• 27.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Win 2003 Server [Version?]

Sonntag, 20. Juli 2003, 03:04

klar nen einfaches drüber installieren sollte so klappen ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Win 2003 Server [Version?]

Sonntag, 20. Juli 2003, 03:18

geht nicht ! aber ich hab was GAAANZ GEILES GEMACHT  ;D ;D

ich hatte hier noch nen SCSI-Controller rumliegen und nen GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ alten Brenner (2x brennen 4x lesen) damit brenn ich mir grad mein windows 2003  ;D ;D  bin schon bei 10% ;)
Ädit: jetzt weiß ich wozu das feld "Pc nach Beenden des Brennvorgangs herunterfahren" gut is ... *wart*

Re: Win 2003 Server [Version?]

Sonntag, 20. Juli 2003, 04:40

sooo geschafft *schnauf* sound und grafik sind auch schon aktiviert *g* mmh werd jetzt mal spiele tauglichkeit testen... cu

Re: Win 2003 Server [Version?]

Sonntag, 20. Juli 2003, 05:03

ich weiß nicht ob jemand anders das prob auch hat, aber bei mir, wenn ich rechte maustaste auf dem desktop mache, geht die CPU-Last auf 100% und es ruckelt leicht (es dauert ein paar sekunden bis ich was machen kann) die 100% fließen in einen Prozess namens : "csrss.exe" die mit der Priorität "Hoch" läuft! Wie kann ich die Priorität von diesem Prozess ändern?

Ädit: ARGH wie bekomm ich directx aktiviert?!?

Ädit2: hat sich erledigt ;)