabt. Alles andere finde ich einfach nur schlimm.

Dann: Sich wegen so etwas lapidarem zu streiten is ja wohl lächerlich (auch wenn einem manche schon mal nerven können)

Ich hoffe das gibt euch zu denken

Peter

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 15:41

nur weil du es nicht kapierst ist es gleich schwachsinnig? nett, ich wusste garnicht, daß man in so jungen jahren schon so engstirnig sein kann ;D

und mit deinem geht woanders hin und wenn das nicht geht pech gehabt machst du es dir auch sehr einfach.


btw
wieso muss hier eigentlich jeder dahergelaufene lamer seinen senf dazugeben? ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

GMonCh

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 15:52

Btw ist TExx PC gar nicht 24/7 online weil er nur ISDN hat ... lesen bildet ;)

Und btw. !! Q-DSL herrscht !!

Kiro

Senior Member

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 16:19

ja peter , wenn es dir hier nicht passt , dann geh halt woanders hin....
wenn ich dich zitieren darf...

und texx hat kein 24/7 , wegen isdn ...

und 24/7 ist wichtig für leute die nen ftp laufen haben , oder apache.
unnütz is da nix
und warez ziehen ist für manche auch nicht schlecht :D
aber ich zum beispiel share über emule videos von gemeinsamen urlaub
und da sind die 24h disconnects schon ziemlich nervig
und ich hab auch oft den pc aus.
aber ab und zu hätte ich das schon gerne das der pc nicht gerade dann disconnected wenn ich zocke , dl laufen hab oder ähnliches

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 16:23

Mein lieber Schieber. Ich weis zwar nich wie das zu bewerkstelligen ist, aber es intressiert mich auch nicht.

Ich mache es mir einfach wenn ich die Regeln befolge? Ja danke! Wo kommen wir den Bitte hin wenn jeder sich das rausnimmt was er will?

Edit: wenn du nen ftp Server laufen lassen willst, dann kümmer dich um einen geeigneten Anbieter. Ich sag ja nich das der disconnect toll ist, aber er ist halt einmal von der DTag vorgegeben
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

EpS

Senior Member

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 17:10

falsch. der einzigste nutzen wäre der für emule-user...

ftp-server, webserver und co. kann ich auch dauerhaft mit z.b www.mydyndns.org anbieten...  ;)

zu den downloads ausserhalb von emule:
meine downloads kann ich auch mit einem getright automatisch wieder aufbauen.

langsam aber sicher kommen wir vom thema ab. persönlioche angriffe, beleidigungen u.s.w
das niveau der postings nimmt nur noch ab.

du denkst du bist es...
du hast keinen plan...
ich bin besser als du...

blablabla...

nur noch müll.
schade eigentlich.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Kiro

Senior Member

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 17:10

@peterbang
alter walter
haste überhaupt was in dem thread gelesen?

WENN DAS NICHT GEHT , DAS MAN ZU NEM ANDEREN ANBIETERN WECHSELN KANN , DANN IST DAS DIE EINZIGE ALTERNATIVE FÜR 24/7

man man...

Kiro

Senior Member

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 17:12

@eps
jo das stimmt
aber mit dem apache funzt das bei mir nicht
und wegen ftp
dann kann aber der nutzer des ftps nur bis zum disconnect ziehen und muss dann wieder starten
und ohne resume funktion is das arg scheiße...

achso und für zocker ist es auch sehr sinnvoll
da mittem im spiel nen disconnect nich so toll sein kann

noid

unregistriert

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Samstag, 8. März 2003, 17:22

@PeterBang : du erwartest, dass jemand geld für ne dienstleitung ausgibst ? pfui  ;)

@ andere :

tagträumer...


( ftp ohne resume ? sowas gibst doch heute garnicht, und als ich noch tdsl hatte lag mein disconnect morgends um 4:30, hat sich aber wegen stromsparens immer wieder verschoben )