• 18.04.2024, 10:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:23

hallo und ein frohes neues !!!

*weitaushohl*
an weihnachten kam meine oma so zu mir und drückte mir ein sparbuch von ihr in die hand und sagte "so mein guter jetzt hast du ja den führerschein ( april 03) und kannst ja schon gut fahren da kauf dir ein auto
da bin ich schon fast umgefallen als ich das buch öffnete fiel ich um !!!
so nach langer, verdammt langer, suche nach nem auto bin ich bei 2 stehen gebliegen ich weis jetzt echt net mehr weiter

hier mal die adressen:

http://www.mobile.de/SIDNs0wloYpQ7d4cIPx…23832178&top=3&


http://www.mobile.de/SID2Idq-SKsPo7NczPf…22329593&top=7&




ich weis echt net mehr an wenn ich mich wenden soll

Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:28

lool deine oma will ich auch haben :o :o :o :o :o

ich wäre aber eher für den subaru.

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:33

:o :o was hast du für eine oma?
bin auch eher für den subaru aber wie wäre es mit nem ford focus st170 oder nem ford focus rs?

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:34

Kauf dir Mercedes c-klasse und gut ist......
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:35

auf jedenfall der Subaru !

allerdings würd ich aufpassen !
die karre hat 265 PS ...
also als fahranfänger würd isch dir nit mehr als 100PS raten ...


PS : deine oma hat dir 30.000€ gegeben ?!?!?!?!?!?

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:35

als anständiger deutscher und niedersachse rate ich dir mal zum VW... ;)

aber wenn du was zum nigga artigen umbauen mit spoilern und so marke NFSU suchst dann führt an dem subaru kein weg dran vorbei :P 8)
MfG Led Zeppelin

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:36

du weißt schon, das die eigentlichen autokosten nebensächlich sind, und die laufenden kosten, insbesondere versicherung einem schnell zu schaffen machen? dann kommt hier nochmal ne reparatur, dann muss für den tüv da nochwas gemacht werden, und um zu fahren brauchts auch noch benzin. gut, wenn dafür kein geld da ist, bleibts auto halt stehn, aber die anderen kosten gehen weiter...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:36

ford darf ich net meine alten habe das was dagegen
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:37

Für den Preis, würde ich mir lieber einen schönen Audi A3 , oder Gol4 4 mit 110 PS oder so kaufen. Die sind auch net so teuer im unterhalt.

Edit:  Hast schon ne coole Oma  ;D

Citation

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:38

Citation de "Da"

ford darf ich net meine alten habe das was dagegen


LOL ::)


was haben die denn gegen ford? ::)

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:58

naja so nigga tunen will ich net das beide über 200 ps haben weis ich alle unseres autos haben über 130 ps und da ich ab un zu auch einen mit über 200 von nem bekanten fahre wenn er mal wieder "ausversehen" gesoffen hat kenn ich die autos und die laufenden kosten werden auch von der elternferktion übernommen
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 17:59

Citation de "MrCrowley"

:o :o was hast du für eine oma?
bin auch eher für den subaru aber wie wäre es mit nem ford focus st170 oder nem ford focus rs?


boar der ST170... ich bin den letzte week probegefahren... einfach nur GEIL DAS TEIL !!!

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:14

willst du im ernst die ganze kohle für'n auto verbraten? ::)

mein tipp: kauf dir ne lustige anfängermöhre (so klasse zweier-golf, zB n alten toyota corolla) mit der du rumheizen kannst. einfach und billig (schrotti) zu reparieren. und spar den rest der kohle für wenn du mal wirklich geld brauchst (von zuhause ausziehen, die frau deiner träume gewinnen, etc ... )

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:17

Ich wäre natürlich für den goilen Subaru, einfach der Hammer die Karre. Aber 265 PS wollen auch versichert sein ;D.

Lord_Overflowed

Non enregistré

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:25

ALARM AlARMA AlARM AlARMA AlARM AlARMA AlARM

P e n i s v e r l ä n g e r u n g gesucht!!!


Ne, ne! Wer braucht denn so etwas. Die Power liegt im schlichten und versteckten.

MFG

Lord Overflowed

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:27

Citation de "Trunkie"

aber wenn du was zum nigga artigen umbauen


[quote author=Da Henning link=board=4;num=1073060612;start=0#10 date=01/02/04 um 16:58:50]naja so nigga tunen
[/quote]

HALLO, gehts noch.. Was soll der "nigga" scheiss, seit ihr noch ganz echt oder was?  >:( Ich glaub es hackt, überdenkt mal eure Wortwahl...
Achja, und ich hab keinen bock auf Kommentare à la "so nennen die sich in ihren Liedern doch selbst", das was ihr macht ist menschenverachtend und diffamierend, so weit sollte man mit 16 bzw. 18 Jahren eigentlich schon denken können

@topic:
Kauf dir als Fahranfänger kein Auto mit >100PS, sonst endet der Spaß ganz schnell am nächsten Baum. Hab zwei Sicherheitstrainings hinter mir und einen guten Freund durch einen Verkehrsunfall verloren, der am hellichten Tage (und nüchtern) einfach nur ein bisserl zu schnell in die Kurve gefahren ist, ich weiß wovon ich rede. Für den Anfang reicht ein Golf II oder III völlig aus, und wenn du nach der Probezeit immer noch die ganze Kohle für ein PS Monster auf den Kopp hauen willst (kann ich verstehen, hab ich auch gemacht), dann stehts du mit dem Restwert des ersten Autos und den Zinsen des übrigen Geldes auch net schlechter da als vorher.

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:27

Also für den Anfang finde ich das mehr als übertrieben. Kauf die lieber für die Anfangszeit ne kleine Reisschüssel oder so. Da tuts auch in der Kasse nicht weh, wenn du mal nen Unfall bauen solltest. Erstmal Fahrpraxis sammeln.

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:30

also die beiden wagen sind total overkill... keinen von beiden!

kauf dir was ordentliches, was nicht zu teuer is und was normal ist... sowas was du da zeigst is affig!

der aktuelle toyota corolla is zb was nettes, kannst ja auch den dicken motor nehmen, wenn du meinst du musst einen auf prollig machn! ansonsten würde ich sowas wie Golf5, Mazda3 oder sowas empfehlen... da sind die kosten noch relativ io und nicht ganz so extrem, wie bei deinen beiden kandidaten da... da will ich nicht wissen, was steuern, benzinkosten und versicherungskosten sagen!

auch wenns sich dumm anhört... aber ich würde mal sagen du bist echt zu verwöhnt! eltern zahlen laufende kosten, oma zahlts auto... sorry, aber da greif ich mir echt an kopf... ich will schaun das ich alles selbst bezahle, schließlich will ich unabhängig sein! kein bock auf so sachen wie "wir bezahlen dir dies und das und nun hast du blahblahblah getan"!

PS: golf2 und 3 haben arschhohe versicherungskosten... schließlich sind die wagen zu 80% in den händen von jugendlichen! bei nem ordentlichen mittelklasse neuwagen hast du vielleicht das glück, dass er steuerbefreit is!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Bender

Senior Member

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:40

so,
kannste jetzt vergessen, hab grad beide karren gekauft

danke dass du mich auf die guten angebote hingewiesen hast























































;D ;D ;D ;D

Re: brauche beratung bei nem kauf

vendredi 2 janvier 2004, 18:49

lol kauf dir einen normalen wagen für 10.000 und leg den rest erstmal vernünftig an...

30.000€ für ein erstes auto!? wer das macht hat sie nicht mehr alle... sorry!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen