• 27.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 01:24

Zitat von »Cartman«

@ Shoggy

ne hab keinen downloadmanager ............ wo gibts sowas ? ..... ich glaub das ist das richtige für mich  ;D

Mein persönlicher Favourit ist seit vielen Jahren Get Right. :)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 02:11

danke @ Chewy ....... habs gefunden :-*



@ Shoggy ........ ok werd ich mal testen ..... danke :-*

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 08:57

Gibts kein Update von der Vorgängerversion auf 0.7?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:28

So der Dl is fertig, aber von über 96 auf gesamt 42,8KB/sec zusammengeschrumpft.

Kann ich das Problemlos über die 6f drüberinstallieren?

Athlon

So, da ich noch nie BF im Wan gezoggt hab nun meine frage.
Wenn ich auf Chewys Server will muß ich was beachten?
Passwort oder gar was anderes?
Ich hab nämlich die über 1200 Posts hier ned durchgelesen. Wär wohl etwas viel verlangt.
Und wenn als Servertyp Conquest steht, oder wie das hies, bedeutet das den Mod Galactic Conquest?
Fragen über Fragen ich weiß, aber meist spiel ichs Solo.
Und an Dich Chewy: welche Mods werden bei Dir auf dem Server gespielt? Es gibt ja fast unzählig viele.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:37

die ip des servers findest du im ersten posting auf der ersten seite. dazu solltest du noch teamspeak von www.teamspeak.org installieren. das ist unser voicechat programm. die verbindung zum teamspeak server ist einfach : gleiche ip wie der bf-server.
wenn du ein micro hast, können wir die teamorder über ts parallel zum spiel besprechen, solltest du kein micro haben, installiers trotzdem - wir geben uns über ts tipps, wo wir hinlaufen, wo gegner gesehen wurde usw... alleine das zuhören kann "leben" retten.  ;)

IP des Servers : 213.239.197.211

Port ist immer Standard - einfach nix verstellen dann funktionierts. Bei BF bitte [CSC] oder [AC] vor den Namen stellen damit wir wissen wer ihr alle seid.
Im Normalfall läuft der Server 24h/Tag - also zum testen, anspielen, trainieren usw. könnt ihr jederzeit drauf.

edit :

Conquest ist der MODUS in dem wir BF spielen. Es gibt auch "Team Deathmatch, Cooperation, Capture the Flag" als Modi - das hat nix mit dem MOD zu tun, nur mit der SPIELWEISE.

Wir spielen sehr oft normales BF. Ab und zu auch mal BG42, Forgotten Hope und Eike und Bluefake zocken gerne mal DC.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:43

TS kenn ich schon aus AAO Zeiten.
Welche Version is da aktuell?

Athlon

Ich fauler Esel könnt ja auch selbst mal suchen ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:46

ts 2.0 rc 2

sowohl für w32 wie auch linux ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:56

Aktuell scheint die 2.0.32 zu sein.
Ich hab hier noch die 2.0.31.
Is die OK?
Die neuere lässt sich zwar anwählen, aber nicht Downloaden. Server nicht gefunden kommt als Antwort.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:07

km an mich wenn du von meinem server ziehen willst.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:36

Chewy stell das mal bitte wieder so ein das Mann die Kameraperspektive frei wählen kann! ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:03

is wieder drin. liegt am servermanager, wenn ein admin noch nicht alle einstellungen so hat, wie ich sie habe. is ein bug im bfsmd und wird mit 4b behoben sein.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:22

Und grad eben is der Server wieder weg!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:22

@admins : mann, schaut auch wenigstens ab und zu mal hier rein und setzt den server wieder on. einer von euch hat auch die cams noch nicht alle aktiviert. bis auf die death cam to show killer sind alle cams bitte im bfsmd zu aktivieren.


server ist online.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:41

um wieviel uhr und an welchen tagen is denn aufm server was los?

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:44

unter der woche ab 19.00 Uhr gehts so richtig rund und ab 20 Uhr sind oft schon alle slots voll.

samstag ist immer und überall ruhig, sonntag abends wieder ab 19-20 Uhr => Rush Hour 8)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 9. Februar 2004, 04:11

Noch 4 wochen. Dann habe ich wieder mehr Zeit um reinzuschauen........

Achso, Chewy, 4b ist soeben rausgekommen....... ;D

mfg,

ThaDog @ Home
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 9. Februar 2004, 08:46

jopp... den hatte ich schon bevor er auf der website war. nur aktiv konnte ich ihn ja nicht stellen weils mir sonst den server abstellt.

so, dann also auf ein neues mit 4b 8)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:26

4b wovon?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:33

bfsmd ? ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 13. Februar 2004, 16:44

???wo finde ich die server ip ?? auf der csc seite gleich im ersten post finde ich sie net ???
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/