• 23.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 01:30

Hi

Auch wenn ich einigen den Spass verderbe: Das aquaero konnte man noch nicht auf der NSN-Lan kaufen, man konnte aber daran rumspielen und sich alles zeigen lassen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 01:37

;D

sorry jungs ... war zu verlockend. eigentlich wollten wir ja ein foto machen, wo wir alle in einer schlange stehen mit geld in der hand und stephan uns das aquaero austeilt. leider kam er am sionntag nicht mehr. :(

nix für ungut

slame

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 02:07

Zitat

Ich habe heute ein paar weitere Bilder gemacht, eines möchte ich euch nicht vorenthalten


Tolles Foto!

Die Frage wieviele Beinchen der Chip hat, hatte mich sowieso
nicht mehr schlafen lassen. Jetzt weiß ich´s. Es sind 64!

:o >:( ;D



BTW: Kann ich das Aquaero auch so kleinweise bezahlen wie ihr die Infos und Fotos rausrückt?! Dachte so an 5€ alle paar Wochen... ??? ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 02:10

Hätteste dir seit der Ankündigung jede Woche 5€ zurückgelegt, könnteste das nun bezahlen. ;D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 09:33

@ AC: wird es auch Sets geben mit AqaStream und AquaEro?
Die dann natürlich entsprechend billiger sind ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Erni

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 13:55

Da kann ich dann ja bald den sc***s innovatek fan-O-matic inne Tonne kloppen ;D
Macht hinne, Jungs von aqua ;)
Gruß Erni Gugs Du Hier

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 15:30

Aber wie sieht es aus: Kann man die seitlichen Metallschienen zum Einbau in den Schacht austauschen? Ich müßte nämlich eine Seite kürzen...

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 17:40

Juhuu!!! Wir wollen a bissl Bilder sehen ;)

Asing

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 23:01

First Post!!!!

Sorry for typing English, but my German writing is too bad to put down here. Seen this site often, watched the forum, saw birth of the AquaStream, had wanting feeling with the 360 radiator, but the Aquaero really made something loose.

I WANT ONE!!!!! ;D

This baby is going to control my next PC, which will be a watercooled Athlon64 3200+. Hopefully, it won't take AC months before I can place my order.

Will there be a package containing the Aquaero and AquaStream? Better, take the kit with the 360 radiator, remove the pump (the only reason for not buying the kit) and add this little baby and the AquaStream.
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 23:18

och mensch dino du bist echt fies und ein menschenquäler, erst sagst du das du noch ein paar Bilder gemacht hast und dann zeigst du uns nur eins ;)

Mehr Pics bitte ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Asing

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 23:34

ja mehr pics!

pics wass man mit dem software tun kann, wie etwas mit WinAmp, oder wieviel e-mail man im box hat. Die temperaturen von grafik karte, CPU etc etc.

Ich wollte bitte BESCHTELLLEN! Habe monate gewartet für die Athlon64, und 2 wochen her komt AC mit die Aquaero. Konnte ich wieder 3-4 wochen warten. :(

Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 23:58

Nein! Bitte keinesfalls weitere Bilder posten!

Das würde das Verlangen mancher User in´s Unermessliche
steigern, und die User könnten nachts nichtmehr ruhig
schlafen, bekämen dadurch schlechte Zensuren i.d. Schule,
erhielten deshalb ne Taschengeldkürzung und könnten sich
deswegen dann kein Aquaero bestellen.

*ein wahrer Teufelskreis würde entstehen*

Also wenn euch eure Kunden lieb sind, keine Bilder vor dem Verkaufsstart!!

Tahigwa

PS: *gr*

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Asing

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 25. September 2003, 00:31

ich habe ein besseren idee!

Ich frage nicht mehr um bilder, und AC shickt mir sofort ein Aquaero! Naturlich zahle ich dafür.

Wie lange noch bis er fertig ist?
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 25. September 2003, 01:33

Zitat von »Asing«

Wie lange noch bis er fertig ist?



nicht mehr lange.........

Das ding hat soviele zusatzfunktionen.
Ich hab da sachen von Stephan und Tobias gehört. das glaubst du gar nicht..........


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

jabba

unregistriert

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 25. September 2003, 09:14

Zitat von »ThaDog«

Das ding hat soviele zusatzfunktionen.
Ich hab da sachen von Stephan und Tobias gehört.


Nunja jetzt will ich aber auch mehr Wissen... OK, hab einen Controler der anderen Fa. im Einsatz und ich betreibe auch keine Werksspionage! Ich bin einfach nur Hardware Fan ;D
Den AE kaufe ich auf jeden Fall!!! (;D) Die Frage ist nur warum AC "kurz" vor der Markteinführung NICHT's näheres veröffendlicht?

Klar habe ich Verständnis! (über 5 Monate)
Und ich finde es Toll wenn eine Firma sich den Slogen "Wir machen eh nur was Uns gefällt" Leisten kann! Also da fällt mir gar nix mehr ein :)

Also liebes AC-Team Versteht mal Uns Endverbraucher! Wir leben in Osmose(Edit:Symiose ;D), Also wir brauchen UNS gegenseitig. Bitte schüttelt Uns nicht ab wenn wir größer werden!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Donnerstag, 25. September 2003, 10:57

Zitat von »jabba«



Wir leben in Osmose, Also wir brauchen UNS gegenseitig.


*gg*

Du meintest wohl Symbiose ;-)

Giffi

PS: Ich glaub ich hab ne neue Sig. *gg*

Asing

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 17:13

** KICK ** ;D ;D

Have you guys from AC been rethinking the availlable sets yet?

I've been looking at the High End Set:


It's a very nice start, although I want the Aqauero with AquaStream. Could you replace the pump and add the Aquaero?

Asing
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 17:24

Here you are:




;)

Asing

Junior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 17:33

one part is missing :


and add a chipset cooler as well.

We call it "The Ultimate Set".

Can't WAIT to get it ;D
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Freitag, 26. September 2003, 17:36

lol! echt sigwürdig! Osmose ist das reinsaugen von Wasser durch Mineralsalze in den Wurzeln der Pflanze ...

Back to Theme: AE wo bist du ?

Edit: Stephan es war mal die rede davon das es irgendwann möglich ist das AE mit anderen Displays parallel anzuschließen, kann man das direkt nach dem Relase oder wird das erst in paar Wochen/Monaten was?

P.S. Ich weiß, es ist noch nicht draußen, wir sollen uns gedulden trozdem wär eine Antwort nett.
MfG Tiak