• 23.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:18

Dito.

Hab ebenfalls Zeit und werd mir auch noch morgen ein billiges Headset (von MS-Tech) holen, Plantronics kriegt man ja leider bei keinem Geschäft in Braunschweig ... :'(

Gut wäre eine Einspielphase am Sonntag, in der alle die, die im Funwar mitspielen mal auf einer Seite spielen und mit nem eigenen Channel in TS, wann wollen wir denn sowas mal ansetzen?

If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:19

bin dabei.

Wichtig ist das jeder mit in Teamspeak ist. Auch sollten wir vorher ne Runde Probespiel machen um son paar kleinere Strategien durchzusprechen.

Nicht das wir wieder wie die Chaoten durch die Gegend rennen ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:26

Guuut ... dann hätten wir ja schonmal unseren Piloten ;D ich werd dann wohl lieber als Sani oder Ingenieur rummetzeln, hat sonst noch wer bevorzugte Rollen, so dass man sich schonmal darüber absprechen kann, wer welche Klasse nimmt?
Zumindest zu Anfang des Spiels ist es schließlich schon besser, wenn sich alle nach nem festen Schema auf die Jobs verteilen - später kann man das natürlich nach Bedarf machen.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:36

so jungs macht euch bereit, ab sofort bin auch mit von der Partie ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:45

wieder einer mehr zum umnieten ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:46

Zitat von »MightyOne«

Guuut ... dann hätten wir ja schonmal unseren Piloten ;D ich werd dann wohl lieber als Sani oder Ingenieur rummetzeln, hat sonst noch wer bevorzugte Rollen, so dass man sich schonmal darüber absprechen kann, wer welche Klasse nimmt?
Zumindest zu Anfang des Spiels ist es schließlich schon besser, wenn sich alle nach nem festen Schema auf die Jobs verteilen - später kann man das natürlich nach Bedarf machen.


Also ich fliege auch gerne, nur dürfen natürlich nicht zu viele fliegen. Ich kann auch gut mit dem Panzer fahren und schießen ;) Da nimmt man dann wohl am besten den Ingenieur (außer wenn man schon plant später auszusteigen, dann ist der normale Assault oder Sanitäter besser). Je nachdem wie gut die die Panzer benutzen brauchen wir natürlich auch Anti-Tanks.
Aber das wird sich schon irgendwie ergeben ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 20:56

[CSC] & [AC] Team für Sonntag

1. chewy
2. dino
3. BBB
4. kazuo
5. akula
6. mightyone
7. flomatic
8. eikihamsti
9. don chulio
10. andreas L
11. Meidscha
12. Eldrik

12 leute brauchen wir.... eiki, was is mit dir ??


ein erstes treffen im TS am Sonntag um 19.00 Uhr.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:00

Ich sage mal unter Vorbehalt zu - bin noch nicht 100% sicher ob ich dann Zeit hab' (aller Wahrscheinlichkeit nach aber schon :)).

Am liebsten würde ich Panzer fahren, aber an sonsten mache ich alles was gerade gebraucht wird - außer fliegen, das kann ich nämlich nicht im geringsten. ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:39

ich würd gerne mal wieder mitspielen
welche maps werden gespielt?
forgottten hope wird hoffentlich nicht gespielt oder?
schtreibt dann ob ich kann oder net
danke :)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:49

ich weiß nicht, ich würd schon mitmachen, zeit hab ich da :D aber ich würd meinen platz auch sofort besseren spielern überlassen

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:51

Zitat von »Herr«

ich weiß nicht, ich würd schon mitmachen, zeit hab ich da :D aber ich würd meinen platz auch sofort besseren spielern überlassen


wir brauchen unbedingt einen der aus dem haus raus die anderen anspringt und ins genick beisst.... da fällt mir nur der killa-hamster ein und daher bist du

REKRUTIERT

;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:52

wenn du das sagst :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:53

Zitat von »Herr«

wenn du das sagst :D


mein server, mein clan, mein hamster *fotosaufntischknall*

8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:56

notfalls kann ich noch 1-2 Leute aus dem SILO als Söldner klarmachen ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 21:58

Zitat von »Akula«

notfalls kann ich noch 1-2 Leute aus dem SILO als Söldner klarmachen ;-)


super. soll ich einen gleich fest eintragen und nen zweiten als ersatz für andreas L vormerken (falls der nicht kann) ?

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 22:03

hachja, bevor ich mich schlagen lasse :D

sind schon maps ausgehandelt?

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 23:14

Dino hat gesagt dass wir Market Garden und Omaha Beach spielen.

Market Garden gefällt mir, Omaha Beach nicht so sehr. Aber es wird sicherlich trotzdem lustig ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 23:23

Weisst du auch, wie es mit Rundenanzahl, Tickets bzw. Zeitlimit usw. aussieht?

Nur dass man so nen Überblick davon bekommt, wie lange das ganze wohl dauern wird ...

PS: Hab immer noch keinen Avatar :'( :'( :'( *zudinoguck*
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 23:26

also ich find Omaha Beach richtig geil, vor allem immer die Schlacht um den hintersten Punkt ist zu genial ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR AM 23.11. !

Freitag, 21. November 2003, 23:44

Zitat von »MightyOne«

Weisst du auch, wie es mit Rundenanzahl, Tickets bzw. Zeitlimit usw. aussieht?


Ne, weiß ich leider nicht.