• 19.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Anmeldung für NFRAG freigeschaltet.

Freitag, 2. Januar 2004, 16:29

denke mal, ich werde auch mit jochen dabei sein, der ist ja eh orga ;)

Re: Anmeldung für NFRAG freigeschaltet.

Samstag, 3. Januar 2004, 07:27

Da wollte ich mal spontan meinen Nick auf [AC]... ändern und das klappt nicht. GRRRRR: >:(

Mal sehen, ob die Orgas mir helfen können ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Anmeldung für NFRAG freigeschaltet.

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:25

so, ich hab mich einfach überwunden und mich auch für die nfrag4 angemeldet, denke ich kann da mitm kumpel hinfahren, oder ich fahr halt allein ;D jedenfalls habsch mich da mal registriert und für die party angemeldet. (komm da schon irgendwie hin)
haun wir ACler uns alle in ne bestimmte ecke (unter ac flagge ;D) oder wie is des geplant?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >