• 20.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche Strategiespiel für PC

Sonntag, 31. August 2003, 01:16

soldiers auf anarchy ?????
nein, das ist wie Generals nur mit realen Gegenständen, Abrams Panzern, Helikoptern, Humvee..., die aber nicht wie bei Generals, eher so Comicartig rüber kommen, sondern wesentlich Realer (Bilder auf der Website zeigen das Gut). Man hat eine Einsatztruppe, Task-Force, die man mit den gesammelten bzw. getauschten Waffen und Fahrzeugen ausrüsten kann. ... für mehr infos könnt ihr ja dann mal auf die Page schauen.

An sonnsten kann ich auch Starcraft empfehlen.

[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Suche Strategiespiel für PC

Sonntag, 31. August 2003, 12:43

hier haste einen Link zu einem Preview:
http://www.spielmaschine.de/test.php3?Show=knightshift.prev

Publisher ist Deep silver

und ich hatte ds falsch in erinnerung, muss heißen Knight Shift ,sry

Soll aber erst am 19.09.03 rauskommen. aber was ich gesehen habe sah es cool aus. ist halt keine reine Strategie.
ansonsten fallen mir da gerade noch 'Civ' und 'Heroes of M&M' ein

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Suche Strategiespiel für PC

Sonntag, 31. August 2003, 17:52

ich werde mir die beiden spile mal aus leihen gehen und das bessere von beiden dann kaufen

Re: Suche Strategiespiel für PC

Sonntag, 31. August 2003, 18:01

gude idee mach das ;)




.... nim soa nim soa ;D ;D
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Suche Strategiespiel für PC

Sonntag, 31. August 2003, 23:31

also soa bekomme ich morgen und das andrere wenn es raus kommt

Re: Suche Strategiespiel für PC

Freitag, 5. September 2003, 14:54

Ich zock grad nur Rise of Nations das macht echt bock!!
...und Anno1503!

Re: Suche Strategiespiel für PC

Freitag, 5. September 2003, 16:47

Strategic Command www.battlefront.com
Aber nur für Leute was im Sack haben. ;)

Re: Suche Strategiespiel für PC

Samstag, 6. September 2003, 01:32

Hab das mal ausprobiert... also was die Strategie angeht ist das wirklich nicht schlecht. Aber ist halt ohne 3D-Grafik, was natürlich, mir, schon was ausmacht.
Da find ich eben Soldiers of Anarchy sau gut weile man da auch ganz schön "brainen" muss ;D und hat eben noch ne gute grafische Oberfläche mit realen Waffen usw.
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Suche Strategiespiel für PC

Samstag, 6. September 2003, 02:23

Homeworld 2 ist noch nicht vorgeschlagen worden, oder?

Auf jeden Fall wird das ein super Spiel 8)
In Amerika soll es am 16. September rauskommen.

Screenshots:
http://screens.relicnews.com/homeworld2/…ld2_Index.shtml