• 28.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kinders ihr dürft...... Update s.3 !!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:45

Hi,

Zitat von »Daniel«

So Kinders, nach langem Hin und Her ist er heute angekommen ;)

[glow=red,2,300]DER AUSBILDUNGSVETRAG !!!!!!!!!!!!!![/glow]

Ich freu mir n ast und gehe Morgen schick saufen aufm Discipline Konzert :D :D :D


super! :D :D Viel Spaß beim Feiern. ;D

Zitat von »FUNKMAN«

...Werde die Dame dann nach ihrer Niederlag fachgerecht nach Hause und evtl. in ihr Bettchen bringen... ein Schelm, der böses dabei denkt! :P


also ich denke dabei nur Schönes. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Kinders ihr dürft...... Update s.3 !!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:58

Hmm nimmst du schon bestellungen an oiter ? ;D

Re: Kinders ihr dürft...... Update s.3 !!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:29

Hi

herzlichen Glückwunsch Kollege/Nachbar. Die Werkzeugmechaniker sind in Sindelfingen direkt neben den Industriemechanikern. Das war meine Ausbildung bei der Mercedes Benz AG.

Bin aber von dem Handwerklichen Bereich weg um bischen mehr mit dem Informatik Rotz zu schaffen ;D


Schaffs guat.

MISZOU

Re: Kinders ihr dürft...... Update s.3 !!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:55

Zitat von »MISZOU«

Hi

herzlichen Glückwunsch Kollege/Nachbar. Die Werkzeugmechaniker sind in Sindelfingen direkt neben den Industriemechanikern. Das war meine Ausbildung bei der Mercedes Benz AG.

Bin aber von dem Handwerklichen Bereich weg um bischen mehr mit dem Informatik Rotz zu schaffen ;D

Schaffs guat.

MISZOU


Oiterle arbeitet doch dann bei Benz in Hamburg und net im Schwobe-Ländle...

mfg TOC

Re: Kinders ihr dürft...... Update s.3 !!!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:17

Hi

Is doch jucke, wir gehören alle zur selben familie.
Die Leute auf der anderen Seite vom Teich gehören auch dazu, was ist dann schon Hamburg. Nen Katzensprung, mehr nicht.

Gruß MISZOU