• 25.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:32

ja, der patch is, wollte es nur ma gesagt haben ;D

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:39

Ich glaiube, ich muss meinen Druiden nochmal auskramen! ^^

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:59

Zitat von »Wurzelsepp«

Ich glaiube, ich muss meinen Druiden nochmal auskramen! ^^


oder deinen duden *duck* ;D ;)

aber das is echt ne gute gelegenheit das bnet wieder unsicher zu machen... :)

außerdem gibts auf der blizzard-page endlich mal ne rost-sturm-warnung.. noch ein grund mehr :)

leider gibts den patch noch net bei blizzard zum dl, momentan nur übers bnet.. changelog hab ich auch noch net gefunden :/

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:06

das changelog ist auch etwas lang, so über 30 seiten oder so, ziemlich heftig.

ich warte auch grad darauf das der standalonepatch ionlinegeht, das battlenet mag ich nciht besonders, bzw was man denen bei der nutzung erlauben muss...

man findet hier noch infos, http://www.battle.net/diablo2exp/, http://www.diablo2.de ist ja hoffnungslos überlastet...

ich hoff mal ich muss meinen druiden nciht in die tonne kloppen, soviel wie sich da verändert hat, aber er ist ja erst am anfang der hölle :)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:24

Zitat von »Dragonclaw«

ich hoff mal ich muss meinen druiden nciht in die tonne kloppen, soviel wie sich da verändert hat, aber er ist ja erst am anfang der hölle :)


ist der unter 70? na dann viel Spass ;D

ich will ja auch spielen(plane nen Necro nur mit Flüchen und corpse) aber meine LOD-CD wird vermisst :'(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:27

Zitat von »thetruephoenix«



ist der unter 70? na dann viel Spass ;D

ich will ja auch spielen(plane nen Necro nur mit Flüchen und corpse) aber meine LOD-CD wird vermisst :'(

nein, dürber ;) aber nicht weit ::) und ein fast reinrassiger werwolf :D

patch ist online---wenn man nur drankäme ::)
http://ftp.blizzard.com/Pub/diablo2/patc…/D2Patch110.exe
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:31

ab hell habt ihr in 1.10 mit keinem char mehr ne chance wenn ihr alleine seit
ich hatt ma in de beta nen gecheateten char mit gecheateten items, allerdings alles reaistisch, also nur items die man finden kann, und nur statpunkte die man normal auch hat, und in akt 5 hölle hatte ich keine chance mehr

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:48

Zitat von »ElBarto«

ab hell habt ihr in 1.10 mit keinem char mehr ne chance wenn ihr alleine seit
ich hatt ma in de beta nen gecheateten char mit gecheateten items, allerdings alles reaistisch, also nur items die man finden kann, und nur statpunkte die man normal auch hat, und in akt 5 hölle hatte ich keine chance mehr


n kumpel hat mal unsere besten chars ausm bnet gehackt(70er assi und ama) und gut ausgerüstet - wir hatten auf hell akt 5 NULL chance ;)

ach ja, auch Northrend(europäischer w3 + tft-server) sind wenns hochkommt 20 Leute ;D

aber das lag...ich brauch 10 Sekunden bis endlich werte von einem kommen wo ich das Profil mir angucke
;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:49

hmm da könnt man sich ja überlegen wieder anzufagen lod zu zoggen :)

mal schaun  ;)

aber mein acc gibts bestimmt nicht mehr :(

die ham doch irgendwann mal inactive accs gelöscht und da ich seit ca 2 jahren net mehr lod gezoggt hab wird er wohl weg sein  :'( :'(

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:50

ich weiss ja nich wo dein problem is aber meine amas laufen immer noch ohne probleme in hell alleine rum

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:50

hab ihn fast, man darf nciht direkt auf den link gehen, sondern sich von http://ftp.blizzard.com/ durchklicken :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: diablo2 v1.10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:55

hab einen bei tft gefunden, der sich echt clever angestellt hat: er hat sich den vom Asiaserver gezogen, der is fast leer ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: diablo2 v1.10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:40

ich glaub ich sollte meine 80er ama mal wieder rauskramen ^^ wie wärs mit ner runde LoD mit den AC Leuten ?

Re: diablo2 v1.10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:59

Zitat von »messi[ah]«

link=board=6;num=1067369578;start=0#12 date=10/29/03 um 11:40:08]ich glaub ich sollte meine 80er ama mal wieder rauskramen ^^ wie wärs mit ner runde LoD mit den AC Leuten ?



jo ich wär dabei, muss aber mit lvl1 anfangen weil mein bnet-acc sicher schon laaaaaaange gelöscht is :/

Re: diablo2 v1.10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:04

ich hab kein b.net :(

Re: diablo2 v1.10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:55

und ich will keins, mag die agbs nicht :-/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

ptah

Senior Member

Re: diablo2 v1.10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:16

ich wäre auch dabei, aber
ich finde meine video-cd
nicht mehr. das ist mal
ärgerlich. wobei ich glaube
meinen account wohl nicht
mehr vorzufinden.

hatte doch nen 79 druid :)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: diablo2 v1.10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:34

seht ihr? druiden sind krass! wenn man die gut macht, wefden draus auch besten. naja, meiner is eine...
der geht ab! :D

Re: diablo2 v1.10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:11

wenn mein account noch lebt dann bin ich dabei. hab aber keinen bock meinen barbar wieder auf lvl 92 zu trimmen :'(

Re: diablo2 v1.10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:28

Zitat von »Metzler«

wenn mein account noch lebt dann bin ich dabei. hab aber keinen bock meinen barbar wieder auf lvl 92 zu trimmen :'(


och, bis 92 kommste (kam man zumindest in 1.09) doch in 4-5 tage
so ab 94 wirds ne herausforderung ;D