• 28.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Re: Systemneuinstallationssüchtig

Samstag, 17. Januar 2004, 20:57

mache ich sicha jedes 2-3 monat
aber net weil ich süchtig danach bin sondern weil windoof dann gar nix mehr packt und ich glaub ich arbeit auf nen 400er :-/

Re: Systemneuinstallationssüchtig

Samstag, 17. Januar 2004, 22:11

installiert euch dochma nene remoteinstallations server :-)
wenn ihr dann ne bootfähige Lan-Card habet dann könnt ihr euch immer schoene OEM frischinstallationen auf die pladde kloppen :-)

hab das ganze auch zum beruf gemacht :-)
mach das nur noch wenn nix mehr geht :-)
allerdings sind eigene dateien udn etliche programme auf anderen platten untergebraht sodas sich der installations aufwand in grenzen hält
allerdings hab eich ein XP mit spacks intergriert und beim office habich auch alles in eine version gepresst :-)
und da ich nen eigenen SUS server habe dauert das windows update auch nur noch wenige nano sekunden :-)
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD