• 27.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 19:34

hey leute, wusstet ihr, dass Bud Spencer (yo, der prügel-partner von Terence Hill) promovierter Jurist (also Doktor) ist? und außerdem ernsthaft mal bei olympia eine silbermedallie gewonnen hat? im schwimmen!!!

wer's nicht glaubt => klick!

wer's nicht kennt: so hören sich budspencerundterencehill-filme an => klick!

und noch ein schmankerl ... ;D => klick!

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 19:40

Das mit dem Jurist hab ich nicht gewusst, dass er Schwimmer war wusste ich ... aber eins is doch mal klar ... Spencer/Hill Filme rocken ohne ende ! ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Bulch

Senior Member

Re: Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 19:43

Auf jeden fall Bud Spencer und Terence Hill rocken alles

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 19:47

Hi

Jopp, das sind supercoole Filme, die nicht ernstgenommen wollen werden. Damals *seufz* waren solche Filme noch möglich. Werde mir demnächst alles Spencer und Hill Filme auf DVD besorgen

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 20:05

Boah, jetzt bin ich echt baff! Hab ich echt nicht gewußt... :o
Aber schon interessant, wie vielseitig solche Leute sein können... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 20:12

Das wusste ich. Zu lesen nämlich auch in der Biographie der Schauspieler auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Imho der beste Film der beiden, zusammen mit dem quasi Nachfolger "Vier Fäuste für ein Hallelujah".

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 20:13

Ja, wusste ich.

Keine Ahnung wer mir das mal gesagt hat, aber ich war auch erstmal baff. Wenn man ihn nur aus den Filmen kennt, kommt man jedenfalls nicht auf solche Ideen.

Die Filme hab ich übrigens früher rauf und runter geschaut. Nur cool 8) 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

lacc4

unregistriert

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 20:46

ha! gleichgesinnte! also meine meisten kumpels finden die filme ja einfach nur billig aber ich kann einfach nicht wegschalten wenn einer im tv kommt. das is irgendwie noch son stück kindheit (war bei mir damals schon alt) und außerdem liebe ich so filme. bin aber auch ein rießiger fan der musik (oliver onion etc.)
werd mir wohl demnächst auch die dvd kollektion holen obwohl ich einige auf video hab

mfg
Genji

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 20:48

Übrigens: Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1 -> 2 Missionare ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

TryPod

Senior Member

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 21:01

Hallo,

ich bin ebenfalls Spencer/Hill-Fan. Auch wenn es eigentlich immer die gleiche Handlung ist, kann ich mich über die Filme immer wieder amüsieren.

Am allerbesten ist aber immer noch "Sie nannten ihn Mücke", leider ohne Hill. Cool ohne Ende.

Gruß TryPod

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 21:05

manche nennen es trash .... ich nenn is kult :)

könnte auch dran liegen das ich die früher immer wieder gerne geschaut habe und auch manchmal mit nem kumpel gegen imaginäre gegner nachgespielt habe ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 21:27

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1074278060;start=0#5 date=01/16/04 um 19:12:13]...zusammen mit dem quasi Nachfolger "Vier Fäuste für ein Hallelujah".


Hmm wurde der nich in "Lammbock" erwähnt? ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 21:30

Die Filme schau ich mir heute noch gerne an. Immer wieder lustig die beiden, schade das ich wohl mittlerweile schon alle mehrmals gesehen hab.

Ahja: hab ich auch mal gelesen gehabt.


-RedHead

SteP

Full Member

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 21:35

Cool dass sich hier auch noch ein paar andere Fans finden :D. Supercop mit Terence Hill ist einer meiner Lieblingsfilme und die Sprüche von ihm sind einfach geeiillll ;D.
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.

Re: Dr. Bud Spencer

Freitag, 16. Januar 2004, 23:40

Jupp, Filme mit den beiden liebe ich auch :)

Nur meistens kommen die dann doch zu so blöden Zeiten, dass ich sie doch net sehen kann ;D

@Dino: Die Filme auf DVD zu holen ist ne gute Idee ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

AMD

Full Member

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 00:21

ich bin auch fan die filme sind echt der burner ^^

wo kann man sich dann alle film eauf DVD kaufen ?
ich möchte nämlich auch gerne alle Filme auf DVD haben !

edit: ich bin 16 ;) und ich kenne alle (Filme)!

Axel

Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

lacc4

unregistriert

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 00:41

also ich hab letztens in der weltbild für ich glaub 70euro oder so ein paket mit 9 filmen und einer zusatz dvd gesehn. is so ne box mit insgesamt 10dvds glaub ich. aber es gibt manche filme auch einzeln auf dvd zu kaufen (banana joe,etc.)

mfg
Genji

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 02:23

http://www.budspencer.de ::)


Und der Film heute auf Kabel,rofl...
"Hast du einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen?...er ist ca. 4 Jahre alt."

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 02:23

das er nen doktortitel hat wusste ich, und das er schwimmer war, war mir auch bekannt! (blieb hängen, weils halt eigentlich nur schwer zu glauben is ;))
gab mal nen bericht über ihn irgendwo, da wurde sowas alles erwähnt.
die filme hat man mittlerweile schon zu oft gesehen finde ich! mittlerweile mag ich die echt nicht mehr sehen (liefen damals ja immer samstags/sonntags auf rtl oder so!
ich sag nur "2 rote buggys mit gelbem häubchen" ;D 8)

was is eigentlich aus terance hill geworden? den fand ich immer um einiges kewler, als bud spencer!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 02:23

hehe, Bud Spencer filme rocken wirklich, aber das er ein "Intelektueller" ist wuuste ich nicht, traut man ihn eigentlich auch nicht zu ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.