• 25.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Beste Firewall + bestes Antivirus Programm ?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:10

*Jubel*

heut ist mein F-Secure Internet Security 2004 gekommen , habs grad installiert , es zieht im mom die Updates runter ....... die Bedienfläche ist echt Kinderleicht Aufgebaut :D

Re: Beste Firewall + bestes Antivirus Programm ?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:43

nachdem hier dauernd alle über Zonealarm herziehen ich aber damit noch kein einziges Prob hatte:
Was genau ist an Zonealarm denn so scheisse?????

Re: Beste Firewall + bestes Antivirus Programm ?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:50

Kann ich dir leider nicht beantworten , ich kann nur sagen , dass F-Secure Spitze ist ......... Updatet automatisch , Scannt wann ich will und War über eBay recht günstig . DIe Firewall klappt auch Prima :D

Re: Beste Firewall + bestes Antivirus Programm ?

Freitag, 14. Mai 2004, 16:27

**ächz***
***schieb***
***schweissvonderstirnwisch*** :)

Re: Beste Firewall + bestes Antivirus Programm ?

Freitag, 14. Mai 2004, 16:46

Mach doch nen extra Thread auf , ich glaube die schreiben hier nichts mehr sein :-/


Hatte ich schon erwähnt das F-Secure super ist ? ;) Rechner angeschalten schwups hat er ne Virendefinition gemacht :D