• 16.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 12:41

Mal 'ne Frage an die Fliegerasse:

Gibt's eigentlich einen Trick beim Bomben werfen oder ist das nur eine Frage das Gefühls bzw. der Übung?

Jetzt wo ich 'nen Joystick habe schaffe ich es mitlerweile einigermaßen sicher in der Luft zu bleiben und auch dahin zu fliegen wo ich hin will, aber mit den Bomben treffe ich gerade garnix... 8)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:43

naja, nen trick gibts da nicht
je nach flughöhe musst du halt die bombe rechtzeitig abschmeißen
dafür kriegste mit der zeit ein gefühl

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:45

Die Übung und das Gefühl machen schon einiges aus aber es gibt da durchaus auch ein paar kleine Tricks ;D

Wenn du z.B. ein Fahrzeug oder bestimmtes Gebäude möglichst zielgenau erwischen willst dann fliegst du in einer Art Sturzflug direkt drauf zu und wirfst kurz vorher dein Bömbchen ab und ziehst logischerweise sofort wieder hoch.
Mit der Methode treffe ich wenigstens ab und zu auch mal etwas ;D

Wenn ich eher "planlos" was bombadieren will schalte ich in die Aussenansicht bei der du deinen Flieger von hinten siehst. Da bekomm ich irgendwie ein besseres Gefühl wann ich meine Überraschungspakte abwerfen kann. ::)

Ich glaube da hat sowieso jeder so seine eigenen Methoden. Auf dem Server bebachte ich immer wieder interessante Manöver und Stile von denen ich mir auch gerne mal was abschaue.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:50

Bei der Sturzflugmethode wäre ich aber vorsichtig, da du die genau in dem Moment abwerfen musst, in dem du wieder hochziehst. Solche Aktionen sind nämlich meistens auch der Grund für "xx ist gefallen" ;)
Man fliegt in seine eigene Bombe

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 14:02

Das man nicht genau im selben Moment in dem man die Bombe ausklinkt nach unten drücken sollte habe ich auch schon bemerkt... ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 14:17

Du solltest zudem nicht direkt im Sichtfeld des Panzers so einen Tiefflug wagen denn sonst wirst du da ruck zuck aus der Luft geholt. Ähnliches bietet sich auch nicht an wenn eine Flak-Kanone in der Nähe steht ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 14:46

Zitat von »Andreas«

Mal 'ne Frage an die Fliegerasse:

Gibt's eigentlich einen Trick beim Bomben werfen oder ist das nur eine Frage das Gefühls bzw. der Übung?

Jetzt wo ich 'nen Joystick habe schaffe ich es mitlerweile einigermaßen sicher in der Luft zu bleiben und auch dahin zu fliegen wo ich hin will, aber mit den Bomben treffe ich gerade garnix... 8)


hihi
Ich fliege mit Tastatur, wenn man ein bisschen übt, ist das garnicht soooo schwer.

PS: Wer mich schonmal fliegen gesehen hat, der weiß, dass man Bomben nicht braucht! ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:02

twipsy "banzaiiii" sturzvogel


schau in den himmel - wenns dunkel wird und auf dem screen "BANZAIIIII" zu lesen ist, war das letzte was du siehst, twipsys zufriedener gesichtsausdruck als er seinen propeller in dich hineingerammt hat.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:05

wartet nur bis ich mein micro hab ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:38

ich bin am anfang auch nur mit tastatur geflogen, aber damit verlierste jeden luftkampf gegen jmd mit joystick

also hab ich mir nen joystick gekauft ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:57

wozu luftkampf? ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:15

Zitat von »Shoggy«

Du solltest zudem nicht direkt im Sichtfeld des Panzers so einen Tiefflug wagen denn sonst wirst du da ruck zuck aus der Luft geholt. Ähnliches bietet sich auch nicht an wenn eine Flak-Kanone in der Nähe steht ;)

Wobei ich Flaks grundsätzlich eher im Extrem-Tiefflug anfliegen würde, so daß ich hinter der Sandsackmauer im toten Winkel der Flak bin. Ich hab' selbst oft genug in 'ner Flak gesessen und mich geärgert weil ich den Vogel nicht erwischt habe weil er zu tief war. :P
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:21

Najo je nach Map kannste die Flak auch anders anfliegen.
Wenn bei Korallenmeer einer auf der Insel sitzt, mach ich den Motor aus, flieg vom Berg runter auf die Flak. Das alles mit einem sehr angespannten Zeigefinger ;D
Das mach ich auch bei Kharkov, irgendwie fällt jeder aufs Neue drauf rein.

Oder halt tief fliegen, geht auch nicht beider jeder Map, dann kurz vor der Flak hochziehen und nen Ei legen.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:26

Zitat von »kazuo«

Najo je nach Map kannste die Flak auch anders anfliegen.
Wenn bei Korallenmeer einer auf der Insel sitzt, mach ich den Motor aus, flieg vom Berg runter auf die Flak. Das alles mit einem sehr angespannten Zeigefinger  ;D
Das mach ich auch bei Kharkov, irgendwie fällt jeder aufs Neue drauf rein.

Ach so geht das! Und ich habe mich schon gefragt wie zum Geier der auf einmal direkt über mich gekommen ist ohne das ich auch nur einen Ton gehört habe! ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:28

is doch logisch : watercooled propella - nix is schnella ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:34

Zitat von »Chewy«

is doch logisch : watercooled propella - nix is schnella  ;D


Blödsinn, das sind die neuen ferngesteuerten Bomben (nach Update erhälltlich), damit treffe ich sogar den Flugzeugträger...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:40

wollen wir uns heute um 9:00 aufen server treffen´´?


edit: cheater @ einer über mir ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:18

na twipsy, ich glaube das siehste falsch. katzenfreund is kein cheater. seine hardware is so langsam daß er in BF fliegen, ne bombe werfen, dann abspringen und selber noch von der Bombe erschlagen wird ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:23

Zitat von »Chewy«

na twipsy, ich glaube das siehste falsch. katzenfreund is kein cheater. seine hardware is so langsam daß er in BF fliegen, ne bombe werfen, dann abspringen und selber noch von der Bombe erschlagen wird  ;D

In 2 Wochen hat auch das ein Ende!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 16. Januar 2004, 01:08

Lol.

Heute habe ich endlich mal gelernt von unser Killa Teddy wie man richtig abtaucht ohne ein U-boot..... lol. das war vielleicht ein geiler anblick.

Ausser das ich viel gestorben bin habe ich wohl nicht aktiv dazu beigetragen am Total Victory, ausser natürlich entertainment ;D

Auf jeden fall bis morgen.
Es macht spass ein funktionierende PC hier zu haben mit BF online ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(