• 27.04.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 17:33

dann solltest du nach schaun ob du es auch mit der taste 9 belegt hast. falls ja brauchst du ne neue tastatur ;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 17:49

ratet ma wer nun ein bisschen hubi fliegen kann ;D tja nur in bf vietnam aber immerhin ^^ also lenken usw. aber wenn ich lenken will wie macht Ihr das ? machter das mit tastatur, oder macht ihr das mit euerm evo wie ich auf rollen ? :D :o ::)

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 18:10

hubis nicht mit joystick steuern! das geht schief!

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 18:21

MUNTER MICH NOCH MEHR AUF !!! >:(


ich steck dich gleich in 'ne Mikrowelle ^^ ;D

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 18:26

dat gibt dann n knusprig warmen hamster ;D
dott ownt ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 18:37

[glow=red,2,300] ;D ;D ;D ;D[/glow]

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 21:43

kann dir hoffnung machen, 2 freunde von mir fliegen helis auch mitm joystick, nur mit dem joystick ohne tastatur ! um deine andere frage gleich mit zu beantworten. :D
ich flieg aber auch lieber mit tastatur und maus.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Donnerstag, 15. April 2004, 22:00

langsam bekomm ich den dreh raus aber nur in vietnam mit dem grossen wo 6 reinpassen der andee ist mir noch zu schnell ;D ;D

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 00:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 12:20)

JIM

Full Member

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 08:00

das wirklich interessante an BFV ist ja, dass man jetzt eine chance gegen flugzeuge hat wenn man im heli sitzt. das war bei DC definitiv nicht so. und zweitens: zu zweit fliegen ist wesentlich evektiver, weil der kopilot auch raketen hat.(cobra)
@hamster
bist du nicht auch schon mal mit tasta geflogen? ich bin kann ja nur mit tasta und maus.

klasse ist es auch wenn man im wildhueter-level das patroullienboot an den haken nimmt und es direkt vor den japsen wieder ins wasser plumpsen laesst. dann hat man im boot 3 schwere geschuetze vor ort.

eins find ich voll scheisse:
man kann den heli fast abstuerzen lassen und er geht nicht kaputt. damit sind voll unrealistische landings moeglich. das ding ist fast unkaputtbar
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 12:06

Zitat von »Jim«

@hamster
bist du nicht auch schon mal mit tasta geflogen? ich bin kann ja nur mit tasta und maus.


tu isch immernoch

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 16:05

wie kann man am beten mit den kleinen Hubis fliegen ??, die ziehen soooo schnell weg, habe auch schon die sensitivity komplett runtergestellt ! also ich finde den grossen schweren sehr einfach zu fliegen :o

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 21:25

ich finde ja die kleinen ja eher besser da wendiger(ich fliege mit joystick)
der große ist z.B. für mich ungeeignet panzer etc. am seil zu transportieren, das kann ich nur mit den kleinen, mit denen aber inzwischen ziemlich gut
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 22:24

Zitat von »Salieri«

panzer etc. am seil zu transportieren, das kann ich nur mit den kleinen,


johnny spricht von bf desert combat nich von vietnam.

Zitat von »Johnny2k3«

habe auch schon die sensitivity komplett runtergestellt !


was :o :o warum das denn ? du solltest die senibilität so hoch wie möglich stellen ! dann is es wesentlich leichter den heli zu kontrollieren. die maus bewegung entspricht dann eher dem was der heli auch macht und so bekommst du nen viel besseres handling dafür.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Freitag, 16. April 2004, 22:32

ts, leute... fliegt mit tastatur :D

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Samstag, 17. April 2004, 01:27

Man kann mit jedem Heli alles anheben: Ich war gerade 3 Tage auf Lan und wir haben zu 95% Battlefield Vietnam gezockt (der andere Teil war Rune, nur zur "entspannung").
Der eine Pilot hat sogar mit nem kleinen Heli nen Boot geschleppt ...und es auf nem gegnerischen Panzer abgesetzt...

Heli gegen Flugzeug: mit dem Lenkraketenteil ein Witz, gegen ne Phantom ist es zwar Suizid, aber runter kricht man alles. Nur das Problem, dass die Lenkraketen ein Fable für Freunde hat, stört ein bischen.
Fies find ich außerdem, dass die Lenkraketen alle Artn von Fahr und Flugzeugen anvisieren: Wo ist ein feind? Einfach mal ne Lenkrakete zur Orientierung abgeschossen und nen Buggy zerlegt *gg*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

JIM

Full Member

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Samstag, 17. April 2004, 14:29

ich kann die fellbremse nur unterstuetzen. ;D

fliegt mit tastatur und kleintier/grau.

schade das ich jetzt wochenlang kein BF zocken kann.

Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs