• 28.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:51

Argh ich weiß nicht wie das heißt...

Also ich suche für meine Freundin die Musik von "life goes on - Leann" also ohne gesinge *g*
Sie singt halt sehr gerne und sie will mal mit Musik das aufnehmen, kann mir jemand helfen und sagen wo man sowas findet??? bzw. wie man sowas vielleicht erstellt...

Wäre für jede Hilfe dankbar

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:41

keiner eine Idee :'(

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:55

meinst du vieleicht LeAnn Rimes - Life goes on?

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:00

Das könnte es sein.. deine Topicüberschrift ist übrigens sehr aufschlussreich ;D

Irgendwie so doppelt gemoppelt ^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:40

also wenn ich das richtig verstehe sucht er ne karaoke version von dem song - ne gute frage wo man die bekommen kann ...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:20

Genau Karaoke, das war es ;D

Naja aber doppelt gemoppelt ist die Überschrift nicht *grr* Lied=komplett mit Gesing/sang und Musik (das für Karaoke) halt ohne Gesing/sang....

Ja Leann Rimes meine ich natürlich...
wäre glücklich, wenn ich nicht ne ganze CD kaufen müsste *g*

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Montag, 29. Dezember 2003, 10:21

[meinungreinwerf] Was ergibt an "Suche von nem Lied die Musik????" nen sinn ?? [/meinungreinwerf]

hast dich bestimmt vertippt und meinst gesang oder ?

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Montag, 29. Dezember 2003, 13:38

Hi,

Lied = Mit Gesang
Stück = Ohne Gesang

Ferdi